Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Nightwish 4- eva Nightwish 4- eva ist offline
    Avatar von Nightwish 4- eva

    Daumen hoch Eureka Seven Kino Film

    hallo hier die news

    Zu dem Film von Eureka Seven wurde nun auf der offiziellen Webseite der erste Trailer online gestellt. Wenn ihr auf der Hauptseite seid, könnt ihr rechts oben den Trailer in "Large" oder in "Small" anwählen.

    Direktor Tomoki Kyoda, Charakter Designer Kenichi Yoshida und Spezial Effekt Direktor Yasushi Muraki wollen mit einem neuen Mechadesign und Geschichte den Film zu einem weiteren Eureka Seven "Mythos" machen.

    Der Film kommt am 25. April 2009 in die japanischen Kinos.


    der link zum trailer > 交響詩篇エウレカセ ƒ–ン : ポケットが虹でいっ㠱い

  2. Anzeige

    Daumen hoch Eureka Seven Kino Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max99

    AW: Eureka Seven Kino Film

    weist du ob der auch in Deutschland raus kommt

  4. #3
    anko13 anko13 ist offline
    Avatar von anko13

    AW: Eureka Seven Kino Film

    Hast du irgend eine ahnung ab es den film auch hier in deutsch lang käulich geben wird?
    ^^'

  5. #4
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Eureka Seven Kino Film

    ich glaub nicht das der in Deutschland rauskommt

    der sub ist schon lange raus
    also habe ich ihn schon lange gesehen *EurekaSeven Fan bin*

    und wir sind hier im falschen bereich
    da es ein Anime ist sollte es in denn Anime bereich

  6. #5
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Eureka Seven Kino Film

    Halloo
    hab den Film (sub) eben gesehen - gigantisch!!!

    Atmosphöre, Sounds, Soundtracks, Animationen, alles so wie ich es mir gewünscht hätte.


    Verdammt schade das man ihn nicht im Kino sehen konnte, ich würd das Feeling dabei gerne mal miterleben.

    btw, mach auch grad n amv vom film :X

  7. #6
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Eureka Seven Kino Film

    wer ihn sich noch nicht angesehen hat sollte es jetzt tun. lasst euch am besten nicht von dem leicht "kindlichem" am anfang stören.
    nach 15 minuten gibts massig kämpfe ect. und man will garnicht mehr weg vom fernseher.
    ich weiß garnicht was ich alles dafür tun würde, um den film im kino sehen zu können....
    ich guck ihn mir gerade das dritte mal an.


    btw; YouTube - Eureka Seven Pocket full of Rainbows ger sub teil 1/12
    der film in hd.
    (das posten von youtube videos ist nicht verboten, oder?)

  8. #7
    anko13 anko13 ist offline
    Avatar von anko13

    AW: Eureka Seven Kino Film

    Daaankke ^^

  9. #8
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Eureka Seven Kino Film

    Eureka Seven: Pocket Full of Rainbows im Januar 2010 auf US Blu-ray Disc | Affenheimtheater

    endlich der film auf blueray
    must-have

  10. #9
    anko13 anko13 ist offline
    Avatar von anko13

    AW: Eureka Seven Kino Film

    Weißt du auch ob man sie bei Media Markt und Co kaufen kann ich vertrau dem internet nicht bei solchen sachén

  11. #10
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Eureka Seven Kino Film

    das sie wahrscheinlich nur in japan und USA rausgebracht wird, wohl kaum

  12. #11
    anko13 anko13 ist offline
    Avatar von anko13

    AW: Eureka Seven Kino Film

    Tja -.-
    was kann man schon machen?
    egal freuen wir uns darüber das wir es im internet sehen können !

  13. #12
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Eureka Seven Kino Film

    kA, vielleicht gibts deutschen untertitel.

  14. #13
    anko13 anko13 ist offline
    Avatar von anko13

    AW: Eureka Seven Kino Film

    tja ich weiß das nicht aber man kanns ja herraus finden oder nicht?

  15. #14
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Eureka Seven Kino Film

    Da da 27 mal erwähnt wird, dass es ne US BluRay ist würd ich mal sagen die kommt hier nicht raus. Dass es deutsche Untertitel gegebn hätte wüßt ich auch nicht.
    Allerdings sind BluRays zumeist CodeFree, demnach sollte man hier auch die US Version genießen können.
    Das kann man vorher aber auf Webseiten wie zB Playasia nachgucken.
    Die US Version haben sie bisher nicht drinstehen, die Japanische Version (natürlich ohne jegliche Subs) hat leider Region Code A und ist damit bei uns nicht nutzbar (außer man hat nen passenden Player...)

  16. #15
    Kralldramon Kralldramon ist offline
    Avatar von Kralldramon

    AW: Eureka Seven Kino Film

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    das sie wahrscheinlich nur in japan und USA rausgebracht wird, wohl kaum
    Tja Sry Dude, da muss ich dich leider (oder eher zum Glück) enttäuschen. Hab grad bei Amazon den Film mit deutschem Cover gefunden. Release ist 24.6.2011. (Weihnachten gibs also schon halbjährlich)

    Sollte es n' Fake sein, dann hat sich da einer viel Mühe gegeben.

  17. #16
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Eureka Seven Kino Film

    Nene, ist kein Fake. Nur erscheint der Film nicht auf Blu-ray. Wahrscheinlich weil sich die Serie nicht gut genug verkauft hat.

    Der Preis müsste übrigens noch sinken. Ich schätze auf 17,99..

  18. #17
    Kralldramon Kralldramon ist offline
    Avatar von Kralldramon

    AW: Eureka Seven Kino Film

    Ach na ja. Nicht Blu-Ray find ich jetzt nich dramatisch. Und dass der Absatz allgemein nie so hoch ist in Deutschland, is ja auch nichts neues mehr. Das wird sich wohl erst mit den nächsten Generationen bessern. Liegt wahrscheinlich daran, dass unsere Eltern nie mit so etwas aufgewachsen sind. Und was is der Grund dafür? Der gute alte Ost-West-Konflikt. Die Ossis kamen an sowas nich ran, weil die UdssR mit Japan nich konnte, und die Wessis als Freunde der Amis wurden dank Pearl Habor auch nich richtig mit Japan warm.
    Is aber alles mehr oder weniger ne Vermutung.

    Aber egal, wichtig is, dass der Film überhaupt auf deutsch erscheint.

Ähnliche Themen


  1. Die besten/lustigsten Videos zu Film, Kino und TV: Es gibt ja im Internet Tonnenweise Material wo irgendwelche Leute irgendwelche Videos mit irgendwelchen Filmausschnitten und Trailer Material machen....

  2. Eureka 7: Hallo :D ich will hier mal einen Geeimtipp vorstellen, der für mich einfach nur epicness darstellt :D Soviel zur Story ;) Der Anime ist...

  3. Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?: WAS SCHAUT IHR EUCH ALS NÄCHSTES AN UND WAS HABT IHR ZULETZT GESEHEN? Also ich hab zuletzt WALL-E im Kino gesehen und schaue mir als nächstes 007...

  4. Demnächst im Kino/Neu im Kino/Aktuell im Kino: heyhey...leute...also die nun folgenden Filme werden demnächst im kino erscheinen....es sind auch RICHTIGE BOMBEN dabei...:D:D... 03.04.2008...

  5. Eureka Seven Kino Film: