Seite 13 von 36 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 702
  1. #241
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Natsu meinte er hat ne stimme aus dem eis gehört,klingt für mich als ob jemand denselben zauber wie Ur benutzt hat,frag mich wer das aber ist,da natsu doch sowas meinte wie er hätte die stimme wiedererkannt

  2. Anzeige

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Meine Vermutung geht eher in Richtung eines Drachen.

  4. #243
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Wie lange hat Fairy Tail denn eigentlich Pause?

  5. #244
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    so das war wohl mit abstand die perverseste folge überhaupt XD. also ich habe ja nichts dagegen, dass es nach jeder arc, 1-3 chapters kommen, in denen nicht viel infos kommen. Also in denen man nur sieht, wie die fairy tail members ruhig herumsitzen einen trinken und schwatzen oder so. Aber wieso so pervers? Also mir kommt es vor, als ob es immer schlimmer wird oder denkt ihr, ich übertreibe es einfach ein Bisschen?

  6. #245
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    das fällt unter Fan Servie ! ;D

  7. #246
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    ja hat mich auch ein wenig verwundert

    aber gut ganz uninformativ war das chapter nicht,dass tartarus im besitz des buchs von zeref ist war schon überraschend,aber ansonsten war da echt nich viel.

    Frag mich eigtl.auch wozu diese schatzsucher eigtl.waren

  8. #247
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Sehr tittenlastiges Kapitel mit einem Schlusspanel, der mich irgendwie an Hunde erinnert,aber ich will nicht abschweifen und lieber mit Natsu tauschen in dieser Situation.

    Brokolikopf hat also übe die Bedeutung des gesamten Mangas der Gilde erzählt. Der Bund unter Nakama ist dicker als Blut. Dies berechtigt also jedes utopische und unrealistische PowerUp,welches wir bis dato gesehen haben.....NICHT! Aber egal. Dies Kapitel diente nur dazu um uns ein Gemeinschaftsbad zu zeigen, wobei Geschlechter nicht getrennt werden. Erza hat nun endlich meineTheorie bestätigt, dass sie Exhibitionistin ist und gerne nackt Männer massiert und ich zitirere:" Do me!"Natsu soll es ihr also geben...in Form einer Massage. Ist ja an sich O.K, doch wenn Mashima sowas bringt wissen wir worauf er anspielt in Vrbindung mit dem letzten Panel des Kapitels; eine Erza in Hundestellung, die von Natsu gschlagen wird. Man kann Mashima vieles schlechtes vorwefen, doch er ist ein meisterhafter Künstler, wenn es darum geht Ecchi in einen Shonen zu verpacken, so dass es in einem Shonenmagazin veröffentlich wird und nicht auf www.Erza-covered-in-milk.com für hohe Einschaltquoten sorgt.

    Nun will ich aber zum spannenden Teil kommen, der sicherlich wieder von Mashima bis zur Suizidgefährdung getrollt wird...ich spreche von Tartaros und das Buch Zeref. Wir haben einen Demon Sllayer gesehen, der einer Gilde angehört, die Dämonen beschwören wie diesen aus Succubus Eyes. Paradox, aber Ok. Wenigstens neigt sich alles dem Ende, auch wen mich E.N.D sehr stark an Rave erinnert. [Offtopic: Ich hoffe ja nicht, dass am Ende Siegfried/Jellal auftaucht und das Zeitparadoxon behebt, in dem er in der Verganheit,Gegenwart, Zukunft bleibt und den richtigen Zeitfluss bewahrt. Na hoffentlich gibt er Jellal nicht die epische Rolle Siegfrieds.Ich erwarte aber in Tartaros Lucy 2.0,falls ihr alten Raveleser ihn noch kennt]. Ich als starker Ravefan hoffe, dass Mashima Fairy Tail gut beenden kann und weg kommt von dem überproportionalen Brüsten und FreundschaftspowerUps, die am Ende Acnologia One-Hitten.

    Mal sehen ob Tartaros überzeugen kann oder Mashima wieder trollen wird.
    ADIOS

  9. #248
    Biba90 Biba90 ist offline

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    ch denke das mit den onehits bei denen geht in ordnung wenn die alle so stark wie flaire sind, die hätte ja gegen lucy verloren

  10. #249
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Wird doch eh wieder wie immer ablaufen... Eine dunkle Bedrohung die super mega stark ist besiegt alles und jeden. Selbst Erza und Laxus mit Leichtigkeit. Auch Natsu liegt am Boden, doch dann sagt der Anführer der Bösen" was gegen Fairy Tail, und Natsu holt eine neue Attacke hervor wo mit der Bösewicht vernichtend geschlagen wird.

  11. #250
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wird doch eh wieder wie immer ablaufen... Eine dunkle Bedrohung die super mega stark ist besiegt alles und jeden. Selbst Erza und Laxus mit Leichtigkeit. Auch Natsu liegt am Boden, doch dann sagt der Anführer der Bösen" was gegen Fairy Tail, und Natsu holt eine neue Attacke hervor wo mit der Bösewicht vernichtend geschlagen wird.
    du hast sozusagen, die ganze fairy tail geschichte in wenigen sätzen zusammengefasst. respekt ^^

    aber du hast vergessen, dasser durch die kraft der freundschaft gewinnen wird

  12. #251
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Nakama Tail, ftw!

  13. #252
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Liest hier eigentlich noch jemand Fairy Tail? Das Chapter 367 fand ich relativ bescheiden, Jellal scheint zu kassieren doch dann "wacht er auf" und schlägt zurück. Wie eigentlich jeder Protagonist in FT. Aber, wieso kämpft er eigentlich gegen die, hat er die nicht befreit? Wieso alle anderen nackt eingesperrt werden, leuchtet mir auch nicht ein.

    Im nächsten Chapter wird wahrscheinlich Elfmann "randalieren", bis er sich wieder an seine Freunde, Schwester, Zusammenhalt erinnert und wieder er selbst wird.

  14. #253
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Doch ich lese es noch , nun ja es ist einfach schade das es sich grade wieder so andeutet wie alle anderen Arcs. Die Sache mit Jellal regt mich gar nicht mal so auf, sondern das es dann so passieren wird, dass die Magier befreit werden und durch Zusammenhalt besiegt man halt die Bösen.

  15. #254
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    jo lese ich ebenfalls noch,bin eigtl.gespannt,wie elfman bitte aus dieser situation rauskommen will,ich mein er hat ja scheinbar seine seele an diese dämonin verkauft und durchaus das bekommen was er wollte(lisanna wurde verschont),wäre lame wenn er da jetzt durch die power of friendship wieder rauskäme,auch wenn ichs befürchte.

    Das jellal feritg gemacht wird,ist find ich ganz ok,ich meine die oracion seis sollten ja eigtl.auch mit grimoire heart und tartaros auf einer eben stehen(was sie definitiv nicht tun/taten,wenn man sich die späteren story-arcs ansieht) und jelall wird sowieso genug gehyped.Die frage ist,was nun passieren wird,wo zero jetzt erwacht.

    btw.war das ne fehlübersetzung oder haben die dämoninen kyoka und sayle miteinander geschlafen,kyoka meint sie hätt sich schon lang nich mehr um sayla gekümmert und das nächste was man von der sieht is wie sie halbnackt im bett liegt

  16. #255
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    jo lese ich ebenfalls noch,bin eigtl.gespannt,wie elfman bitte aus dieser situation rauskommen will,ich mein er hat ja scheinbar seine seele an diese dämonin verkauft und durchaus das bekommen was er wollte(lisanna wurde verschont),wäre lame wenn er da jetzt durch die power of friendship wieder rauskäme,auch wenn ichs befürchte.

    Das jellal feritg gemacht wird,ist find ich ganz ok,ich meine die oracion seis sollten ja eigtl.auch mit grimoire heart und tartaros auf einer eben stehen(was sie definitiv nicht tun/taten,wenn man sich die späteren story-arcs ansieht) und jelall wird sowieso genug gehyped.Die frage ist,was nun passieren wird,wo zero jetzt erwacht.

    btw.war das ne fehlübersetzung oder haben die dämoninen kyoka und sayle miteinander geschlafen,kyoka meint sie hätt sich schon lang nich mehr um sayla gekümmert und das nächste was man von der sieht is wie sie halbnackt im bett liegt
    Nun daran denke ich gar nicht, man sieht ja auch nur die eine und Kyoka ist ja irgendwie für die Umwandlung zuständig, vielleicht irgendwie so was.

  17. #256
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Ich lese ihn zwar noch, weiß aber bis jetzt noch nicht warum eigentlich noch.
    Und was soll ich sagen, der manga wird nicht mehr spannender, hoffentlich wird der mal abgesetzt.

  18. #257
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Ich lese ihn zwar noch, weiß aber bis jetzt noch nicht warum eigentlich noch.
    Und was soll ich sagen, der manga wird nicht mehr spannender, hoffentlich wird der mal abgesetzt.
    bei mir sinds eigtl.noch einerseits die hoffnung,dass es doch besser wird und andererseits einfach gewohnheit,ich hab jetz schon so weit gelesen,da kann ich auch den rest noch lesen und ein kapitel die woche ist auch kein zeitaufwand^^

  19. #258
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Wie gesagt diese hoffnung habe ich nicht mehr.
    Zu mal ich auch nicht verstehen kann, weshalb man dem author erlaubt 2 Serien Paralel zeichnen zu lassen.

  20. #259
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Neues Chapter ist draußen.

    Jellal scheint erledigt zu sein oder hat Mashima sich von Naruto inspirieren lassen!? Silver scheint Future Gray zu sein. Gleicher Geruch, gleiche Magie und sieht ihm ähnlich Und Elfmann will Fairy Tail vernichten, damit seine Schwester am Leben bleibt. Wie naiv muss man sein, um das zu glauben!?

  21. #260
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Bin doch überrascht,dass jellal von zero getötet wurde,allgemein find ichs gut,dass zero und die oracion seis doch noch was draufhaben und hoffe jetzt nicht,dass jelall doch überlebt hat.

    Zitat HAN Beitrag anzeigen
    Und Elfmann will Fairy Tail vernichten, damit seine Schwester am Leben bleibt. Wie naiv muss man sein, um das zu glauben!?
    Äh du weißt,dass elfman vermutlich keine kontrolle über sich hat?
    Sie meinte ja,dass elfman ihr seine seele verkaufen muss und hatte vorher schon gezeigt,dass sie durchaus in der lage ist leute zu kontrollieren.
    Ich bezweifle,dass elfman wirklich kontrolle über sein handeln hat.

Seite 13 von 36 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail: Hallo liebe Forumla-Mitglieder, ich wollte fragen, wer von euch den Manga/Anime Fairy Tail kennt und wie ihr ihn findet. Und mich würde es...

  5. Fairy Tail: Anime Stand: hi also hier konnt ihr darüber diskutieren was im anime geschehen ist wie ihr die folge fandet und und und :D aber ihr dürft garnicht Spoilern :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fairy tail erza manga ecchi

Fairy tail manga anime stand

fairy tail gerard blind

fairy tail jellal blind

fairy tail erza tartaros

hentai fairytail

natsu und sein bruder

fairy tail natsus bruder

fairy tail acnologia mensch

fairy tail 517 spoiler

fairy tail folge 7

fairy tail 540

hentai fairy tail

fairy tail folge 10

lucy und natsu paar fairy tail

fairy tail forumla

Fairy tail gerard tot

titten troll

natsu bruder

natsu in skyrim

in welcher folge findet natsu heraus das zeref sein bruder ist

hat igneel eine menschenform

hentai s5 fairy tail

frauen training anime

fairy tail rogue schwert