Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. #41
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Fate - Animereihe




  2. Anzeige

    Fate - Animereihe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Fate - Animereihe

    Ach, die Probleme habe ich schon lange gelöst

  4. #43
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Fate - Animereihe

    Gigguk is eh der Geilste xD. Ich guck seine Videos super gerne. Gerade beim Darling in the Franxx in 10 minutes Video hab ich unterm tisch gelegen ^^

    So traurig das auch is aber er fasst das Fate Fandom einfach so gut aufm Punkt ^^

  5. #44
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Fate - Animereihe

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Gigguk is eh der Geilste xD. Ich guck seine Videos super gerne. Gerade beim Darling in the Franxx in 10 minutes Video hab ich unterm tisch gelegen ^^

    So traurig das auch is aber er fasst das Fate Fandom einfach so gut aufm Punkt ^^
    Sein Humor ist einfach von 'nem anderen Stern. Ich hab absolut keine Ahnung, wie man derart konstant derart geile Witze abliefern kann. Und abseits seiner Satiren kann er auch noch richtig emotional und #deep werden, siehe zum Beispiel hier https://youtu.be/ZGsvHRyiTG0 oder hier https://youtu.be/5lJaKoMf6As. Irgendwie findet er immer die passenden Worte

  6. #45
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Fate - Animereihe

    Ein neuer Anime von Type-Moon! Ist glaube ich aber nur ein Special mit einer Folge - am 31.12.2018

    https://myanimelist.net/anime/38936/...sei_no_Jikenbo

    Eine Anime-Adaption der Light Novel »Lord El-Melloi II Case Files« von Sanda Makoto.

    https://www.anime2you.de/news/257987...von-type-moon/

    »Lord El-Melloi II Case Files« dreht sich um den Erwachsenen Waver Velvet aus »Fate/Zero« als Lehrer im Clock Tower. Die Geschichte findet einige Monate vor »Fate/stay night« statt und wird aus der Sicht seiner Schülerin Gray erzählt, die auf mysteriöse Weise an Artoria erinnert. Einige weitere Type-Moon-Charaktere, wie Touko Aozaki und Luvia Edelfelt, werden ebenfalls zu sehen sein.



  7. #46
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Fate - Animereihe

    Nice dann wird das das Special was Wakanim am 31. zeigen wird. War mir echt nicht sicher obs ggf Heavensfeel 1 wird oder ggf nen Emiya Kochshow Special.

    Find ich gut. Ich mag Waver eh extrem gerne hatte auch das Glück den in FGO zu ziehen. Bin ich mal gespannt.

  8. #47
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Fate - Animereihe

    @Dante-Dragon

    »Lord El-Melloi II Case Files« erhält eine TV-Serie

    Auf den Juli 2019 ist der Starttermin gesetzt.

    Studio TROYCA

    »Lord El-Melloi II Case Files« dreht sich um den Erwachsenen Waver Velvet aus »Fate/Zero« als Lehrer im Clock Tower. Die Geschichte findet einige Monate vor »Fate/stay night« statt und wird aus der Sicht seiner Schülerin Gray erzählt, die auf mysteriöse Weise an Artoria erinnert. Einige weitere Type-Moon-Charaktere, wie Touko Aozaki und Luvia Edelfelt, werden ebenfalls zu sehen sein.
    https://www.anime2you.de/news/258405...eine-tv-serie/

  9. #48
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Fate - Animereihe

    Auf der Webseite von »Fate/stay Night: Heaven’s Feel« wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass der zweite Film der Reihe deutlich erfolgreicher als der erste Film in Japan gestartet ist.

    Insgesamt konnten innerhalb der ersten zwölf Tage nach Kinostart 648.077 Tickets verkauft und 1,02 Milliarden Yen (etwa 8,2 Millionen Euro) eingenommen werden. Somit konnte der zweite Film die Milliarden-Yen-Marke bereits sechs Tage früher als der erste Film knacken.
    https://www.anime2you.de/news/262665...pan-gestartet/

  10. #49
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Fate - Animereihe

    Freut mich mega. Ich bin am Sa auch in Hamburg und werd ihn sehen. Allerdings, auch wenn der Start erfolgreicher ist so sind die Youtube Rezensionen sehr schwach. Grund dafür ist die schlechte Umsetzung der VN. War schon abzusehen das aufgrumd der harten Thematik der VN sehr vieles verändert wurde und auch zensiert. Das ist den Fans leider schwer aufgestoßen.

    Mir selber war klar das man einiges verändert hat aber laut dem Tenor im Netz viele Schlüsselelemente gar nicht drinn....naja ich werds am Sa ja sehen.

  11. #50
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Fate - Animereihe

    @Dante-Dragon da werde ich als Nicht-VN-Kenner ja einen kleinen Vorteil haben, da mir die Unterschiede nicht bekannt sind. Kannst dann ja gerne zu deinem Besuch am SA was schreiben :> viel Spaß!!

  12. #51
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Fate - Animereihe

    Sooooo.

    Nachdem ich gestern Dank des Akibapass Fedtivals in den Genuss kam Heavensfeel pt2 auf der grossen Leinwand MIT deutschen Untertiteln (die Anime Entwicklung in den letzten Jahren is echt herrlich <3) zu gucken dachte ich mal ich Lass mal meine Meinung zum Film da.

    Handlung:

    Der 2. Teil knüpft nahezu nahtlos ans Ende vom 1. Teil an. Und da wir uns hier in der 3. Fate Route befinden sollte es eigebnlich klar sein das dieser Film absolut NICHTS für einen Neuling ist. Es wird wie schon im 1. Teil kaum noch etwas erklärt sondern man wird direkt in die Handlung reingeschmissen.

    Das ist auch leider schon mein 1. Kritikpunkt den ich schon weiter oben erläutert habe. Die VN ist ja bekanntermaßen ein halber Hardcore Porno. Und gerade die Heavensfeel Route hat es in sich. Sex,Gewalt,Vergewaltigung,Inzest,Folter alles in der VN enthalten und gerade in der Heavensfeel Route ein sehr wichtiger Storyträger. Dementsprechend war ich gerade auf den 2. Teil sehr gespannt wo es quasi unumgänglich wird diese Themen anzusprechen während man es in den beiden vorherigen Routen noch gut kaschieren konnte.

    Leider schafft es die Filmumsetzung nicht allzu gut. Der Film ist immernoch sehr düster gehalten und bedient sich zwar leicht den Themen. Aber oftmals werden solche Sachen nur in Nebensätzen oder Andeutungen erzählt weshalb manche Handlungen vielleicht ein wenig überzogen oder nicht plausibel dargestellt werden.

    Trotzdem denke ich das es für VN Nicht kenner trotzdem ganz gut umgesetzt wurde.....meine Freundin hat die VN z.b nicht gespielt und musste trotzdem das ein oder andere Mal gut schlucken. Ich empfehle trotzdem sich zumindest nach dem Film noch den ein oder anderen Storyfetzen aus dem Wiki nachzulesen.

    Grafik:

    Der Film zeigt mal wieder in perfektion warum Ufotable mit Abstand das beste Animationsstudio ist wenn es um krasse Actionsequenzen geht. Allerdings habe ich das Gefühl das man gerade beim großen Plotfight ein wenig zu viel CGI verwendet hat. Das gefiel mir in pt 1 noch etwas besser. Trotzdem sind die Sequenzen eine absolute Augenweide. Ich hoffe aber das man in pt 3 wieder etwas mehr auf den Klassischen Animationsstil geht auch wenn es dann nicht mehr allzu krasse Kämpfe geben sollte. Aber zumindest die Zeit sollte passen da jetzt God Eater 3 fertig ist und auch Code Vein sowie Todays Menu for Emiya Family.

    Soundtrack:

    ...Aimer. Braucht es noch mehr zu sagen? XD

    Die komplette Musikalische Untermalung war wiedermal auf hohem Niveau. Schön das man diverse Stücke aus pt 1 oder auch aus den Serien schön neu Arrangiert hat für bestimmte Stellen. Ich hoffe wenn die Blu Ray dann im Nov/Dez wieder bei uns rauskommt das es wieder eine schöne CE mit dem Soundtrack gibt.

    Empfehlung?

    So Leid es mir tut aber den Film kann ich trotzdem nur bedingt empfehlen. Es ist definitiv kein Film den man sich mal Abends aus Langeweile schnell anschaut. Man sollte schon bis zu den Knien im Fate Universum drinn stecken um daran spass zu haben. Zero,Stay Night,UBW (Serie) und Heavensfeel 1 sind ein Absolutes Muss um überhaupt etwas zu verstehen.....sollte man alle Punkte bejaen können dann wird man aber definitiv seinen Spass am Film haben.

    Leider heisst es jetzt wieder bis Frühjahr 2020 zu warten wenn dann mit pt 3 endlich der Höhepunkt kommt.....der im übrigen auf den Namen "Spring Song" hören wird wie im Teaser schon gezeigt wurde.

  13. #52
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Fate - Animereihe

    Ich habe soeben Fate / Zero 2nd Season beendet und bin geflasht.



    Leider habe ich mir viel zu lange Zeit gelassen und den Anime immer wieder unterbrochen und nun, nach 1 1/2 Jahren, erst die letzten zwei Folgen gesehen.
    Ich empfand den Anfange der Zero-Reihe ein wenig langsam, obwohl das Setting sehr interessant ist. Mehr Kämpfe und vor allem längere waren es, was ich mir zu Beginn sehr gewünscht und erwartet hätte. Doch nun, nachdem die Zero-Reihe durch ist, weiß ich, was die wahren Stärken dieses tollen Anime sind.

    Es sind die zwischenmenschlichen, die emotionalen und die ethnischen Entscheidungen und Verknüpfungen der Charaktere, die alle in irgend einer Art und Weise Opfer des Krieges geworden sind. Manche mussten sehr viel Leid erleiden und haben für Nichts gekämpft... bis sie gestorben sind. Andere mussten sich für den Tod geliebter Menschen entscheiden, ob der Menschheit vermeintlich helfen und sie retten zu können. Andere hingegen habe die Situation in ihrer blinden Lebensweise ausgenutzt und viele andere Menschen verletzt. Und nicht nur Menschen, sondern auch Diener (Servants) - Geister der Geschichte - mussten erneut durch die Hölle auf Erden schreiten.

    Vor allem die zweite Season von Fate / Zero und davon die zweite Hälfte habe ich für den absolut stärksten Teil empfunden. Beginnend mit der Geschichte von Kiritsugu Emiya bis hin zur aller letzten Szene und den tollen Übergang zu Fate / Stay Night sehe ich persönlich als ein sehr gelungenes und absolut emotionales Werk und Stück, welches einen wichtigen und großen Teil der Animegeschichte einnimmt.

    Gepaart mit wunderschönen Animationen, Charakterdesigns und Musikstücken sind mir vor allem über die letzten paar Folgen hinweg öfters die Tränen über die Wangen geronnen. So viel Melancholie und Leid wie man hier miterleben durfte, vor allem in dieser Geballtheit und Intensität, habe ich selten erlebt und hat mich wirklich hart getroffen.



    oder auch:

    https://www.youtube.com/watch?v=7vRMPU_mOqE

    Unfassbar.. Das Ende war echt hart.

    Ich muss aber auch zugeben, dass der Anime recht verwirrend sein kann, zumindest stellenweise. So habe ich z. B. nicht ganz verstanden, wer Irisviel von Einzbern nun wirklich war, woher ihr Kind denn nun gekommen ist und was das Kind nund Irisviel mit dem Gral zu tun hatten. Vielleicht weißt du noch ca. wie die Verknüpfung dieser besteht @Dante-Dragon ?

    Jedenfalls ein super guter Anime. Ans Herz gewachsen sind mir vor allem Kiritsugu Emiya und Rider, zwei sehr gute und sympathische Charaktere. Ich mochte Saber in Zero um einiges weniger gerne als in Stay Night, zum Ende hin hatte ich dennoch sehr großes Mitleid mit ihr. Kirei kann ich als Antagonisten einfach noch immer nicht leiden. Irisviel und Matou Kariya haben wirklich ein sehr trauriges Schicksal erlitten, wobei da noch einige weitere Charaktere zu nennen wären, aber bei den zweien... woah...

    Aktuell habe ich sehr große Lust, erneut Stay Night zu sehen, einfach um zu prüfen, was man nun mehr verstehen würde und weil es bereits so lange her ist... ich weiß nicht mehr so ganz, wie alles abgelaufen und ausgegangen ist. Vielleicht werde ich ein paar einzelne Folgen überfliegen.

    Jedenfalls eine Empfehlung meinerseits! Wollte zuerst 08/10 Punkte geben, nach diesem Ende jedoch 09/10.


  14. #53
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Fate - Animereihe

    @Nevixx: ich pack das mal in nen Spoiler.

    Spoiler öffnen

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Hand of Fate: Mit Hand of Fate kommt das nächste Kartenspiel heraus. In diesen gilt es 13 Bosse zu besiegen. Gameplay:...

  2. Hand of Fate: https://www.youtube.com/watch?v=bYNhu2qSQU4 INFOS: Titel: Hand of Fate Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Defiant Development ...

  3. Arena of Fate: INFOS: Titel: Arena of Fate Systeme: PC, Konsolen (genaue Plattformen noch nicht bekannt) Entwickler: Crytek Genre: Actionreicher...

  4. Arena of Fate: INFOS: Titel: Arena of Fate Systeme: PC, Konsolen (genaue Plattformen noch nicht bekannt) Entwickler: Crytek Genre: Actionreicher...

  5. Fate Zero: Nach dem Unlimited Blade Works ja vor einer Weile schon als BluRay raus kam ist für dieses Jahr (Oktober) nun ein weiterer Fate Film geplant - Fate...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fate anime

Fate Reihenfolge

fate anime reihenfolge

anime fate reihenfolgeAnime fatefate serie reihenfolgeChronologie fate seriefate reihe animefate reihenfolge netflixfate in welcher ReihenfolgeFate reihefate Serie chronologiefate Netflix Reihenfolgefate anime reiheFate reinfolgefate staffelnin welcher Reihenfolge fate reihe anschauenin welcher reihenfolge sollte man fate gucken 2019Fate and stay filme reihenfolge listezero animes in reihenfolgeReihenfolge fatefate reihnfolgefate chronologiefate anime chronologische Reihenfolgefate stay reihenfolge