Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    Anime Charaktere gegen Superhelden/-schurken | jap.Manga

    In Anbetracht jüngster Ereignisse eröffne ich einfach mal dieses Thema! Wir diskutieren Kämpfe durch und wenn es irgendwann lahm wird oder man sich festdiskutiert ernennt irgendwer einfach den nächsten Kampf. Eben wie in dem "Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere" Thread.

    Ich nehme dann einfach mal als erste Paarung eine komische, aber um diese geht es gerade in einem anderen Thread!

    Irgendein Anime Charakter gegen Dr. Manhattan! oder
    Wer besiegt Dr. Manhattan?

  2. Anzeige

    Anime Charaktere gegen Superhelden/-schurken | jap.Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Charaktere gegen Superhelden/-schurken | jap.Manga

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Irgendein Anime Charakter gegen Dr. Manhattan! oder
    Wer besiegt Dr. Manhattan?
    gegen Dr. Manhattan können nur Anime Charakter etwas ausrichten die nicht aus Materie bestehe, denn sollte das der Fall sein kann Manhattan sie sofort in z. B. Wasser verwandeln. Ein Charakter der Dr. Manhattan besiegen kann ist Aizen Sosuke auf dem Höhepunkt seiner Macht.

  4. #3
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Anime Charaktere gegen Superhelden/-schurken | jap.Manga

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    gegen Dr. Manhattan können nur Anime Charakter etwas ausrichten die nicht aus Materie bestehe, denn sollte das der Fall sein kann Manhattan sie sofort in z. B. Wasser verwandeln. Ein Charakter der Dr. Manhattan besiegen kann ist Aizen Sosuke auf dem Höhepunkt seiner Macht.
    was ist den mit logia nutzer werde die auch verwandelt ?

  5. #4
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Charaktere gegen Superhelden/-schurken | jap.Manga

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    was ist den mit logia nutzer werde die auch verwandelt ?
    natürlich, denn auch Eis (oder was auch immer) besteht aus Materie, er könnte einen der Admiräle (oder gerne alle One Piece Charakter aufeinmal) einfach in Sauerstoff verwandeln.

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Anime Charaktere gegen Superhelden/-schurken | jap.Manga

    Mir fällt keiner ein der Dr Manhattan vernichten könnte, einfach weil er ja auch in die Zukunft blicken kann, sich mühelos zusammensetzen kann, sich teleportieren kann, und alles auf der kleinsten Ebene zerteilen kann.Desweiteren kann er sich teilen,(warscheinlich endlos) und Explosionne auslösen, die Atombomben in den Schatten stellen.

  7. #6
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Charaktere gegen Superhelden/-schurken | jap.Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Mir fällt keiner ein der Dr Manhattan vernichten könnte, einfach weil er ja auch in die Zukunft blicken kann, sich mühelos zusammensetzen kann, sich teleportieren kann, und alles auf der kleinsten Ebene zerteilen kann.Desweiteren kann er sich teilen,(warscheinlich endlos) und Explosionne auslösen, die Atombomben in den Schatten stellen.
    hey weißte wie man ihn besiegt ehm zb goku zu dr manhatten. Hey Guck mal muss dir was zeigen er was denn hier ein Kame hame Ha boom weg ist er xD ne scherz hab auch keine ahnung wie man den besiegen will?

  8. #7
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Anime Charaktere gegen Superhelden/-schurken | jap.Manga

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    kann Manhattan sie sofort in z. B. Wasser verwandeln.
    Sollten wir diese "Zaubertricks" nicht auslassen? Galactus kann nämlich auch folgendes:

    Galactus can manipulate, reshape and rearrange the molecular complexions of any organism, allowing him to rebuild or redesign things internally

    Galactus is immune to all diseases, ailments, and toxins, and, he is nearly impenetrable towards almost every force

    Da kann ich auch argumentieren: Wer sagt, dass Galactus nicht die molekularen Bestandteile eines Dr.Manhattens ändert. Dann steht Aussage gegen Aussage..

    Und da Galactus uns mehr Fähigkeiten präsentierte (die von Dr.Manhatten scheinen auf vielen Gebieten recht unbeleuchtet), allen voran die wesentlich destruktiveren und meiner Meinung nach beeindruckenderen wie, dass er eine gesamte Galaxie teleportiert hat, ein eigenständiges Solarsystem mit komplexen Lebensformen erschaffen kann und ganze Universen einfach absorbiert hat, würde ich ihm den Vorteil einräumen.
    Für die Leute, die Galactus nicht kennen, hier noch ein Mal der Link:http://marvel.wikia.com/Galactus_%28...9#cite_note-20

  9. #8
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime Charaktere gegen Superhelden/-schurken | jap.Manga

    ich werfe mal Q aus dem Kontinuum von Star Trek in den Ring
    Q ist ein allmächtiges Wesen was sozusagen alles machen kann (Leute verwandeln/verschwinden lassen, er könnte sogar die Menschheit einfach auslöschen...)
    Raum und Zeit sind für ihn nur ein Spielplatz um die Langeweile zu vertreiben o.o

  10. #9
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Anime Charaktere gegen Superhelden/-schurken | jap.Manga

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    ich werfe mal Q aus dem Kontinuum von Star Trek in den Ring
    Q ist ein allmächtiges Wesen was sozusagen alles machen kann (Leute verwandeln/verschwinden lassen, er könnte sogar die Menschheit einfach auslöschen...)
    Raum und Zeit sind für ihn nur ein Spielplatz um die Langeweile zu vertreiben o.o
    Ist für Dr Manhattan das selbe, doch bei Manhattan ödet ihn die Menschheit an.Zu der Sache mit Galaktus, Dr Manhattan kan ndie Zeit vorhersehen, wenn nicht viele atomare Teilchen in der Luft sind, bzw durch einen Krieg hervorgerufen werden.Naja Manhattans Fähigkeit, alles auf der kleinsten Ebene mühelos zerteilen zu können, sucht es schon seines gleiches, und wenn Galactus unser Sonnensystem verschlingen würde, würde sich der gute Manhattan einfach in ein anderes Universum teleportieren.

  11. #10
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Charaktere gegen Superhelden/-schurken | jap.Manga

    hier ist zwar nix los aber ich versuche mal das Madoka kaname vs dr manhatten^^

  12. #11
    Kami Burn

    Fight Club - Anime VS Comic

    Hey Leute ,so da es schon mehrmals zur Sprache gekommen ist möchte ich diesen Thread erstellen,indem ihr eure Anime/Manga Chas gegen die alten Haudegen aus den Comic antreten lassen könnt(wenn es diesen Thread bereits gibt,dann bitte diesen hier löschen oder verschieben).

    Also zu den Regel:

    -Es dürfen nur Anime/Manga und Comic Chas gegeneinander kämpfen

    -Sonst ist alles erlaubt

    Meine Damen & Herren: Willkommen im Fight-Club

    Viel Spaß

  13. #12
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Fight Club-Anime VS Comic

    gut dann fange ich mal an^^ dr. Manhatten vs Accelerator

  14. #13
    Kami Burn

    AW: Fight Club-Anime VS Comic

    Hier ist doch klar Doc. Manhatten im vorteil, da er Materie spalten kann(ist das richtig?).
    Von daher kann der Accelerator reflektieren und noch so viele Gehirne haben wie er will,wenn er von Inne heraus in seine Atome zerlegt wird, ist sogar er in die Rosette gekniffen.

  15. #14
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Fight Club-Anime VS Comic

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Hier ist doch klar Doc. Manhatten im vorteil, da er Materie spalten kann(ist das richtig?).
    Von daher kann der Accelerator reflektieren und noch so viele Gehirne haben wie er will,wenn er von Inne heraus in seine Atome zerlegt wird, ist sogar er in die Rosette gekniffen.
    Er kann Objekte oder Lebewesen in deren Atome zerlegen. Nun war es bei Watchmen nicht wirklich deutlich, wie und inwiefern im dies gelingt. Es wurde nur gesagt, dass er aufgrund eines Unfalls in seine Atome zerlegt wurde und sich selbst wieder zusammensetzte. Darum kann er Personen und Gegenstaende ebenfalls in einzelne Atome spalten. Ausserdem kann er sich selbst aus Elementarteilchen wieder zusammensetzen. Wenn dies aufgrund von Druck passiert, dann werden zumindest Vektorenreflektion dies unterbinden koennen, aber da er sich selbst aus Elementarteilchen zusammensetzen kann, wird der Accelerator ihn nicht schaden koennen.]

    Wir wissen nicht wie sich seine Faehigkeit entwickelt und aufbaut, aber klar ist schon mal,dass der Accelerator ihn nicht schaden kann.

    Ich werde deswegen Dr. Manhatten als Sieger ansehen.

    Gruesse
    Cyan
    Wenn

  16. #15
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime Charaktere gegen Superhelden/-schurken | jap.Manga

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    hier ist zwar nix los aber ich versuche mal das Madoka kaname vs dr manhatten^^
    Ich grabe diesen Thread mal wieder aus In diesem Kampf sehe ich Kaname Madoka ein klein bisschen im Vorteil. Ihre Faehigkeit basiert nicht nur auf Zerstoerung sondern ist unbegrenzt (bricht selbst die Regeln des Universums). Sie kann und koennte Dr. Manhatten seiner Existenz berauben (wie sie es auch bei den Hexen tat) und Dr. Manhatten koennte sie zerlegen. Aufgrund einer endlosen Reichweite ihrer Faehigkeiten , sehe ich Madoka Kaname im Vorteil.



    Ein neuen Kampf moechte ich hierzu vorschlagen :

    Die maechtigen Drei (Piper,Phoebe und Page aus Charmed) vs. Natsu,Grey und Elza aus Fairy Tail.

    Gruesse
    Cyan

  17. #16
    someone

    AW: Fight Club - Anime VS Comic

    Dr.Mannhatten vs Aizen,denn er besteht aus reiautsu und nicht aus materie.

Ähnliche Themen

  1. Film Fight Club

    Fight Club: Fight Club http://www.forumla.de/clear.gif Titel: Fight Club

  2. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  3. Clanvorstellung Fight-Club-Germany: Hallo liebe Forengemeinde, hiermit würde ich euch gerne den xbox 360 Clan Fight-Club-Germany, kurz FCG vorstellen. Schon seit langem spielen wir...

  4. Clanvorstellung Fight-Club-Germany: