Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 195
  1. #61
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Fairy Tail

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Oh lol ok da sind die englischen doch ein wenig weiter^^
    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Genau, seit diesem Wochenende kämpft Natsu gegen Gildarts. Wat'n Kampf, besonders die kleinen Natsus waren totaaaaaal putzig xD
    wir sind bei folge 100
    da war Gray und Leon(?) gegen Wendy und Mest
    ihr hengt beide hinterher ô.o

  2. Anzeige

    AW: Fairy Tail

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Fairy Tail

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    wir sind bei folge 100
    da war Gray und Leon(?) gegen Wendy und Mest
    ihr hengt beide hinterher ô.o
    OP Yoshi bezog sich auf die deutschen subs ich auf die englischen, dass sie weiter sind also is alles richtig xD

  4. #63
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Fairy Tail

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    OP Yoshi bezog sich auf die deutschen subs ich auf die englischen, dass sie weiter sind also is alles richtig xD
    deutsche subs sind bei 100 ô.o

  5. #64
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Fairy Tail

    Kann mir jemand sagen, welches Kapitel gerade aktuell im Anime behandelt wird?

  6. #65
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Fairy Tail

    zwischen 206 & 208

  7. #66
    Verkäufer123 Verkäufer123 ist offline
    Avatar von Verkäufer123

    AW: Fairy Tail

    Das ist einer der besten Mangas das ich gelesen habe und anime das ich geguckt habe

  8. #67
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Fairy Tail

    Ui der FT Diskussionsthread lebt wieder. Leider lese ich es momentan nurnoch weil ich damit begonnen hab und ihn beenden möchte. Jeden Arc hoffe ich, dass Hiro endlich die Kurve kriegt und aus seinem alten Muster schlüpft. Aber es passiert nie. Es wird ein übermächtiger Gegner vorgestellt, der jegliche Mitglieder fertig macht. Und dann wird er doch ohne Training oder sonstiges mit der allmächtigen Kraft der Freundschaft (Hurra!) besiegt.
    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

  9. #68
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Fairy Tail

    ich habn neues topic aufgemacht für den manga so muss man nicht hier posten in spoilern xP

  10. #69
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Fairy Tail

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Ui der FT Diskussionsthread lebt wieder. Leider lese ich es momentan nurnoch weil ich damit begonnen hab und ihn beenden möchte. Jeden Arc hoffe ich, dass Hiro endlich die Kurve kriegt und aus seinem alten Muster schlüpft. Aber es passiert nie. Es wird ein übermächtiger Gegner vorgestellt, der jegliche Mitglieder fertig macht. Und dann wird er doch ohne Training oder sonstiges mit der allmächtigen Kraft der Freundschaft (Hurra!) besiegt.
    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen
    So ziemlich jeder Manga ist nach Schema F aufgebaut, besonders die Mangas für das männliche Publikum sind total berechnend und alles andere als überraschend. Also ist für mich FT auch keine Überraschung, dass es da keine Überraschungen gibt.

  11. #70
    Verkäufer123 Verkäufer123 ist offline
    Avatar von Verkäufer123

    AW: Fairy Tail

    Hai ,
    habe eine Fairytail Gruppe gegründet würde mich sehr freuen wenn ihr beitretet

  12. #71
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Fairy Tail

    So die Folge 102 war wieder recht gut inszeniert... genau wie im manga.. wirklich der Anime is top.. und so gut wie nie Filler folgen... hurra

  13. #72
    ToS ToS ist offline
    Avatar von ToS

    AW: Fairy Tail

    Kann es sein, dass es mit den deutschen subs irgendwie hängt? Die sind immernoch bei 100

  14. #73
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Fairy Tail

    Das stimmt, aber ich habe sowieso das Gefühl, dass alles, was aktuell / neu ist, stark im deutschen Bereich hinterher hinkt. Aber immer mal ruhig an, die werden sicherlich bald nachkommen.

  15. #74
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Fairy Tail

    noch jemand fairy tail fan hierr ? ^^
    ist das eigentlich nur für den anime oder manga?
    Macht schlussendlich fast keinen Unterschied, da eigentlich das Opening fast bis zum aktuellsten Mangastand reicht^^

  16. #75
    Kami Burn

    AW: Fairy Tail

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    ist das eigentlich nur für den anime oder manga?
    Mmmmhhh ich glaube Beides.

  17. #76
    Shinobu Shinobu ist offline

    AW: Fairy Tail

    Denke auch beides, aber sicherlich wohl eher nach deutschen Stand, weil hier keine Spoilerwarnung steht.

  18. #77
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Fairy Tail

    Greifen wir doch mal diese Frage wieder auf:

    Zitat xXNatsuXx Beitrag anzeigen
    ich wollte fragen, wer von euch den Manga/Anime Fairy Tail kennt und wie ihr ihn findet.
    Und mich würde es noch brennend interessieren, ob es inzwischen bekannt ist, ob und wann es Fairy Tail auf GermanDub geben wird... leider habe ich keine Ahnung, wie man so etwas herausfinden kann..
    Mir gefaellt er eigentlich ganz gut, obwohl der neue Arc nicht mein Geschmack ist.

    Ob der Anime nach Deutschland kommt? Ich glaube nicht, auch wenn es schade waere.

  19. #78
    ToS ToS ist offline
    Avatar von ToS

    AW: Fairy Tail

    Es ist schade, dass die einzelnen Kapitel nur leicht zusammen hängen. So machen die Charaktere kaum Entwicklung durch.

  20. #79
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Fairy Tail

    Ich bin jetzt kein FT Experte und auch mir ist aufgefallen dass das Balancing in diesem Manga kaum bedeutung hat(wenigstens wurde es im Manga schon früh klar gestellt), aber dass Laxus ohne DF gegen Jura gewinnt hätte nicht sein müssen, genauso wenigs dass für den Kampf nicht mal ein volles Chapter gebraucht wurde.
    Sehr schade.

  21. #80
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Fairy Tail

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt kein FT Experte und auch mir ist aufgefallen dass das Balancing in diesem Manga kaum bedeutung hat(wenigstens wurde es im Manga schon früh klar gestellt), aber dass Laxus ohne DF gegen Jura gewinnt hätte nicht sein müssen, genauso wenigs dass für den Kampf nicht mal ein volles Chapter gebraucht wurde.
    Sehr schade.
    Naja gerade Laxus braucht doch nicht sein DF Mode zu benutzten um Jura zu besiegen, weil der hatte schon extreme Chancen gg Hades welches wahrlich ein Monster war und das war vor dem 3 Monaten Training welches er hatte. Deshalb ist Laxus ja auch so Stark geworden, noch dazu hat der mal ebend Ivans Gilde im Alleingang erledigt. Da finde ich diese sache mit Jura nicht so Schlimm weil gib mal einen Übelst Starken Typen noch dazu 3 Monate harten Training und der zeigt dir dann eben sowas. Aber naja das es aber auch so Kurz gedauert hat fand ich auch etwas Blöd aber wie ich schon sagte, das hat mich aber auf keinster weise Überrascht nur fand ich es blöd. Aber wie ich schon mitteilen will ist das es mal so garnicht Unglaubwürdig klingt. Vllt werden die ja diesen Kampf im Anime verlängern.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  2. Fairy Tail: Hallo liebe Forumla-Mitglieder, ich wollte fragen, wer von euch den Manga/Anime Fairy Tail kennt und wie ihr ihn findet. Und mich würde es...

  3. Fairy Tail: Anime Stand: hi also hier konnt ihr darüber diskutieren was im anime geschehen ist wie ihr die folge fandet und und und :D aber ihr dürft garnicht Spoilern :)

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Fairy Tail in Deutschland?: Hi, kennt ihr vllt Fairy Tail!? Ich wollt mal wissen ob es den Manga auch in Deutschland gibts!?? Google-Ergebnis für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fairy tail alle charaktere

fairy tail gilde

fairy tail Charaktere

Alle charaktere in fairy tailfairy tail gildenalle mitglieder der gilde fairy tailfairy tail charakterfairy tail charakterlistealle aus fairy tailfairy tail all characterfairy tail gilden gruppen bildalle fairy tail charakterecontent