Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Nevixx

    Fairy gone - neuer Original-Anime von P.A. Works


    P.A. Works hat heute bekannt gegeben, dass an einem neuen Original-Anime namens "Fairy gone" gearbeitet wird. Der Anime soll bereits im April 2019 prämiere im japanischen Fernsehen feiern.

    Handlung und Prämisse

    Der Anime spielt in einer Welt, in der Tiere von Feen besessen sind, die ihnen besondere Kräfte verleihen. Durch die chirurgische Entfernung und Verpflanzung der Organe eines besessenen Tieres in einen Menschen, kann der Mensch die Fee beschwören und als Waffe benutzen. Solche Individuen wurden für den Krieg benutzt und als »Feensoldaten« bezeichnet. Nach einem langen Krieg verloren diese »Feensoldaten« jedoch ihre Bestimmung und mussten sich wieder in die Gesellschaft integrieren.

    Die Geschichte beginnt neun Jahre nach Kriegsende und dreht sich um die Protagonistin Maria. Maria ist eine neue Rekrutin von »Dorothea«, einer Organisation, die sich der Untersuchung und Unterdrückung von Feen-bezogenen Verbrechen und Vorfällen widmet. Auch in Friedenszeiten ist die Regierung nach dem Krieg immer noch instabil. Viele Kriminelle haben noch immer Wunden aus dem vorherigen Konflikt, und es gibt terroristische Gruppen, die auf Rache aus sind. Dies ist die Geschichte von »Feensoldaten«, die in einer chaotischen Nachkriegswelt nach Gerechtigkeit suchen.

    Promo-Video




    Quelle:
    https://www.anime2you.de/news/262600...inal-anime-an/

  2. Anzeige

    Fairy gone - neuer Original-Anime von P.A. Works

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  2. Eden's Zero - neuer Manga vom Fairy Tail Mangaka: Eden's Zero Ab 27.06.2018 startet der neue Manga des recht beliebten Mangaka Hiro Mashima (Fairy Tail). Der Manga wird Eden's Zero heißen. In...

  3. B: The Beginning (Original-Anime): B: The Beginning myanimelist B: The Beginning anime2you B: The Beginning https://myanimelist.cdn-dena.com/images/anime/9/87125l.jpg Vor...

  4. A.I.C.O. -Incarnation (Original-Anime): A.I.C.O.-Incarnation anime2you A.I.C.O. -Incarnation 179703 Netflix hat während des Netflix-Anime-Slate-2017-Events eine neue...

  5. Fairy Tail: Anime Stand: hi also hier konnt ihr darüber diskutieren was im anime geschehen ist wie ihr die folge fandet und und und :D aber ihr dürft garnicht Spoilern :)