Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Nevixx

    Fireworks, Should We See it from the Side or the Bottom? (Anime)

    https://www.anime2you.de/news/158654...roeffentlicht/
    https://myanimelist.net/anime/34498/...he%20Bottom%3F



    "Uchiage Hanabi, Shita kara Miru ka? Yoko kara Miru ka?" oder auch auf Englisch "Fireworks, Should We See it from the Side or the Bottom? - kurz "Fireworks" - ist ein zum 18.08.2017 erscheinender Remake-Animefilm des gleichnamigen Vorgängerfilmes aus dem Jahre 1993. Das Studio Shaft (Puella Magi Madoka Magica oder auch Nisekoi sowie die Monogatari-Series) hat sich der Veröffentlichung angenommen.

    Handlung:

    Während des jährlichen Feuerwerkfestivals wollen die Schüler Norimichi, Yuusuke und Junichi wissen, wie das Feuerwerk von einer anderen Perspektive aussieht. Daraufhin beginnt die Planung dazu, welche beim Festival in die Tat umgesetzt werden soll. Dabei treffen sie auf Nazuna, die wegen der Trennung ihrer Eltern von zuhause davonlaufen möchte und versucht, ihre Freunde mitzunehmen.


    Am 18. August 2017 wird der Film in den japanischen Kinos ausgestrahlt und soll insgesamt in 110 Ländern veröffentlicht werden.

    Ein Trailer existiert natürlich auch schon:



    Die Regie - und auch Regiedebüt - übernimmt Nobuyuki Takeuchi (Key Animator bei Bakemonogatari). Akiyuki Simbo - der Macher der »Monogatari«-Serie - fungiert als Chief Director. Auch die Synchronsprecher sind bereits bekannt (siehe Beitrag anime2you).

    - - - -

    Mich spricht der Trailer sehr an. Auch mein Lieblingssynchrosprecher aus Japan, Miyano Mamoru, ist am Start! Die weibliche Stimme aus dem Trailer kommt mir doch irgendwie bekannt vor...

  2. Anzeige

    Fireworks, Should We See it from the Side or the Bottom? (Anime)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Fireworks, Should We See it from the Side or the Bottom? (Anime)

    Die Kamerafahrt von 0:32 hat mir gefallen, erinnert mich an Naoko Yamadas Werke. Wenn wir davon mehr sehen, würde ich das begrüßen. Die Musik war auch schön. Hoffentlich wird der Film noch dieses Jahr lokalisiert. Wenn ich mir den Trailer und den Staff so anschaue, könnte das vielleicht der kleine Bruder von Kimi no Na wa werden. Wobei es auch unfair ist, auch nur irgendeinen Anime mit diesem Meisterwerk zu vergleichen

  4. #3
    Nevixx

    Fireworks, Should We See it from the Side or the Bottom? (Anime)

    Ach, ich würde mich freuen, wenn es ein neues Meisterwerk wird auf jeden Fall wird es sehr emotional!

  5. #4
    Nevixx

    Fireworks, Should We See it from the Side or the Bottom? (Anime)



    Trailer mit englischem Untertitel. Richtig tolle Stimmen, finde ich! Und vielversprechend =) freu mich drauf!

  6. #5
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Fireworks, Should We See it from the Side or the Bottom? (Anime)

    @Nevixx Ich hatte mich anfänglich auch auf den Film gefreut, aber wenn man sich mal so durchs Interwebs liest, scheint er ja bei denen, die ihn bereits geschaut haben, nicht so gut angekommen zu sein. Auf MyAnimeList hat er bloß ein 6.63-Rating, was für 'nen Film nicht gerade knorke ist. Zwar werde ich ihn dennoch schauen, meine Vorfreude hat sich im Vergleich zu meinem letzten Post aber deutlich abgemildert

  7. #6
    Kitsune

    Fireworks, Should We See it from the Side or the Bottom? (Anime)

    Den Trailer habe ich gestern auch bereits gesehen, allerdings die japanische Version, daher habe ich weniger mitgenommen. Allgemein hat mein Interesse an Filmen plötzlich gewaltig nachgelassen, wodurch ich schöne Perlen verpassen könnte, doch nach Jays Post scheint dieser keine zu sein.

  8. #7
    Nevixx

    Fireworks, Should We See it from the Side or the Bottom? (Anime)

    @Jay die etwas schlechtere Kritik habe ich gesehen. Ich denke aber, dass es in Ordnung geht, den Anime einmal zu sehen. Die Animation gefällt mir und die Story hört sich für mich gut an.

  9. #8
    Kitsune

    Fireworks, Should We See it from the Side or the Bottom? (Anime)

    Angeblich soll die BD/DVD im Oktober bei uns erscheinen, jedoch basiert die Annahme nur auf ein Releasedatum auf Amazon.

    https://www.anime2you.de/news/231271...ermin-bekannt/

  10. #9
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Fireworks, Should We See it from the Side or the Bottom? (Anime)

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Den Trailer habe ich gestern auch bereits gesehen, allerdings die japanische Version, daher habe ich weniger mitgenommen. Allgemein hat mein Interesse an Filmen plötzlich gewaltig nachgelassen, wodurch ich schöne Perlen verpassen könnte, doch nach Jays Post scheint dieser keine zu sein.
    Keine Bange, die Perlen wirst du nicht verpassen. Dafür haben wir Nevixx. :P Und ich wollte die Tage auch noch Threads zu einigen Filmen erstellen, von denen zwei sogar schon im Herbst bei uns anlaufen werden. Wie ich meine Faulheit kenne, können sich die Tage aber erst einmal ein Zimmer mieten

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Jay die etwas schlechtere Kritik habe ich gesehen. Ich denke aber, dass es in Ordnung geht, den Anime einmal zu sehen. Die Animation gefällt mir und die Story hört sich für mich gut an.
    Ja klar, schauen werde ich ihn wie gesagt dennoch. Denn selbst wenn er sich für dich und mich als Flop herausstellen sollte. Ab und an muss man auch mal schlechte Erfahrungen machen, um die guten wirklich ein- und wertschätzen zu können

Ähnliche Themen


  1. Kein Programmstart: Side-by-Side-Konfig ungültig.: Hi leutz, muss ich mal wieder mit einem Problem belästigen! ;) Also ich habe gestern Windows 7 Pro x64 auf meinem 2 Monate alten Laptop...

  2. Side by Side Konfiguration: Bei mir kommt wenn ich den Real Player straten will folgende Meldung: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die...

  3. Windows Vista: Side-by-Side Konfiguration ungültig! Hilfe!: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar tritt wenn ich icq 7.4 starten möchte folgende Fehlermeldung auf: Diese Anwendung konnte nicht gestartet...

  4. Spongebob - Schlacht um Bikini Bottom: Hallo, kann dieses Spiel auch zu zweit gespielt werden??:g: Danke

  5. Hilfe bei Spongebob Schlacht um Bikini Bottom: Hallo an alle!!!! Kann mir jemand helfen???? Wir haben ein gebrauchtes Spiel bekommen, wollten natürlich gleich loslegen, haben aber irgendwie ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fireworks should we see it from the side or the bottom

anime Feuerwerk

fireworks anime Flop