Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    Fall Season 2013

    Ich hab gerade eben, eine Schöne Liste zur kommenden Season gefunden. Noch nicht fix, könnt noch was dazu kommen.

    Fall Season 2013

    Diese Season hat ziemlich viele Fortsetzungen:
    Magi, Kakumeiki,Valvrave, Kuroko no Basket, Freezing, Infinite Stratos, White Album


    Ansonsten schaut die Season auf den ersten Blick recht gut aus, wird vermutlich ne stressige Season für mich. Spricht euch was an?

  2. Anzeige

    Fall Season 2013

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Fall Season 2013

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Spricht euch was an?
    Sicherlich, ich muss es mir aber erstmal alles genauer angucken. Bisher ist nur Kuroko fest eingeplant.

  4. #3
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Fall Season 2013

    Ich habe eine Auge auf die geworfen, welche ich davon sehe, weiß ich noch nicht:
    - Coppelion
    - Diamond no Ace
    - Galilei Donna
    - Infinite Stratos (Sofern ich die erste Staffel bis dahin gesehen haben)
    - Kuroko no Basuke 2 (Schaue gerade die erste Staffel und hab mich teilweise schon weggeschmissen)
    - Meganebu! (Ich finde den Namen total komisch... Brillenclub xD)
    - Toaru Hikuushi e no Koiuta
    - Yozakura Quartet: Hana no Uta

    Alle werde ich auf jeden Fall nicht schaffen, aber mal schauen, was geht.

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Fall Season 2013

    Uhh Log Horizon und Pupa könnten mich interessieren!

  6. #5
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Fall Season 2013

    Würde sagen das die Lieste nicht ganz hinhaut.
    In der nächsten season wurde zum beispeil recht kurzzeitig Hajime no Ippo Rising angekündigt das fehlt dort.

  7. #6
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Fall Season 2013

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Würde sagen das die Lieste nicht ganz hinhaut.
    In der nächsten season wurde zum beispeil recht kurzzeitig Hajime no Ippo Rising angekündigt das fehlt dort.
    Es fehlen noch ein oder zwei mehr, aber welche von den oben sind auch schon verschoben worden auf folgende Seasons.

  8. #7
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Fall Season 2013

    Wie ich sehe Fehlt dort auch die Assassination Classroom OVa das wird mein Must see der season der rest ist eher 2. rangig.

  9. #8
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Fall Season 2013

    Hier mal ne aktuellere Liste
    Fall Season 2013

  10. #9
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Fall Season 2013

    Nagi no Asukara könnte nett sein
    Kill la Kill ....

    und Magi so wieso

Ähnliche Themen


  1. Fall Season 2014: 155155 So die ersten Anime für den herbst wurden schon in eine Liste gepackt, die wird noch mehr und ich werde sie nachreichen. Diese Season ist...

  2. Anime Fall Season 2012: In ein paar Wochen ist es soweit, dann fängt die neue Anime Season an. Diesmal sieht sie auch deutlich vielversprechender aus als die Summer Season....

  3. Anime Fall Season 2010!: Fall Season und so. Ein Review der letzten Season kann ich an dieser Stelle leider nicht bringen, ich hab nichts geguckt. Wobei ich nicht sagen...

  4. Anime Fall Season 09: Jetzt muss ich echt eine Pause von Aion machen. Frechheit. Und dann sind das auch noch so viele (29) Animes...das kann ewig dauern. Naja, wie...

  5. Anime Fall Season 08!: --Dieser Teil fiel Sparmaßnahmen zum Opfer (war bei 25063...)-- Wie auch immer: Hier ist sie, die Herbstseason. Und mein mittlerweile dritter...