Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works

    Hallöchen Leute

    Ich hab zum Anime per SuFu keinen Thread gefunden und nun wollte ich mal einen für diesen ganz besonderen eröffnen.

    Bereits vor einiger Zeit gab der Publisher peppermint die Lizenzierung von Fate/stay night – Unlimited Blade Works bekannt. Die Neuauflage des Klassikers aus dem Jahre 2006 läuft über zwei Seasons verteilt. Während die erste Hälfte bereits ein Teil der abgeschlossenen Herbstseason 2014 war, wird die Geschichte mit dem zweiten Ark in der Frühlingsseason 2015 beendet.

    Beide Teile sind beim hauseigenen Streamingdienst des Publishers, peppermint tv, nur kurze Zeit nach dem Erscheinen im japanischen TV zu sehen. Auch eine Veröffentlichung mit deutscher Synchronisation auf DVD und Blu-ray ist für das zweite Halbjahr 2015 vorgesehen.


    Die Story:
    Shirou Emiya, ein ganz normaler, viel zu selbstloser Schüler, wird in einen Krieg der Magi um den heiligen Gral verwickelt. Als Master des mächtigen Servants Saber stellt er sich den Herausforderungen dieses "Wettsreits" und versucht dabei stehts seinen Idealen, dass alle gerettet werden müssen, treu zu bleiben. Nach kurzer Zeit schließt er eine Allianz mit Rin Tohsaka, dem Master von Archer. Letzterer ist nicht besonders gut auf Shirou zu sprechen und scheint seine eigenen Vorstellungen von Shirous Idealen, was diesen zur Weißglut treibt. Nach einer auseinandersetzung mit dem Servant Caster beginnt Archer sich komisch zu verhalten und unvorhersehbare Dinge scheinen in Gang gesetzt zu werden. Was genau hat Archer vor? Ist vielleicht Caster die Wurzel allen Übels? Und werden es Shirou, Saber und Rin schaffen diesen magischen Krieg zu überleben?

    Was haltet ihr vom Anime ? Gefällt er euch ?

  2. Anzeige

    Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works

    Keine Fans der Serie hier ?

  4. #3
    Nevixx

    AW: Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works

    Ich wollte die Serie bereits unzählige Male starten, habs aber noch nicht geschafft. Die Bewertungen im Net sind ja eigentlich ganz gut. Mit welcher Staffel fang ich denn am besten an?

  5. #4
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works

    Ich würde mit Fate/Zero starten und dann gleich zu Fate/Stay Unlimited Blade Works übergehen. Fate/Stay kannst du dir eigentlich sparen, da es ja eine Neuauflage hat.

Ähnliche Themen


  1. Fate Stay Night: Ich wollte mal eure Meinung zu diesem Anime hören. Ich hab ihn vor kurzen zu Ende geschaut und finde den Schluss irgendwie Deprimierend. Was haltet...

  2. Fate Unlimited Codes: hi forumlas, ich habe heute ein trailer von diesem spiel gesehen. und dieses spiel interessiert mich sehr. wie findet ihr dieses spiel? ich habe...

  3. A1 unlimited VS. Aon unlimited: 1.) Wieviel kostet Aon unlimited?- A1 kostet 30€ 2.) Was ist schneller? 3.) Kann man mit A1 unlimited mit der PS3 onlinezocken?...

  4. Word - Works: So Leute hab da ein Problem. Entweder die Frage ist pupsig oder schwer zu beantworten. Ich hab ne wps datei und muss die zu ner doc datei...

  5. Fate stay night/Fatal Fake: ich wollt mal diesen thread hier eröffnen, um nach zu fragen, ob jemand weiss, ob ein PS2 spiel raus kommt das auf der anime serie fate stay night...