Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Eyeshield 21 Talk

    hmm was kommt eigentlich nach dem christmas bowl???
    is es dan vorbei oder gehts dan noch i-wie weiter???

  2. Anzeige

    AW: Eyeshield 21 Talk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Eyeshield 21 Talk

    Wahrscheinlich höhrts auf, weil Kurita, Hiruma und die Nummer 16 (hab den Namen vergessen) dürfen net mehr spielen im nächsten Jahr. Aba vieleicht kommt ja dann noch was im zweiten Jahr, weil Sena übernimmt wahrscheinlich die Devil Bats und es kommen wohl dann 3 neue Spieler nen Quaterback, ein Center und noch ein Receiver. Boah aba der Christmas Bowl wird wohl übelst geil, wahrscheinlich endet das dann inner Art Gladiatoren Kampf.

  4. #43
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Eyeshield 21 Talk

    ^^ des wird sicher ein massaker oda so xD

  5. #44
    amokk amokk ist offline

    AW: Eyeshield 21 Talk

    Irgendwie haperts grad mit den Folgen,kann das? Bin bei EP122 und find keine neuen. ^^

  6. #45
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Eyeshield 21 Talk

    Dann is wahrscheinloich noch keine neue Folge draußen, wenn du nicht mal das japanische orginal (steht meistens n RAW bei der Beschreibung). Ich weiß nicht wie oft die im Monat oda im Jahr rauskommen deswegen musste noch was warten. Kannst ja mit dem Manga anfangen kann dir auch ne Seite ü+ber PN dafür schiken.

  7. #46
    DarkDooM2 DarkDooM2 ist offline
    Avatar von DarkDooM2

    Eyeshield 21

    wollt mal eben was zu eyeshield 21 fragen

    der manga endet soweit ich weis bei chapter 333 und der anime bei episode 145 ..

    endet der anime an der gleichen stelle wie der manga und gibt es (etwas größere) unterschiede zwischen manga und anime? ich meine gibt es wichtige oder interessante stellen im manga die nicht im anime gezeigt werden?

  8. #47
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Eyeshield 21 Talk

    Ich habe mal ne frage zum Thema Manga...
    und zwar weiß jemand, ob man irgendwo ALLE (ich betone ALLE) Bände von eyeshield 21 in der englischen version erwerben kann?
    habe bis jetzt nur seiten gefunden, wo es immer wieder lücken "momentan nicht verfügbar" gibt... und es würde mich richtig nerven, wenn ich die reihe nur lückenhaft besitze...

  9. #48
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Eyeshield 21 Talk

    Yay, Manga durchgelesen.

    War ein guter Sport-Manga und kann ihn für diejenigen, die sich dafür interessieren, weiterempfehlen.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. GFX Talk: Ja hier posten alle Leute die gerne mit Photoshop, Gimp und Paint arbeiten ihre Werke. Signaturen, Templates, Buttons, Avatare ganz egal, alles kommt...

  2. Saw Talk: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/3408.jpg Name: Saw The Videogame Konsole: Ps3, Xbox 360 Erscheinung: Oktober 2009

  3. Talk Talk Talk: Talk Talk Talk Jeder von euch wird die wahrscheinlich die Fernseh Sendung Talk Talk Talk kennen. Es ist eine Sendung die auf Prosieben läuft und...

  4. Talk Talk: http://www.forumla.de/clear.gif Talk Talk sind mit keinem anderen Interpreten vergleichbar. Sie haben sich und ihren Sound selbst definiert. ...

  5. Eyeshield 21: Eyeshield 21 System: Nintendo Wii Genre: Sport Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -