Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Feedbackrunde

  1. #21
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Feedbackrunde

    Speziell für ein Anime ein neues Unterforum zu erstellen, halte ich für überflüssig.

    Eventuell ist es aber sinnvoll eins für Mainstream-/Daueranime zu erstellen.

  2. Anzeige

    AW: Feedbackrunde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Feedbackrunde

    Als großer Fan der Serie würde ich das ziemlich cool finden, wenn FT ein eigenes Unterforum bekommen würde. =)

  4. #23
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Feedbackrunde

    Man könnte neben den drei großen Serien noch zwei Unterforen machen: eines als Sammlung aller Thread wo es konkret über einen bestimmten Manga geht (Fairy Tail, Bleach, was es halt sonst noch aktuell so gibt) und eines als Sammlung aller "nebensächlicher" oder allgemeiner Threads (der Battle-Thread, die HoF/HoS, der Thread über Kritik und vergleichbare Sachen). Dann könnte man gezielter nach einem bestimmten Manga/Anime suchen über den man reden will, ohne gleichzeitig zu viele Unterforen zu erstellen, bei denen sowieso Gefahr läuft, dass nichts los sein wird, und man "müllt" den Bereich wo allgemeine Diskussionen stattfinden nicht mit Threads zu konkreten Manga/Anime voll.

    Sprich: 5 Unterforen:
    Naruto
    One Piece
    Dragon Ball
    Andere Werke (oder wie ihr es dann schlussendlich nennen wollt)
    Allgemeine Diskussionen

  5. #24
    Nevixx

    AW: Feedbackrunde

    Awa, für was denn so viele Unterforen. Die meisten Threads werden doch eh nicht fortlaufend benutzt und sieht doch das aktuelle Forum auch als Unterforum für "Andere Werke" an. Zu den meisten Themen wird doch eh nur von 10-15 Usern ein einzelner Text verfasst.

  6. #25
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Feedbackrunde

    Es ist viel wichtiger heraus zu kristallisieren, ob überhaupt das Interesse in dem Level vorhanden ist, indem es sinnvoll wäre über solche Unterforengeschichten nachzudenken.

    Insgesamt habe ich dabei meine Zweifel. Natürlich schadet es dem Forum nicht, wenn es testweise eingeführt werden sollte. Dadurch lässt sich auch ein Urteil basierend auf der dort herrschenden Situation, fällen.

  7. #26
    Kitsune

    Feedbackrunde

    Dieses Thema könnte ruhig entpinnt werden. Es gibt ja nun ein größeres Thema, wo man auch Feedback geben kann.

  8. #27
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Feedbackrunde

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Dieses Thema könnte ruhig entpinnt werden. Es gibt ja nun ein größeres Thema, wo man auch Feedback geben kann.
    Ich werde den Thread ohnehin schließen, da wir schon bereits einen haben und dieser wohl überflüssig wäre.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12