Seite 31 von 36 ErsteErste ... 1121303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 702
  1. #601
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    War ja klar -_-
    Fairy Tail ist einfach nur billig und manipulierend.

    Aber die Action war gut anzusehen.
    Wieso manipulierend? Jeder weiß doch das Tode die Fairy Tail Member betreffen eh nicht final sind.

  2. Anzeige

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wieso manipulierend? Jeder weiß doch das Tode die Fairy Tail Member betreffen eh nicht final sind.
    Schau dir die Kommentare von den Kidies an bei den FT Seiten, dann weißt du was ich meine.

  4. #603
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Jo das Juvia überlebt war eigtl.klar,ist find ich besser das jetzt zu zeigen als das noch vor sich hin zu schieben.

    Fand es hatte was befriedigendes wie Gray Invel fertig gemacht hat,auch wenn ich Invels moves in dem kampf ziemlich dämlich fand(erst sprach er davon wie er gray manipulieren will um END zu vernichten,dann versucht er gray im kampf zu zerschmettern und ich frag mich auch warum er keine geistige manipulation versucht hat)

    Die Sache mit Neinhardt fand ich jetzt irwie dämlich,ich meine Neinhart scheint eigtl.kein frontlinienkämpfer zu sein und seine fähigkeit tote wiederzuholen(wenn auch geschwächt) ist ziemlich praktisch,warum muss reinhart nun also nen kampf mit Brandish anfangen?Ich mein klar er wurd verstärkt,aber das hat Natsu auch nich davon abgehalten ihm eine reinzuhauen...

  5. #604
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Den Kampf mochte ich
    Hatte gute Actionsequenzen gehabt.

  6. #605
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Jo das Kapitel war recht gut,Lucy hat gezeigt das sie deutlich stärker geworden ist und brandish hat auch nicht enttäuscht.
    N bisschen strange find ichs jetzt jedoch das brandish vorher mit einem schlag down ging(Was den anschein erweckte das sie zwar magisch sehr stark ist,aber nich viel aushält) und sie jetzt auf einmal wohl auch körperlich recht stark ist.

  7. #606
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Dieser Dialog zwischen Natsu und Gray xD
    Natsu hat eigentlich keinen Grund gegen Gray zu kämpfen, er tut es aber trotzdem weil Hiro Mashima.
    Gray ist wenigstens etwas nachvollziehbar.

    Aber gut auf den Kampf haben ja viele FT Fans gewartet. Die Action sieht wieder erstklassig aus

  8. #607
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Ich muss ganz ehrlich fragen:
    Warum will Gray eigtl.E.N.D unbedingt besiegen?

    Sein Vater hatte sich darauf vorbereitet END zu zerstören,hat aber nie nen wirklichen Grund dafür gegeben(damals sah es ja so aus als ob END der meister von tartaros wäre)
    Ich mein END will Zeref töten(und ist evtl.sogar dazu in der Lage) was doch gut für Gray und ganz Fairy tail wäre.
    Klar man kann jetzt sagen das Natsu grad ziemlich selbstmörderisch in richtung zeref zurast und vllt.getötet werden könnte,aber Gray selbst hat ja gesagt das er Natsu töten will,ist also nich so als ob Gray nur versucht Natsu zu schützen.

    Achja:
    Und warum kann Natsu nicht einfach um Gray drumherumgehen,ist doch eigtl.genug platz


    Ansonsten war das chapter von der action her ganz gut,fand auch die aktion von mavis ziemlich nice.

  9. #608
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Neues Kapitel ist schon draußen und es ist einfach geil. Der alte geht in Rente. So muss das laufen.

  10. #609
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Neues Kapitel ist schon draußen und es ist einfach geil. Der alte geht in Rente. So muss das laufen.
    Ich fand es tragisch, dass wurde richtig gut geschrieben. Ich hoffe einfach nur das Makarov auch tot bleibt, aber man kennt ja Fairy Tail....

    Btw was ist eigentlich mit Laxus? Den hat man doch seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen? Immerhin war das ja wohl der Zweitstärkste Magier von Fairy Tail.

  11. #610
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Jo chapter war gut,besonders da es endlich mal nen grund dafür lieferte das makarov fairy law nicht in anderen storyarcs einsetzte(bzw.warum hades es nicht in der grimoire-heart-arc einsetzte).
    Wobei ich sagen muss das ich bislang noch skeptisch bin ob makarov tot ist oder nicht,denn es ist einfach schon zu oft in der storyarc passiert das es so aussah als ob jemand stirbt nur damit kurz darauf gezeigt wird das der chara doch nich tot ist.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Btw was ist eigentlich mit Laxus? Den hat man doch seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen? Immerhin war das ja wohl der Zweitstärkste Magier von Fairy Tail.
    Jo das frag ich mich auch grade,besonders da laxus ebenfalls Fairy Law beherrscht(er wollt es ja damals gegen die gilde einsetzen,doch der zauber wirkte nicht da er niemanden in der gilde als feind betrachtete)

  12. #611
    Pánthéos

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Ruhe in Frieden Master!

  13. #612
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Ich denk mal das Laxus gegen August zum Einsatz kommt.
    Für August könnte sich erstmal Gildarts und Cana kümmern,reichen wird es aber gegen ein Gegner nicht der auf dem lvl von Zeref ist.
    Immerhin schätze ich Gildarts und GodSerena auf dem selben lvl und das ist unter dem von August.
    Ein trio fight mit Laxus,Gildarts und Cana vs August hätte schon was.
    Vllt noch dazu Jellal wobei der dann gegen Irene drann darf denke ich mal.

  14. #613
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Also wirklich? Anstatt sich mal den Plan von Mavis anzuhören, opferte Markorov sein Leben.... well? Why not, er ist alt ein Opa
    Jetzt kommt die Frage wie lange er jetzt wohl tot bleibt

  15. #614
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Also wirklich? Anstatt sich mal den Plan von Mavis anzuhören, opferte Markorov sein Leben.... well? Why not, er ist alt ein Opa
    Jetzt kommt die Frage wie lange er jetzt wohl tot bleibt
    Ich konnte das aber verstehen warum er sich geopfert hat. Seine "Kinder" litten und es sah generell sehr schlecht aus für Fairy Tail. Und mit einer Attacke hat er mal eben das komplette Schlachtgefüge verändert.
    Jetzt können sich die FT Mitglieder wieder auf die großen Kaliber konzentrieren. Ich hoffe nur das Makarovs Tod endgültig ist und dann Erza die Gilde leiten wird. Aber es ist halt FT, erst wenn der Manga abgeschlossen wurde, kann man sicher sein, dass die Person nicht wieder kommt.

  16. #615
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aber es ist halt FT, erst wenn der Manga abgeschlossen wurde, kann man sicher sein, dass die Person nicht wieder kommt.
    Und dann kommt nach Ende der Serie ein spinoff das zeigt wie Makarov überlebt hat

  17. #616
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Schön zu sehen das Laxus auch noch da ist. Erza ist Stärker als END und Devil Gray zusammen

    Die Erinnerungen an Makarov belegen wohl seinen Tot. Es kann also doch jemand sterben.

  18. #617
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    GRAY..... NATSU!!!
    Das war so Naruto

    Auch das Eingreifen hatte was von Kakashi

  19. #618
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Ich habe mir mal die Spoiler zum nächsten Chapter angesehen und wenn die Übersetzung stimmt, dann können wir uns auf ein großes ? gefasst machen.

    Verstehe gerade gar nix mehr was in Fairy Tail abgeht.

  20. #619
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Das kann was werden

  21. #620
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Die Spoiler die ich gesehen habe, waren also korrekt. Echt verwirrendes Ende.

Seite 31 von 36 ErsteErste ... 1121303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail: Hallo liebe Forumla-Mitglieder, ich wollte fragen, wer von euch den Manga/Anime Fairy Tail kennt und wie ihr ihn findet. Und mich würde es...

  5. Fairy Tail: Anime Stand: hi also hier konnt ihr darüber diskutieren was im anime geschehen ist wie ihr die folge fandet und und und :D aber ihr dürft garnicht Spoilern :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fairy tail erza manga ecchi

Fairy tail manga anime stand

fairy tail gerard blind

fairy tail jellal blind

fairy tail erza tartaros

hentai fairytail

natsu und sein bruder

fairy tail natsus bruder

fairy tail acnologia mensch

fairy tail 517 spoiler

fairy tail folge 7

fairy tail 540

hentai fairy tail

fairy tail folge 10

lucy und natsu paar fairy tail

fairy tail forumla

Fairy tail gerard tot

titten troll

natsu bruder

natsu in skyrim

in welcher folge findet natsu heraus das zeref sein bruder ist

hat igneel eine menschenform

hentai s5 fairy tail

frauen training anime

fairy tail rogue schwert