Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. #1
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    Eyeshield 21 Talk

    Eyeshield 21 is eine Manga/Anime Serie in der es sich Hauptsächlich um eine Amercan Football Highschoolteam handelt.

    Dies ist ein Auszug aus Wikipedia zu dem Manga:
    Zu Beginn des neuen Schuljahres an der Oberschule Deimon Kōtōgakkō werben die verschiedenen Freizeitclubs um neue Mitglieder. Sena Kobayakawa (小早川 瀬那 Kobayakawa Sena) kommt neu an die Schule und wird wegen der Fähigkeit, für sein Alter überdurchschnittlich schnell laufen zu können, gezwungen, von Yōichi Hiruma (蛭魔 妖一 Hiruma Yōichi), dem Quarterback der Schulmannschaft Deimon Devil Bats (泥門デビルバッツ), dem American-Football-Club als Runningback beizutreten.

    Gemeinsam mit Yōichi und Ryōkan Kurita (栗田 良寛 Kurita Ryōkan) gründet er ein Team, um am einmal im Jahr stattfindenden Christmas Bowl (vergleichbar mit dem amerikanischen Superbowl) teilnehmen zu können.
    Das Team heißt Deimon Devil Bats und wurde bereits von Kurita, Hiruma und Musashi (eigentlich Gan jedoch kann das Kanji seines Namens auch als Musashi gelesen werden) bereits in der Mitelstufe gegründet und dank ihres etwas furchteinflößendem Auftreten gegenüber anderen Schülern hatte neimand wirklich Lust dem Football Team dauerhaft beizutreten. Bis Sena, der extrem wenig Selbstvertrauen besitzt und immer nur der Laufbursche der anderen Schüler ist, von 3 Schlägern aus seiner Klasse in den Aufenthaltsraum des Football Teams geschleift wird. Jedoch kam gerade Kurita vorbei und zeigte das er durchaus seiner Position im Team entspricht. Jedenfalls freundet sich Sena mit Kurita an und will dem Football Tream beitreten als ihr Sekretär und Manager was freudig von Kurita entgegen genommen wird, da zur Zeit nur Hiruma und er sich im Team befinden (Musashi musste die Bauarbeiterfirma seines Vaters übernehmen, da dieser schwer krank ist). Später lauern die drei Sena jedoch auf und wollen aus ihm Kuritas Handy nummer herausholen um ihn zu verklagen und den Americanfootball Club für immer zu schließen. Dies will Sena jedoch nicht zu lassen und ihm gelingt es die drei durch ein Rennen durch die gesamte Statd in der U Bahn abzuhängen was Hiruma jedoch mitkriegt und Sena an der nächsten Haltestelle entführt und im Aufenthaltsraum des Teams gefangen gehalten bis zum nächsten Morgenteaining, als Kurita Hiruma erzählen will, dass er einen Manager gefunden hat. Hiruma meint darauf hin er hätte ebenfalls jemanden gefunden und zeigt ihm den gefesselten Sena, der von Kurita entfesselt wird. Daraufhin zwingt Hiruma ihn im Team zu spielen unter dem Decknamen Eyeshield 21. (Später erfährt man noch das dies der Titel für den besten Runningback der Universtät von Notr Dame is und einer der höchsten Ehrrungen eines Runningback ist). Die 3 Schläger später im Team bekannt als die HUH HUH Bros. wurden ebenfalls von Hiruma hefesselt jedoch hat er sieht auch Ausgezogen und die Bilder zensiert überall aufgehongen, als Erpress Material für neue Spieler.


    Hier ein Bild des Teams


    Für die, die Interesse haben, füg ich mal im Anahan g die ersten Seiten des Mangas ein.^^ (Ich weiß nicht ob es erlaubt ist bitte sagt mir Bescheid falls dies nicht so sein soll damit ich die Bilder entfernen kann)

    Achja das Mädchen auf den Seiten ist Mamori die soetwas wie Senas große Schwester für ihn ist. Sie ist eine Freundin aus seiner Kindergartenzeit und hat ihn immer vor den anderen beschützt. Man könnte sie eigentlich als seine Mutter sehen.^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Eyeshield 21 Talk   Eyeshield 21 Talk   Eyeshield 21 Talk   Eyeshield 21 Talk  

    Eyeshield 21 Talk   Eyeshield 21 Talk   Eyeshield 21 Talk   Eyeshield 21 Talk  

    Eyeshield 21 Talk   Eyeshield 21 Talk   Eyeshield 21 Talk   Eyeshield 21 Talk  

    Eyeshield 21 Talk   Eyeshield 21 Talk   Eyeshield 21 Talk  

  2. Anzeige

    Eyeshield 21 Talk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Eyeshield 21 Talk

    Habs mal auf deine Empfehlung hin angetestet, ist ein ziemlich witziger Sportmanga find ich, besonders Hiruma ist cool.

    Werde heute abend mal weiterlesen, bin grad da wo sie im Match zum ersten mal gegen die Knights spielen.

  4. #3
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Eyeshield 21 Talk

    Jop Hiruma der Quaterback aus den Tiefen der Hölle, wie er manchmal genannt wird. Les ruhig weiter wird immer Besser besonders der Kamopf zwischen den besten Spielern der Teams.

  5. #4
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Eyeshield 21 Talk

    lol kampf is es eig net ^^ des is eher ein spiel zwischen denen xD

  6. #5
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Eyeshield 21 Talk

    Naja aba die Spiele im Gerbst Tournament Grenzen dann schon fast an nen Kampf und sind mehr n American Football Massaler als normale Spiele.

  7. #6
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Eyeshield 21 Talk

    ja a un zu endet es in nem masaker xD des is sau geil xD

  8. #7
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Eyeshield 21 Talk

    Ich frag mich ob Eyeshile auch hier bald rauskommt soweit ich weiß wurde er ja schon linzensiert und die Serie sollte auch keine Cuts kriegen da sie ja schon in Japan für etwas jüngere gedacht. Also für die um die 10 bis 13 jährigen. Aba ich glaub das ändert sich sobald der Teil mit den Hukashuu Dinosaurs kommt. Mit Gaoun dem Monster Vieh.^^

  9. #8
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Eyeshield 21 Talk

    boa des währe geil xD nja wascheinst wird die sünkro aba trotzdem net so der bringer

  10. #9
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Eyeshield 21 Talk

    Jop glaub ich auch das die net so herausragend sein wird absa ich wäre schon froh wenn die endlich mal den Manga ins Deutsche üerbsetzen würden hab den schon auf Niederländisch und Französisch gesehen da aba die einzigen französischen Wörter die ich ken Ulo wukosche Aweké Muo sind und ich kein bock hab Niederländisch zu entziffern (obwohl ich darin net gerade schlecht bin wenns ums geschriebene geht ^^) hab ich se mir net gekauft. Naja mal abwarten war bei Bleach ja auch erst so und jetzt sind wir schon fast genauso weit wie die Japaner und schon weiter als die Amis.^^

  11. #10
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Eyeshield 21 Talk

    lol weiter als amis gleb ich net weil die haben ja des i ent un ihre fans die des übersetzen xD

  12. #11
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Eyeshield 21 Talk

    Ja schon aba sowas kann man in jeder Sprache machen aba offiziel sind wir weiter. Naja egal ich hab mir jetzt n paar Eyeshield Mangas aus England bestellt.^^

  13. #12
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Eyeshield 21 Talk

    cool
    aba ich find auch irgwie schade das es keine solche seiten auf deutsch gibt wie halt die wo die mangas auf englsich übersetzt werden

  14. #13
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Eyeshield 21 Talk

    Jop is echt schade. Naja egal diese Woche findet man mehr über den echten Eyeshield 21 im Manga raus.^^

  15. #14
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Eyeshield 21 Talk

    jap der kampf zwischen original und ''fälschung''
    ich weis ja ent ab akan seein das die deimon devil bats gewinnen xD
    nja ne niederlage kan man auch net ausschliesen hängt davon ab welches spielverfahren dort is so hin un rückspiel oda ponktemäsig oda ausscheidungsverfahren =P

  16. #15
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Eyeshield 21 Talk

    Jop. Aba sich frag mich wie die Trainieren wollen Hiruma liegt ja mit nem gebrocheneme Arm inner Oxygenkammer und kann da nur zum esse un so raus, weil sonst schafft der es ja net bsi zum Spiel wieder gesund zu sein. Außerdem braucht glaub ich der auch mit seinem Photographischen Gedächtnis ne Zeit lang um sich passende Gegenzüge für die Spil Züge von dem Team zu üerblegen sind ja mehr als 1000. Naja ich glaub die schaffen das aba irgendwas wird wahrscheinlich wieder passieren. Sowie Hirumas gebrochener Arm wenn nich sogar schlimmer.

  17. #16
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Eyeshield 21 Talk

    hmm ja des is ja schlimm fürs team aba er hat bestimmt wieder ein höllentraining für das team der bringst sie bestimt wieder dazu dan sie auf dem boden kriechen un betteln das er aufhört muhahahahaha nja gleb ich jedenfals aber er selber kan zurzeit net viel machen mit den armen
    oda es kan sein das er Sena als quarterback einsetzt letztens war er ja auch net sooooo sclecht

  18. #17
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Eyeshield 21 Talk

    MNaja aba wirklich gut war er ja auch net aba wenigstens hat ers noch hingekriegt.^^ Boah is irgendwie komisch das so wenige Eyeshield 21 kenn nur du, Texas und mir scheint der Name überhaupt n Begriff zu sein irgendwie schade wah. Naja egal ich glaub auch das der irgendwas vorberietet er is ja immerhin Hiruma der Quaterback außér Hölle Kekekekeke. xD

  19. #18
    D-Ryu77 D-Ryu77 ist offline
    Avatar von D-Ryu77

    AW: Eyeshield 21 Talk

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Boah is irgendwie komisch das so wenige Eyeshield 21 kenn nur du, Texas und mir scheint der Name überhaupt n Begriff zu sein irgendwie schade wah. Naja egal ich glaub auch das der irgendwas vorberietet er is ja immerhin Hiruma der Quaterback außér Hölle Kekekekeke. xD
    Ich knn das auch bin halt nicht so weit bin bei CHapter 156 (anime daeurt mir zu lange oO) und kann desshalb kaum mitreden
    Aber "Air Gear" kennt niemand es gibt nur einen thread dazu was ich irgendwie lustig finde XD
    LG

  20. #19
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Eyeshield 21 Talk

    hmm Air Gear habs gehört aba ka worums da geht hat mich zurzeit auch net interesiert ^^ nja zu eyeshield21 bin ich gekommen weil ein kumpl ma eins der weekly shonen jump aus der amikaserne gekauft hat da war es dabei is aba saulang her un als ich darauf zufälig gestosen bin im i net hab ich des angefangen un ich le es immer noch un find des sau geil xD
    nja es gibt hier viele treads über mangas die eröfnet wurden aber noch kleiner was gesagt hat zb im battle angel alita tread der manga is sau geil da gibts einfach alles vorallem zurzeit vol die überraschungen un die kämpfe der hammer und auserdem lernt man da auch was =P
    aber egaal is der falsche tread dafür hier is eyeshield 21 angesagt ^^
    nja sena als yuarterback ging ich würd sagen wen hiruma ihm paar tips ibt un mit ihm eines seiner höllentrainings absolviert ddan is er min destens halb so gut wie hiruma

  21. #20
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Eyeshield 21 Talk

    Jop aba so n Bluffmeister wie Hiruma wird der wohl niemals.^^ Darin kann ihn niemand schlagen und Sena würde anfange zu zitter und so, deshalb würde jeder es merken.^^


    Stimmt is mir auch schon aufgefallen aba es gibt einfach zu viele Mangas als das man alle kennen kann. Wir hab ja hir net sowas wie in Japan wenn du dir die Zeistschrift kaufst haste net 1 sonder 6 oda 10 und dabei lernt man halt ziemlich viles kennen und wir haben ja imm nur 1 Manga und dazu mehrere Chapter in einem Buch.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GFX Talk: Ja hier posten alle Leute die gerne mit Photoshop, Gimp und Paint arbeiten ihre Werke. Signaturen, Templates, Buttons, Avatare ganz egal, alles kommt...

  2. Saw Talk: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/3408.jpg Name: Saw The Videogame Konsole: Ps3, Xbox 360 Erscheinung: Oktober 2009

  3. Talk Talk Talk: Talk Talk Talk Jeder von euch wird die wahrscheinlich die Fernseh Sendung Talk Talk Talk kennen. Es ist eine Sendung die auf Prosieben läuft und...

  4. Talk Talk: http://www.forumla.de/clear.gif Talk Talk sind mit keinem anderen Interpreten vergleichbar. Sie haben sich und ihren Sound selbst definiert. ...

  5. Eyeshield 21: Eyeshield 21 System: Nintendo Wii Genre: Sport Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -