Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    sakuno sakuno ist offline

    Fantasy-World (V. a. R.)



    Wir sind im Jahre 3781. Die Welt hat sich stark entwickelt und ist nun auf einem Komplett anderen Ebene der Technick. Vom Aussehen der Welt hat sich kaum etwas geändert, doch die PC Hersteller wollten eine neue Art von Technik entwickeln mit der Man besser den je Online-Games Spielen kann. Dieses Experiment ist jedoch gescheitert, hat allerdings eine Völlig neue Welt neben Unserer erschaffen. einige Menschen leben und verbringen dort ihren normalen Alltag, andere Switchen mithilfe ihres PCs in diese "Andere" Welt. Bei dem Wechsel von Real in Real-Virtuell bleibt jedoch nichts so wie es war: Man ändert das Aussehen komplett oder nur teils, Kriegt neue Kleidung die zumeist stolzen Rüstungen und Gewändern gleichen, dazu Kommen noch Waffen wie Schild und Schwert. andere werden jedoch keine Krieger, Magier oder sonsitge Kämpfer sondern werden in ein Dorf geschickt in der sie Schmieden, Verkaufen, Handeln und andere Wirtschaftliche aktivitäten beziehen. Jedoch droht diesem Land eine Unheilvolle Gefahr: Die Untergrund Organisation Kambo droht diese welt zu übernehmen und jeden Menschen in ihr auf ewig zu binden.
    Jetzt liegt es an euch mithilfe der Real-Virtuellen und der Realen Welt diese verbrecher ausfindig zu machen und zu stellen.

  2. Anzeige

    Fantasy-World (V. a. R.)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Fantasy-World (V. a. R.)

    Denkst du nicht, dass du mit nem RPG hier in dem falschen Teil des Forums gelandet bist?

Ähnliche Themen


  1. WRC - World Racing Championship (World Rally Championship): WRC - World Racing Championship (World Rally Championship) http://www.forumla.de/bilder/2006/04/2.jpg System: Playstation Portable ...

  2. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  4. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  5. :D:D Welches Fantasy Game würde eure Fantasy mir empfehlen :D:D: Hey leute Wollte mal von euch wissen welches Fantasy game mir eure Fantasy empfehlen würde(nur für Pc). Die SuFu habe ich schon benutzt bin aber...