Seite 10 von 36 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 702
  1. #181
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    also ne zeitreise wäre möglich, aber meiner meinung nach zu langweilig.
    Doppelgänger gebe ich dir recht, unmöglich, Man sah Blut und seine Gesichtszüge änderten sich.
    Wahrscheinlich wird er geheilt, aber bitte nicht durch irgendeinen drachen der vom himmel kommt und die magische fähigkeit besitzt, alle wieder zubeleben oder noch schlimmer, das wendy und die andere göre zusammen sogar tote beleben können. Wenn gray wirklich wiederbelebt werden sollte, dann durch ultear. Es würde genau zum letzten bild passen, als utear sagte : " i have no loger the right to live" Da sie eh sterben will, kann sie docch durch ihre zeitmanipulation zauberdings, gray wiederbeleben. Wahrscheinlich verbraucht dies aber zu viel energie, weshalb sie stirbt. Es würde auch deshalb passen, weil sie und Gray ja ne spezielle beziehung haben. Wenn Ultear sterben sollte, dann an der seite von gray oder eben von jellal und das andere mädchen.

    Was mich hier so stört ist.
    1. Warum setzt gray nicht sein ice shield ein. erst im kampf gegen rufus zeigte er doch wie schnell er diese art von magie beherrscht.
    2. Juvia besteht doch aus wasser, sollten die attacken der feinde nicht einfach durch sie durch gehen?
    3. Der Tot von Gray kam so plötzlich und unerwartet und dazu auch noch so dumm. Dümmer, plötzlicher und noch unerwareter als der tot von Neji in naruto. Zudem starb noch nie jemand von den fairy tail membern. allgemein starb bis jetzt fast niemand. Also wenn Hiro Mashima schon jemand sterben lassen will, dann bitte glaubhaft. also vieleicht in einem kampf gegen dem endgegner odder durch einem drachen und nicht durch irgendwelche, wie @Walknight schon gesagt hat, "Kanonenfutter" der drachen sterben.

    Keine ahnung fand das Kapitel einfach schei***, aber ist schon länger so bei fairy tail. Aber seit dem Hiro mit "drachenmanipulationsmagie" kam, habe ich überhaupt keine lust mehr auf irgendwelche fairy tail chapters.
    Das mit Ultear könnt ich mir vorstellen,dass das möglich wäre,wär schon passend wenn sie ihr Leben geben würde um Uls schüler zu retten.
    Stimm dir aber auch zu,besonders das nicht mal klar ist ob juvia durch die drachen verletzt werden kann

    Insgesamt denk ich ma nicht,dass gray stirbt,die todesszene war wie bereits gesagt zu plötzlich und mit zu wenig aufbau.

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Das was mich am meisten aufgeregt hat war sowieso das Natsu wieder mit so einer Nakama-Scheiße ankam, und plötzlich kann das Drachenmqnipulationsmagie gg diesen Drachen rein garnichts ausrichten. Weil wegen der begründung das die mit ihren Willen und mit der Kraft der Freundschaft es brechen können. Langsam gehen mir diese sachen mit Natsu sowieso total auf die Nerven, sodass ich mir wirklich Wünsche das mal Natsu so sehr Fertig gemacht wird, sodass diese Freundschaftskacke nichtsmehr dagegen ausrichten könnte. Sowieso sollte an Grays stelle Natsu von diesen Drachenbabys gekillt werden, aber nein. Die nervigen Charas überleben natürlich alle und die coolen Charas verrecken.....
    Naja,dass die Drachenkontrolle so gebrochen werden konnte war find ich nicht so Unerwartet,die Drachen haben ja immer noch ihren eigenen Willen und ihre eigene Persönlichkeit gezeigt,somit ist es nicht undenkbar,dass die Kontrolle nicht hilft wenn man versucht sie gegen einen guten Freund oder ein Familienmitglied aufzuhetzen.
    Und naja Natsu ist der Held der story,ist eigtl.klar das dem nix passieren würde,bei gray stellt sich nun die frage ob dieser jetzt irwie gerettet werden kann oder er tot bleibt,bei Natsu wär sofort klar,dass der gerettet werden würde

  2. Anzeige

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    @Waknight

    Ja, aber dennoch ist das beschissen, ich meine da kann man genauso viel willen oder sonstiges besitzten oder nicht und man könnte alleine dennoch nicht in einen Genjutsu entkommen. Bei der Kontrolle ist es sowas ähnliches, ich meine das ist eine spezielle Magie die man mit Willen alleine nicht einfach so brechen kann. Denn sonst kann Rogue sich gleich die Kontrolle schenken weil die Drafhen dann mit ihrem Willen einfach die Kontrolle brechen könnten.

    (Wobei ich sogar denke das es wirklich so vorkommen wird das die Drachen doch umgestimmt werden, und sich gg Rogue stellen).

  4. #183
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    @Waknight

    Ja, aber dennoch ist das beschissen, ich meine da kann man genauso viel willen oder sonstiges besitzten oder nicht und man könnte alleine dennoch nicht in einen Genjutsu entkommen. Bei der Kontrolle ist es sowas ähnliches, ich meine das ist eine spezielle Magie die man mit Willen alleine nicht einfach so brechen kann. Denn sonst kann Rogue sich gleich die Kontrolle schenken weil die Drafhen dann mit ihrem Willen einfach die Kontrolle brechen könnten.

    (Wobei ich sogar denke das es wirklich so vorkommen wird das die Drachen doch umgestimmt werden, und sich gg Rogue stellen).
    die drachenmanipulationsmagie war von anfang an fürn ar*** XD ich denke es funktioniert halt schlechter, wenn man 7 drachen auf einmal steuert. dazu muss er ja noch selbst kämpfen. ich denke rogues magie wäre nicht so einfach zu durchbrechen, wenn er nur 1 oder 2 drachen manipulieren würde. Aber wie gesagt ich hasse diese art von magie.

    wurde nicht erwähnt "dragonslayer sei die einzige magie um gegen drachen anzukommen" ? nicht mit hiro mashima, der erfindet kurzerhand ne sinnlose op magie, die sich zudem sogar sehr leicht anwenden lässt, wie es scheint. ich meine sah man wie rogue ins schwitzen kam?

    was ich mich auch noch frage ist, warum gibt jellal natsu nicht einfach sein meteoritenfeuer? und natsu gibt laxus sein feuer, laut den regeln von fairy tail, könnten sich alle 7 dragonslayer innerhalb 5 min zu unbesiegbaren dragonslayers machen.
    Manchmal wünschte ich hiro mashima hätte immer sofort am anfang erklärt, wie magie funktioniert. Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber bei mangas wie naruto, kann ich noch halbwegs erahnen, wie etwas funktioniert(gut wenn man die 6 pfade und das sharingan/rinnegan auslässt). bei fairy tail blicke ich nicht durch XD

  5. #184
    Optimusx3 Optimusx3 ist offline
    Avatar von Optimusx3

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    mir wäre es also lieber gewesen wenn lucy drauf gegangen wäre aber nein der liebe Mashima musste gray töten...

  6. #185
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    die drachenmanipulationsmagie war von anfang an fürn ar*** XD ich denke es funktioniert halt schlechter, wenn man 7 drachen auf einmal steuert. dazu muss er ja noch selbst kämpfen. ich denke rogues magie wäre nicht so einfach zu durchbrechen, wenn er nur 1 oder 2 drachen manipulieren würde. Aber wie gesagt ich hasse diese art von magie.

    wurde nicht erwähnt "dragonslayer sei die einzige magie um gegen drachen anzukommen" ? nicht mit hiro mashima, der erfindet kurzerhand ne sinnlose op magie, die sich zudem sogar sehr leicht anwenden lässt, wie es scheint. ich meine sah man wie rogue ins schwitzen kam?

    was ich mich auch noch frage ist, warum gibt jellal natsu nicht einfach sein meteoritenfeuer? und natsu gibt laxus sein feuer, laut den regeln von fairy tail, könnten sich alle 7 dragonslayer innerhalb 5 min zu unbesiegbaren dragonslayers machen.
    Manchmal wünschte ich hiro mashima hätte immer sofort am anfang erklärt, wie magie funktioniert. Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber bei mangas wie naruto, kann ich noch halbwegs erahnen, wie etwas funktioniert(gut wenn man die 6 pfade und das sharingan/rinnegan auslässt). bei fairy tail blicke ich nicht durch XD
    Wenn ich mich nicht irre meinte rouge doch sogar,dass je mehr drachen er kontrolliert,desto schwieriger wird es?

    Und ja so wies aussieht bringt gewöhnliche magie gegen drachen so gut wie gar nix

    Und ja ich finds auch unlogisch,in früheren kämpfen wurde natsu immer irwie aufgepowert indem er die magie von wem anderes absorbiert hat,fand ich sowieso schon immer komisch,wenn es so leicht ist jemand anderem einfach so nen powerschub zu geben.

  7. #186
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Why können einmal mal nicht die bösen aus einem Anime gewinnen? xD

    GO ROGUE, GOOOOO!!!

  8. #187
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Es war so klar Und ich wette sie kommt auch wieder

  9. #188
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Es war so klar Und ich wette sie kommt auch wieder
    Wie kommst du denn darauf? Ach, stimmt ja es ist ja Mashimas Manga.

  10. #189
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Anderst kann es ja nicht sein oder ?

  11. #190
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat Iza Beitrag anzeigen
    Anderst kann es ja nicht sein oder ?
    Ich denke, diese Frage kannst du dir selber beantworten. Und nein, anders kann es ja auch nicht sein weil Mashima diesen Manga macht, und solange er an diesen Manga arbeitet wird sowas wie Tode Garnicht geben. In diesem Manga herrscht nur Friede Eierkuchen.

  12. #191
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Ne tatsächlich ist einer schon getötet worden/gestorben nämlich SIMON !!

  13. #192
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    Wenn gray wirklich wiederbelebt werden sollte, dann durch ultear. Es würde genau zum letzten bild passen, als utear sagte : " i have no loger the right to live" Da sie eh sterben will, kann sie docch durch ihre zeitmanipulation zauberdings, gray wiederbeleben. Wahrscheinlich verbraucht dies aber zu viel energie, weshalb sie stirbt. Es würde auch deshalb passen, weil sie und Gray ja ne spezielle beziehung haben. Wenn Ultear sterben sollte, dann an der seite von gray oder eben von jellal und das andere mädchen.
    wisst ihr was ich hasse? wenn ein manga extrem vorhersehbar ist XD. Tja aber das mit der "minute" fand ich nicht so schlecht, aber wie gesagt "vorhersehbar". und einbisschen komisch finde ich es auch. Wieso können sich die gegner nicht anpassen? Jeder auf dem Planeten sollte die Minute vorhersehen können.
    Ich habe fast einen Lachanfall bekommen, als ultear so geschockt war XD aber es ist schon ne gute Leistung die ganze Welt um eine Minute zurückzuschieben, RESPEKT. Dumm aber, dass zufälligerweise genau in dieser minute 3 Fairy tail member und Bacchus sterben Ich finde es allgemein sehr schade um Bacchus Charakter. Er gefiel mir (also noch immer) sehr. Seine Art und sein Kampfstil und umso erfreulicher war es, dass er so stark wie Erza "sein sollte". Dass er gegen elfman verlor fand ich ok. Elfman kämpfte gut und hatte ne super strategie, aber man zieht ihn doch ins lächerliche. er stirbt durch diese Viecher?! er verlor durch einen One hit vom parfumman und sting ?!? Man bedenke, er war vor dem Timeskip etwa so stark wie erza und erza war vorm/nach timeskip stärker als sting, wie kann es sein das bacchus in 7 jahren schwächer wurde? genau das gleiche bei Leon oder Lyon( wie man ihn schreibt) er war vor dem timeskip etwa auf grays niveau, nach 7 jahren sollte er doch stärker als erza sein, wieso war er also nicht stärker als kagura?
    Sie wird aber nicht sofort sterben, Gray wird noch zu ihr hineilen vieleicht auch jelllal^^ Ich hoffe aber, dass Gildartz durch diese Magie bemerkt, was läuft. So wie ich ihn kenne, oder besser gesagt. So wie wir ihn nicht kennen, weiss er vieleicht was über diese Magie. Wenn die stärksten Magier an einem Punkt versammelt sind, dann muss so eine starke Magie auch von diesem Punkt aus ausgehen. Ich hoffe er mischt sich bald ein ^^ vieleicht ist er aber auch schon seit längerem auf dem Weg? Der Teleportmagier sollte mal nach ihn suchen^^

    An sich fand ich das chapter nicht toll. Zwar war das mit der Minute nicht schlecht, aber die gegner müssten sich wie gesagt auch anpassen können.Ehrlich gesagt denke ich nicht das Fairy tail wieder besser wird. ich hoffe einfach, dass es ein schönes ende hat und alle zusammen kommen gray juvia natsu lucy und gajeel levi, dann würde es sich schonmal einwenig abheben von anderen mangas wie one piece und naruto.
    Zitat Iza Beitrag anzeigen
    Ne tatsächlich ist einer schon getötet worden/gestorben nämlich SIMON !!
    der ist nicht tot, der ist in ihren Herzen *-* für immerXD

  14. #193
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    naja die Gegner werden schon 1 min gesehen haben
    aber sie sehe doch wie sie jemanden töten also warum nicht genau so machen? xD
    und zack gehen die Angriffe ins leere o,o

    und das sie nur eine Minute geschaft hat kann daran liegen das sie jeden Menschen eine minute gegeben hat
    also wen wir von 70 Lebensjahren ausgehen hat sie 367.992.000 Leuten eine Minute gegeben ca. ^^
    Ihre Lebenszeit wurde halt aufgeteilt

  15. #194
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Ultear lebt trotzdem noch, ein Indiz ist für mich schon das sie als sie zusammengebrochen ist noch jung war. Konsequenzer weise hätte sie altern müssen. Als alte Frau abzutreten hätte mehr Wirkung gehabt und da dies nicht passiert ist wird sie sicher aus einem schwachsinnigen Grund weiter leben.

    Generell fand ich die Minute eine gute Idee nur durch Ultear dauerndes "ich verdiene mein Leben nicht weil ich es richtig finde Rouge zu töten" hat sie für mich leider vieles Kaputt gemacht.

  16. #195
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    naja die Gegner werden schon 1 min gesehen haben
    aber sie sehe doch wie sie jemanden töten also warum nicht genau so machen? xD
    und zack gehen die Angriffe ins leere o,o

    und das sie nur eine Minute geschaft hat kann daran liegen das sie jeden Menschen eine minute gegeben hat
    also wen wir von 70 Lebensjahren ausgehen hat sie 367.992.000 Leuten eine Minute gegeben ca. ^^
    Ihre Lebenszeit wurde halt aufgeteilt
    ne geht nicht. Es wurde ja gesagt, bei allen menschen ist die zeit um 1 minute zurückgegangen und in fairy tail leben sicherlich mehr als 400 000 000 würde ich mal behaupten^^ Zudem sind nicht nur die menschen vom Zauber betroffen sondern alles auf der Welt. Man sah ja wie sich die Uhr um 1 minute zurückdrehte.

    Zitat Mr. Five Beitrag anzeigen
    Ultear lebt trotzdem noch, ein Indiz ist für mich schon das sie als sie zusammengebrochen ist noch jung war. Konsequenzer weise hätte sie altern müssen. Als alte Frau abzutreten hätte mehr Wirkung gehabt und da dies nicht passiert ist wird sie sicher aus einem schwachsinnigen Grund weiter leben.
    Glaube eher weniger, sonst hat es hiro endgültig versaut ^^
    Wer hat den gesagt, dass sich ihr äusseres Erscheinungsbild verändern muss? Das ist ein Manga, weshalb alles möglich wäre. Das mit dem "als sie zusammengebrochen ist noch jung war" ist interessant. Aber könnte es nicht sein, dass die Wirkung erst innerhalb einigen Minuten auftritt? Vieleicht liess sie Hiro sogar absichtlich so zusammenbrechen, dass ihr Bauch/Gesicht zum Boden schaut. Ich kann mir die Szene schon ausdenken. Gray/Jellal kommt zu ihr und dreht sie um und sieht ihr altes gesicht ^^

  17. #196
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    naja die Gegner werden schon 1 min gesehen haben
    aber sie sehe doch wie sie jemanden töten also warum nicht genau so machen? xD
    und zack gehen die Angriffe ins leere o,o
    jo,die gegner hatten vermutlich keine ahnung,dass andere auch ne minute in die zukunft gesehen haben,die haben gesehen,wie sie erfolg haben,sie haben nich gesehen wie sich ihr gegner wehrt oder so.
    Mal ganz davon abgesehen,dass es nich mal klar ist,ob diese mini-drachen überhaupt die fähigkeit haben logisch zu denken,oder ob sie komplett nach instinkt handeln,ich meine sie wurden grade erst "geboren" und haben anders als die andern drachen kein wort gesagt.


    EDIT:
    Kann aber auch Zackfair zustimmen,wirkte schon n bisschen lame,dass genau in dieser minute alle am sterben wahren,ich meine gray wär noch ok gewesen,aber bei so vielen anderen?

  18. #197
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Das war schon ein typisches Fairy Tail Ending wieder oder?^^ Ein übermächtiger Gegner gegen den man keine Chance sieht wird plötzlich doch mit einem Schlag von der Bildfläche gefegt^^

  19. #198
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    naja so übermächtig wirkte rouge nicht(die drachen ma nicht mitgerechnet),stark aber nicht unbesiegbar.

    Aber mir ging das ganze auch viel zu schnell,kann irwie kaum glauben,dass es jetzt schon vorbei ist,ich könnt mir eher vorstellen,dass durch das zerstören des portals ireine katastrophe entsteht.

  20. #199
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Das war schon ein typisches Fairy Tail Ending wieder oder?^^ Ein übermächtiger Gegner gegen den man keine Chance sieht wird plötzlich doch mit einem Schlag von der Bildfläche gefegt^^
    Und ausgerechnet auch noch von den Super-Awesome-Charakter namens Natsu.... also ich wette mal jeder hätte mit so einen Scheiß gerechnet, ich meine es handelt sich um Fairy Tail. Obwohl dieser Rogue die Kraft von "2 ganzen" Dragonslayers + einen Drachen hatte, konnte Natsu diesen Typen der über 10 Jahre auch noch Trainiert einfach mal mit einen Punch wegklatschen.... und nebenbei hat Natsu auch noch wiedermal mit so einer Freundschaftsscheiße gesprochen während er ihn besiegt hatte....

    Ehrlich die Natsu Fans sollten mich nicht falsch verstehen, aber Natsu ist natürlich neben Sakura der SCHLIMMSTE Charakter den ich jemals in einen Anime erleben durfte! Statt Ultear sollte lieber mal Natsu und seine nervigen blagen von Freunden gekillt werden, damit man nichtmehr so eine Scheiße erleben muss. Gleichzeitig muss ich aber auch sagen das Mashima an dieser Scheiße Schuld ist, ich meine was will er damit eigentlich bezwecken? So verlieren die Charakter nur ihren Glanz und werden zu "Hass-Charas" das geht einfach garnicht mehr, er muss mal was gg diesem Heldenbonus was unternehmen! Das geht ja mal garnicht! Jedes Fight wird immer so beendet:

    - Natsu und seine Freunde unternehmen was, und haben VIEL Spaß und labern die ganze Zeit davon wie geil diese Scheiß Gilde ist.

    - Und dann taucht plötzlich ein Feind auf, uuuuuhhhh!

    - Natsu und Co prahlen erstmal davon ab das diese Gegner gg ihn garkeine Chance haben und Natsu kriegt Schließlich aufs Maul.

    - Gerade als die Fairy Tail Leute geradezu komplett verprügelt wurden, kommen die dann mit irgendeiner Nakama-Scheiße an und verkloppen die Mitglieder der anderen Gilde einfach mal so obwohl diese davor Fairy Tail vergewaltigt hatten.

    - Dann gehen die Fairy Tail Leute zu den Boss, und prügeln sich mit dem. Natürlich kriegen die paarmal was aufs Maul und haben garkeinen Chance, aber dann kommt Natsu wiedermal (Leider!) mit so einer Nakama-Scheiße an und der kriegt dann unerwartet irgendein Power Up durch den ***** geschoben und killt den Gegner, oh entschuldigung, ich meine natürlich "besiegen" und der Lappen hat dann zusammen mit seinen Waschlappen von Freunden gewonnen.

    - Die Fairy Tail Leute heulen erstmal sich voll los, und labern die ganze Zeit davon das sich niemand mit Fairy Tail anlegen sollte.


    Damit will ich eigentlich nur sagen, das genau diese Handlung einfach nur noch so Nervig wird und so der Anime dann nach einer Zeit total langweilig wird und man kriegt hass auf die Charas. Und auserdem wollte ich eigentlich nur damit weißmachen wie sehr mich dieses Kapitel grade aufgeregt hatte. So genug gehatet.

    MFG

    MaDaRa4EveR

    Edit: Achja, Mashima soll endlich mal aufhören mit der kifferrei! Das geht ja mal garnicht, was hatte der denn diesesmal geraucht? Das hatte ich vergessen und MUSSTE es einfach mal schreiben!

  21. #200
    Kami Burn

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Und ausgerechnet auch noch von den Super-Awesome-Charakter namens Natsu.... also ich wette mal jeder hätte mit so einen Scheiß gerechnet, ich meine es handelt sich um Fairy Tail. Obwohl dieser Rogue die Kraft von "2 ganzen" Dragonslayers + einen Drachen hatte, konnte Natsu diesen Typen der über 10 Jahre auch noch Trainiert einfach mal mit einen Punch wegklatschen.... und nebenbei hat Natsu auch noch wiedermal mit so einer Freundschaftsscheiße gesprochen während er ihn besiegt hatte....

    Ehrlich die Natsu Fans sollten mich nicht falsch verstehen, aber Natsu ist natürlich neben Sakura der SCHLIMMSTE Charakter den ich jemals in einen Anime erleben durfte! Statt Ultear sollte lieber mal Natsu und seine nervigen blagen von Freunden gekillt werden, damit man nichtmehr so eine Scheiße erleben muss. Gleichzeitig muss ich aber auch sagen das Mashima an dieser Scheiße Schuld ist, ich meine was will er damit eigentlich bezwecken? So verlieren die Charakter nur ihren Glanz und werden zu "Hass-Charas" das geht einfach garnicht mehr, er muss mal was gg diesem Heldenbonus was unternehmen! Das geht ja mal garnicht! Jedes Fight wird immer so beendet:

    - Natsu und seine Freunde unternehmen was, und haben VIEL Spaß und labern die ganze Zeit davon wie geil diese Scheiß Gilde ist.

    - Und dann taucht plötzlich ein Feind auf, uuuuuhhhh!

    - Natsu und Co prahlen erstmal davon ab das diese Gegner gg ihn garkeine Chance haben und Natsu kriegt Schließlich aufs Maul.

    - Gerade als die Fairy Tail Leute geradezu komplett verprügelt wurden, kommen die dann mit irgendeiner Nakama-Scheiße an und verkloppen die Mitglieder der anderen Gilde einfach mal so obwohl diese davor Fairy Tail vergewaltigt hatten.

    - Dann gehen die Fairy Tail Leute zu den Boss, und prügeln sich mit dem. Natürlich kriegen die paarmal was aufs Maul und haben garkeinen Chance, aber dann kommt Natsu wiedermal (Leider!) mit so einer Nakama-Scheiße an und der kriegt dann unerwartet irgendein Power Up durch den ***** geschoben und killt den Gegner, oh entschuldigung, ich meine natürlich "besiegen" und der Lappen hat dann zusammen mit seinen Waschlappen von Freunden gewonnen.

    - Die Fairy Tail Leute heulen erstmal sich voll los, und labern die ganze Zeit davon das sich niemand mit Fairy Tail anlegen sollte.


    Damit will ich eigentlich nur sagen, das genau diese Handlung einfach nur noch so Nervig wird und so der Anime dann nach einer Zeit total langweilig wird und man kriegt hass auf die Charas. Und auserdem wollte ich eigentlich nur damit weißmachen wie sehr mich dieses Kapitel grade aufgeregt hatte. So genug gehatet.

    MFG

    MaDaRa4EveR
    Du sprichst mir aus der Seele. Seitdem ich Fairy Tail gucke verläuft der Anime/Manga immer nach dem gleichen,verdammten Schema ab,wobei jedoch Fairy Tail nicht alleine steht. One Piece verfolgt auch ein bestimmtes Schema,welches sich oft wiederholt,jedoch bei weitem nicht so schlimm wie FT.:P

Seite 10 von 36 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail: Hallo liebe Forumla-Mitglieder, ich wollte fragen, wer von euch den Manga/Anime Fairy Tail kennt und wie ihr ihn findet. Und mich würde es...

  5. Fairy Tail: Anime Stand: hi also hier konnt ihr darüber diskutieren was im anime geschehen ist wie ihr die folge fandet und und und :D aber ihr dürft garnicht Spoilern :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fairy tail erza manga ecchi

Fairy tail manga anime stand

fairy tail gerard blind

fairy tail jellal blind

fairy tail erza tartaros

hentai fairytail

natsu und sein bruder

fairy tail natsus bruder

fairy tail acnologia mensch

fairy tail 517 spoiler

fairy tail folge 7

fairy tail 540

hentai fairy tail

fairy tail folge 10

lucy und natsu paar fairy tail

fairy tail forumla

Fairy tail gerard tot

titten troll

natsu bruder

natsu in skyrim

in welcher folge findet natsu heraus das zeref sein bruder ist

hat igneel eine menschenform

hentai s5 fairy tail

frauen training anime

fairy tail rogue schwert