Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Fairy Tail Movie: Houou no Miko

    Also ich habe jetzt diesen Tread nur eröffnet um zu wissen wie ihr den Movie bisher fandet, war der Gut oder mehr oder weniger Langweilig? Oder war der zu Kurz und so halt die sachen. Also ihr könnt dann so alles sagen was Positiv war oder eher Negativ wirkte. Also ich sage schonmal jetzt meine leichten Negative sachen und auch meine Positiven sachen:

    Negativ:

    1. Es war für mein Geschmack etwas Kurz. Ich finde die könnten dort mehrere Sachen zeigen wie z.B der Kultur oder so manch andere Städte. Klar die haben so manch so welche gezeigt aber für mich war das leider noch zu wenig.

    2. Waren die Kämpfe auch etwas Kurz. Weil die Gegner solche interessanten Fähigkeiten besitzten und das mit sicherheit sogar Starke Gegner waren, dauerte aber leider die meisten Kämpfe nur so paar Sek. Hätte auch etwas besser sein können.


    Positiv

    1. War es dennoch sehr schön und auch Witzig, zwar war es im dem Anime witziger, aber ich finde genau deshalb haben die das gut gemacht weil zu viele Witze die Situation Kapput gemacht haben.

    2. Ich fand aber das ganze auch sehr gefühlsam, und am Ende wurde das sogar richtig Traurig. Die arme Lucy tat mir da schon leid aber naja ich will ja nicht zuviel verraten.

    3. War der Zeichenstil auch sehr geil gemacht worden, das hatte richtig viel Potenzial gezeigt. Und noch zudem war dieser Charakter, Eclair sehr gut gezeichnet worden. Und ihre art ist auch Positiv. mir hat das ganze so gefallen weil auch eine gute Freundschaft zwischen Lucy und Eclair enstanden ist.

    Im großen und ganzen fand ich den Anime aber immernoch bewegend und wunderbar. Ich hoffe nur das die einen neuen Movie starten.

    Hmm ja das waren mein Eindruck was ich vom Anime gehalten habe. Jetzt möchte ich gerne wissen wie ihr den so fandet.

    MFG

    MaDaRa4EveR

  2. Anzeige

    Fairy Tail Movie: Houou no Miko

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Fairy Tail Movie: Houou no Miko

    Also ich hab ihn letztens gesehen und war ein wenig enttäuscht, da ich im Sommer ziemlich gehyped war. Die Story ansich war ja ganz nett und nicht so schlecht erzählt, aber den Beginn fand ich etwas gerushed. Dann hat mir der Zeichenstil überhaupt nicht gefallen, ich dachte beim Film kommt schaut es ur geil aus, aber weit gefehlt, die ganzen Chars schauen so abgeschleckt aus, ich hab mir fast überlegt in den ersten 10 min es sein zulassen, da mich das ganze ziemlich verschreckt hat. Dann fand ich diesen "Phönix" etwas seltsam und ich find der passt iwie nicht zu Fairy Tail.
    Ich würd dem Film ne 7/10 geben, war ganz ok, hatte aber wesentlich besseres erwartet.

  4. #3
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Fairy Tail Movie: Houou no Miko

    Ich habe ihn noch nicht gesehen, werde ihn mir aber als eingefleischter feen fan mit sicherheit angucken und dazu auch hier später meine Meinung zuschreiben.

Ähnliche Themen


  1. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  2. Fairy Tail: Hallo liebe Forumla-Mitglieder, ich wollte fragen, wer von euch den Manga/Anime Fairy Tail kennt und wie ihr ihn findet. Und mich würde es...

  3. Naruto VS One Piece VS KHR VS Fairy Tail: hi leute also ich habe mal jetzt ein tread aufgemacht wo ihr die immer 1 charakter aus dem 4 genannten animes auswählt also ich machts mal vor...

  4. Fairy Tail: Zeref Awakens: Das 3te PSP Game der Fairy Tail serie wird ein Action Adventure so wie Naruto Impact. Es wird 35 Charaktere geben und die Story bezieht sich auf...

  5. Fairy Tail in Deutschland?: Hi, kennt ihr vllt Fairy Tail!? Ich wollt mal wissen ob es den Manga auch in Deutschland gibts!?? Google-Ergebnis für...