Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 195
  1. #21
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Fairy Tail

    ein wirklich guter manga,ich habe schon band 1 zuhause

  2. Anzeige

    AW: Fairy Tail

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Fairy Tail

    ich schau es mir an ^^

    sub 24 sind sie zur zeit beim Anime
    wirklich spannend

  4. #23
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    AW: Fairy Tail

    Hab nur die ersten 2 Folgen gesehen und hinterher den Manga gelesen(Band 1 gekauft). Mir gefällt es eigentlich ganz gut, aber mir fällt jetzt schon auf das der Manga einfach viel besser und witziger ist, was daran liegt das schon in den ersten Folgen, gewisse Stellen ausgelassen wirden oder gar schon zensiert!

  5. #24
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Fairy Tail

    Mich haben am Anime auch noch diese Komischen Siegel bei der Magie nutzung gestört.

  6. #25
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Fairy Tail

    Tolles Chap heute wieder. Gazille ist einfach der Shit xD Hat was von Vegeta

  7. #26
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fairy Tail

    Wie siehts eigentlich bei euch aus,wie findet ihr den Anime im Vergleich zum manga?

    Also ich persönlich find den Manga ein wenig besser,der Anime ist schon an einigen stellen zensiert(und das obwohl fairy tail was die brutalität angeht noch eher harmlos ist),wobei dieses problem ja bei vielen animes auftritt.Die musikalische Unterstützung ist wiederum nicht schlecht,aber nicht gut genug um komplett über die zensur hinwegsehen zu können^^.

  8. #27
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Fairy Tail

    Habe vom Anime nicht viel gesehen bleibe beim Manga.
    Am anime nerven mich diese Magie siegel und die ganzen Filmchen beim zaubern.

  9. #28
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Fairy Tail

    Bam ausgraben !
    Liest das Manga noch jemand aktiv oder gibt es in diesem Forum nicht allzuviele Fairy Tail Leser?^^

  10. #29
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Fairy Tail

    Lese alle aktuellen Langstrecken Shounen das schließt FT mit ein.

  11. #30
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Fairy Tail

    Ich besitze den 1.sten Band, werde aber vorerst noch den Anime weiterschauen . Ehrlich gesagt finde ich die Magiezirkel und die Filmchen misteriös und somit auich gut

    Grüsse
    Cyanwasserstoff

  12. #31
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Fairy Tail

    Und ich find sie Dämmlich und nutzlos wirkt so als wollten sie überflüssig zeitschinden.

  13. #32
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Fairy Tail

    Ich hab nun auch vor ca. einer Woche den Anime angefangen und bin recht begeistert, seit langem wieder ein Anime den ich richtig gut finde . Bin nun bei Folge 50, mal schauen wie weit ich heute noch komme.
    Klar hätte man die Magiezirkel weglassen können, manchmal nervts echt ein wenig aber gesamt gesehen finde ichs nicht weiter schlimm.
    Den Manga werd ich mir eventuell zulegen, wenn er hier komplett ist.

  14. #33
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Fairy Tail

    Ich find das was ich vom Anime gesehen habe eigentlich auch gut. Bloß hab ich das Manga bereits gelesen und deswegen keine Motivation das ganze nochmal zu gucken^^
    Fairy Tail hat meiner Meinung nach immer so Up and Downs was die Story anbelangt, wobei es momentan echt gut ist und Spaß macht zu lesen!

  15. #34
    Aericula Aericula ist offline

    AW: Fairy Tail

    also ich muss sagen ich lese das manga nicht, aber ich liebe die serie was mich nur nervt ist das warten auf gesubbte folgen.

    aber ich finde die storry einfach nur genial

  16. #35
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Fairy Tail

    So ich möchte mal diesen Thread wiederbeleben. In Fairy Tail hat sich ja nun sehr viel getahn. Aktueller Arc natürlich der mit dem großen schwarzen Magier "zeref" und des wüterrischen Drachen Aco.. Nun im neuen Chapter scheint es so das alle verstorben wären und nun geht die Geschichte 7Jahren nach dem Vorfall auf Tenriou Island weiter.. Ich denke jedoch niocht dass sie tot sind würde ja wenig sinn machen..^^ Und den bengel den man am Ende gesehen hat, denke ich is der kleine Junge den man schon öftern in der Fairy Tail Gilde gesehen hat, naja ma schauen wies weiter geht

    Bin wirklich extrem angetahn von dem Manga.

  17. #36
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Fairy Tail

    *Flame mode activated*
    Hm mal ehrlich.
    Wie es aussieht hat sein verlga dem Mangaka ein ultimatum gestellt.
    MAch endlich etwas aus dem Manga, oder wir setzen dich ab.
    Anders kann ich mir nicht erklären dass er auf einmal versucht eine geschichte aufzubauen.
    Die vorher ja nicht wirklich vorhanden war.
    *Flame Mode Deactivated*

  18. #37
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Fairy Tail

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    *Flame mode activated*
    Hm mal ehrlich.
    Wie es aussieht hat sein verlga dem Mangaka ein ultimatum gestellt.
    MAch endlich etwas aus dem Manga, oder wir setzen dich ab.
    Anders kann ich mir nicht erklären dass er auf einmal versucht eine geschichte aufzubauen.
    Die vorher ja nicht wirklich vorhanden war.
    *Flame Mode Deactivated*
    Von den Verkaufszahlen kann ich mir das nicht vorstellen, dass wäre blanker Selbstmord. Band 28 belegte mitte August den ersten Platz der Manga-Charts mit fast 300k verkauften Einheiten in der ersten Woche. Somit steht Fairy Tail Bleach und Bakuman in nichts nach, denn die verkaufen sich da auch nicht besser.

  19. #38
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Fairy Tail

    Hätten sie dies jedoch nicht getan.
    Würde der Mangaka vermutlich keine 7 Jahre zeitsprung einbauen und wieder einen doch mal wieder LAngweiligen arc wie den letzten zusammen zimmern.
    Und das man bei FT schon mit ner Lupe nach einer richtigen geschichte suchen muss sollte eigentlich Offensichtlich sein.
    Aus meiner sicht ist das einzige was OP oben hällt der faktor das es fast wie OP aufgebaut ist.

  20. #39
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Fairy Tail

    ich frag mich wer das am ende ist
    also rein von hinten gesehen könnte es auch ein junger zeref sein ô.O (in FT ist alles möglich)
    vielleicht kann er durch die Zeit reisen oder so xD

  21. #40
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Fairy Tail

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Hätten sie dies jedoch nicht getan.
    Würde der Mangaka vermutlich keine 7 Jahre zeitsprung einbauen und wieder einen doch mal wieder LAngweiligen arc wie den letzten zusammen zimmern.
    Und das man bei FT schon mit ner Lupe nach einer richtigen geschichte suchen muss sollte eigentlich Offensichtlich sein.
    Aus meiner sicht ist das einzige was OP oben hällt der faktor das es fast wie OP aufgebaut ist.
    lol, den Versprecher finde ich toll xD

    Fairy Tail soll auch nicht wirklich eine Story aufbauen. Es ist einfach ein Fighting Shounen mit etwas, manchmal mehr, Fanservice. Außerdem ist das alles so aufgebaut, dass die einzelnen Geschichten eine Story bilden sollen, man soll es einfach nicht in einem Zusammenhang sehen. Tut man das nämlich, ist das einfach nur ein komplett dünner Manga.

    Mich persönlich reizt da eigentlich mehr der komische Part. Die einzelnen Geschichten an sich sind mir viel zu vorhersehbar.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  2. Fairy Tail: Hallo liebe Forumla-Mitglieder, ich wollte fragen, wer von euch den Manga/Anime Fairy Tail kennt und wie ihr ihn findet. Und mich würde es...

  3. Fairy Tail: Anime Stand: hi also hier konnt ihr darüber diskutieren was im anime geschehen ist wie ihr die folge fandet und und und :D aber ihr dürft garnicht Spoilern :)

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Fairy Tail in Deutschland?: Hi, kennt ihr vllt Fairy Tail!? Ich wollt mal wissen ob es den Manga auch in Deutschland gibts!?? Google-Ergebnis für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fairy tail alle charaktere

fairy tail gilde

fairy tail Charaktere

Alle charaktere in fairy tailfairy tail gildenalle mitglieder der gilde fairy tailfairy tail charakterfairy tail charakterlistealle aus fairy tailfairy tail all characterfairy tail gilden gruppen bildalle fairy tail charakterecontent