Seite 4 von 34 ErsteErste 123456781217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 670
  1. #61
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    was meint ihr wird zeref wieder angreifen mit acnologia

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    M.O.R M.O.R ist offline

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Ich glaube das Zeref in dem Arc nur erwähnt wird und nicht persönlich eingreift.

  4. #63
    Iza Iza ist offline

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    hmm wir wissen ja garnicht ob Zeref mit acnologia "angreifen" will da er ja vor dem TS, mir persönlich, nicht wirlkich dan eindruck machte dass die beiden noch verbündent sind vllt. früher vor 400 Jahren aber heute mit dem Zeref der nicht mehr töten will O.o @M.O.R das glaube ich auch

  5. #64
    Waknight Waknight ist offline

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    naja,aber zeref hat den wert menschlichen lebens ja wieder vergessen,weswegen er jetzt vermutlich wieder aufs töten aus ist,vorrausgesetzt es hat sich in den 7 jahren nichts geändert.

  6. #65
    Iza Iza ist offline

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    nunja kann man ja nicht wissen müssen wir halt warten wer wird nun als nächstes kämpfen ? was denkt ihr ?

  7. #66
    M.O.R M.O.R ist offline

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Grey vs. Lyon

  8. #67
    Waknight Waknight ist offline

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    stimmt,grey vs lyon könnte gut möglich drankommen,wobei andererseits hatten wir das schon mal in der deliora-arc,vielleicht kämpft ja juvia gegen lyon um selbst zu verhindern,dass sie wechseln muss und um klar zu machen,dass sie an lyon kein interesse hat
    .
    Ich könnte mir gut vorstellen,dass Erza die nächste aus fairy tail A sein wird(wobei gray auch möglich ist,natsu ist so ziemlich der einzige bei dem ich glaube,dass er in der nächsten runde mit sicherheit nicht drin sein wird,wobei gerade deswegen natürlich doch wieder die chance für ihn besteht....naje eigtl.ist alles möglich xD),da sie ja eigentlich schon für den kampf gegen bacchus gedacht war,die frage ist nur wer ihr gegner dann sein wird,kann mir eigentlich nich vorstellen,dass sie jemanden aus raven tail oder sabertooth bekommt,da lucy schon gegen flare aus raven tail kämpfte und natsu vermutlich noch gegen den dragonslayer aus sabertooth kämpfen wird und ich glaube eigentlich,dass keine gruppe 2 mal gegen dieselbe gruppe antreten muss,sprich fairy tail A wird nicht noch ma gegen jemanden aus Raven tail oder Quatro Cerberus antreten.
    Evtl.kämpft Erza dann ja gegen laxus oder diesen hasen aus blue pegasus,bzw.dieses mädchen mit dem grinsen aus mermaid heel(die,die meinte,das kagura sterben würde,wenn sie ihr schwert noch ma zieht),weil die sehen mir sehr verdächtig aus,was in solchen mangas oftmals auf stärke hindeutet.

  9. #68
    M.O.R M.O.R ist offline

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    ich glaube das wenn Erza kämpfen sollte gegen Ichiya ran müsste (Blue Pegasus), sobald der wieder kommt natürlich

  10. #69
    Waknight Waknight ist offline

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat M.O.R Beitrag anzeigen
    ich glaube das wenn Erza kämpfen sollte gegen Ichiya ran müsste (Blue Pegasus), sobald der wieder kommt natürlich
    glaub ich eher nicht,weil die gegnerin von mirajane die vertretung von ichiya war und somit ichiyas kampf schon vergeben ist.

  11. #70
    Iza Iza ist offline

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    die,die meinte,das kagura sterben würde,wenn sie ihr schwert noch ma zieht
    Hieß es nicht dass wenn Kagura ihr Schwert zeiht dass dann der Gegner sofort streben würde ?
    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    dieses mädchen mit dem grinsen aus mermaid heel ,weil die sehen mir sehr verdächtig aus,was in solchen mangas oftmals auf stärke hindeutet.
    Wenn du das Mädchen mit der Kapuze meinst stimme ich mit dir überein

    Ich sage der nächste Kampf wird A vs B sein ist doch eigl. schon vorprogrammiert

  12. #71
    Waknight Waknight ist offline

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Neues kapitel ist draußen

    Das mädchen mit der kapuze ist also milianna,kam schon ein wenig überraschend,da ich nich erwartet hatte sie nicht ohne die andern wiederzusehen.
    Und wies aussieht ist milianna ziemlich rachsüchtig geworden,also ich war schon überrascht,was die fürn gesicht machte als sie davon erzählte.
    Komisch find ich,dass die Frau aus mermaid-heel,welche die stärkste aus der gilde ist,ihr schwert scheinbar nur gegen jellal ziehen darf.Ich meine wie hat sie dann Ophichius zu zerschneiden?

    Wobei ich das sehr gut finde,hab um ehrlich zu sein es schon komisch gefunden,dass jellal scheinbar mehr probleme mit dem was er getan hat,zu haben scheint als erza.Nicht das ich will,dass erza ihn hasst und töten will(besonders jetzt,da man schon sah,dass sie ihm all dies vergeben hat),aber ich finde es ist schon komisch wie leicht sie ihm,bzw.Ultear,vergeben konnte,dass er ihre freunde versklavte/belog,ja sogar einen tötete...

    Auch interessant ist,dass rogue aus Sabertooth mit den methoden der gilde nicht zufrieden ist,sting aber kein problem damit zu haben scheint,aber es ist auch komisch,dass rogue dann seinen drachen getötet hat,wenn ihm kameradschaft so wichtig ist...
    Geändert von Waknight (04.05.2012 um 20:31 Uhr)

  13. #72
    Iza Iza ist offline

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Was ich ja am krassesten fand war der Meister von Sabertooth.
    Was für ein Tier O.o Da zerbröselt man ja nur wenn der einen anschaut
    Und dass man sie gleich rausschmeißt O.o Ich seh schon wie die ein FT Mitglied wird

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Komisch find ich,dass die Frau aus mermaid-heel,welche die stärkste aus der gilde ist,ihr schwert scheinbar nur gegen jellal ziehen darf
    Naja "darf" ist jetzt dass falsche Wort...
    Solange man der Übersetzung von MR trauen kann :
    Fairy Tail Manga jap. Stand
    "She swore that she would unsheathe that sword for the one opponent she absolutely must defeat"
    Sie schwörte, dass sie das Schwert nur ziehen würde gegen den Gegner den sie umbedingt schlagen muss. ( grob übersetzt^^)


    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Auch interessant ist,dass rogue aus Sabertooth mit den methoden der gilde nicht zufrieden ist,sting aber kein problem damit zu haben scheint,aber es ist auch komisch,dass rogue dann seinen drachen getötet hat,wenn ihm kameradschaft so wichtig ist...
    Ja dass ist mir auch in den Sinn gekommen, warten wir auf mehr Hintergrund geschichte Wird sicher noch irgendwie nen Flashback geben

  14. #73
    Waknight Waknight ist offline

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    naja wegen dem schwert könnt ich mir gut vorstellen,dass sie es vielleicht wirklich nur gegen jellal ziehen darf,weil während des kampfes wurde ja auch erwähnt,dass sie sterben würde,wenn sie das schwert ziehen würd(was aber eben erst nachdem ophichirus oder wie der auch noch ma hieß zerschnitten wurde)

    und ja der meister sieht echt übel aus,ich frage mich ob er auch zu diesen 10 topzauberern wie jura und makalov zählt.

  15. #74
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    neues chapter war auch gut boah der master ist mal herbe schmeißt die direkt raus aus der gilde
    und diese kagura soll sogar stärker sein als erza wenn sie ihr schwert zieht ich will mal zu gerne den fight zwischen die beiden sehen
    und nochwas man Jellal hats auch nicht leicht und die sind alle so Rachesüchtig kommt mir fast schon vor wie Naruto na kann die eig auch verstehen
    Milliana hat aber auch son hasskick für Jellal

  16. #75
    M.O.R M.O.R ist offline

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Ich frag mich eher ob das schwert reicht um gegen gerard ankommen zu können.

  17. #76
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat M.O.R Beitrag anzeigen
    Ich frag mich eher ob das schwert reicht um gegen gerard ankommen zu können.
    naja wenn die sogar stärker als erza sein sollte dann kann die auch definitiv was gg Gerard ausrichten erza ist ja auch nicht ohne

  18. #77
    Iza Iza ist offline

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    naja wenn die sogar stärker als erza sein sollte dann kann die auch definitiv was gg Gerard ausrichten erza ist ja auch nicht ohne
    Naja das war aber auch nur die Meinung von Millianna, hoffentlich gibt es noch ein Kampf zwischen Erza und Kagura. Was mich doch eher interressiert ist was mit Yukino passiert, tritt sie jetzt Fairy Tail bei ?
    Ich freu mich schon voll auf das nächste Chapter !

  19. #78
    M.O.R M.O.R ist offline

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Neues chapter draußenDas die Sabertooth magierin Lucy ihre schlüssel geben wollte hab ich schon vermutet aber nach dem chapter will ich umbedingt wissen was passiert wenn man alle 12 schlüssel hatund ich frage mich auch ob natsu es überhaubt mit dem Meister von Sabertooth aufnehmen kann

  20. #79
    Waknight Waknight ist offline

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    ja,wobei mich überrascht hat,dass sie lucy nicht ophichirus(oder wie der auch heißt) anbot,immerhin ist das doch sozusagen der 13.schlüssel.

    Und die aktion von Natsu ist ja mal wieder genial,einfach mal sabertooth stürmen xD,frage mich wie das wohl ausgehen wird.

  21. #80
    Waknight Waknight ist offline

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    neues chapter ist draussen

    war eigentlich zu erwarten,dass der kampf nich zu ende gekämpft wird,aber war schon cool zu sehen,dass natsu deutlich stärker war als gemma es erwartete^^(auch wenn natsu wohl kaum was gegen den ausgerichtet hat).

    Sting scheint sich ja richtig zu freuen gegen natsu zu kämpfen,habe mal gelesen,das er und rouge von demselben drachen aufgezogen wurden(bin mir aber nich sicher was jetzt richtig ist),in dem fall könnt ich mir vorstellen,dass sting rouge irwie reingelegt hat um ihn dazu zu bringen gegen den zu kämpfen.

Ähnliche Themen


  1. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  2. Fairy Tail: Hallo liebe Forumla-Mitglieder, ich wollte fragen, wer von euch den Manga/Anime Fairy Tail kennt und wie ihr ihn findet. Und mich würde es...

  3. Fairy Tail: Anime Stand: hi also hier konnt ihr darüber diskutieren was im anime geschehen ist wie ihr die folge fandet und und und :D aber ihr dürft garnicht Spoilern :)

  4. Naruto VS One Piece VS KHR VS Fairy Tail: hi leute also ich habe mal jetzt ein tread aufgemacht wo ihr die immer 1 charakter aus dem 4 genannten animes auswählt also ich machts mal vor...

  5. Fairy Tail in Deutschland?: Hi, kennt ihr vllt Fairy Tail!? Ich wollt mal wissen ob es den Manga auch in Deutschland gibts!?? Google-Ergebnis für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fairy tail gerard blind

Fairy tail manga anime stand

fairy tail erza tartaros

fairy tail manga

fairy tail forumla

lucy und natsu paar fairy tail

hentai fairytail

natsu und sein bruder

fairy tail natsus bruder

fairy tail acnologia mensch

fairy tail 517 spoiler

zeref natsus bruder

fairy tail rogue schwert

Fairy tail gerard tot

titten troll

natsu bruder

natsu in skyrim

in welcher folge findet natsu heraus das zeref sein bruder ist

hat igneel eine menschenform

hentai s5 fairy tail

frauen training anime

fairy tail folge 10