Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nevixx

    FLCL Progressive & FLCL Alternative

    Der recht beliebte und als Kunstwerk bezeichnete Anime "FLCL" oder auch "Fooly Cool" oder auch "Furi Kuri" erhält, wie man inzwischen schon länger weiß, eine Fortsetzung in Form von zwei Filmen.

    Der zweite Teil, der direkte Nachfolger, die Fortsetzung, wird "FLCL Progressive" heißen.
    https://myanimelist.net/anime/33010/FLCL_2

    Der dritte Teil wird "FLCL Alternative" heißen.
    https://myanimelist.net/anime/35842/FLCL_3

    Hierzu wurde nun ein neues Visual veröffentlicht:


    Beide Filme werden noch im Jahr 2018 im Sommer ausgestrahlt werden.

    https://www.anime2you.de/news/201496...-2-und-flcl-3/

    Regie wird Katsuyuki Motohiro (Psycho Pass) übernehmen. Hideto Iwai (bereits aus der FLCL-Serie bekannt) wird für das Skript zuständig sein. Es werden die Animationsstudios Production I.G, NUT sowie Revoroot an beiden Filmen beteiligt sein. Der amerikanische Fernsehsender Adult Swim (»Rick and Morty«) ist ebenfalls beteiligt.

    Vor allem der erste Teil ist mir bisher aufgrund der sehr verrückte Story, dem verrückten Artdesign und der tollen Musik gut in Erinnerung geblieben.

  2. Anzeige

    FLCL Progressive & FLCL Alternative

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nevixx

    FLCL Progressive & FLCL Alternative


    Combo-Trailer beider Filme.

  4. #3
    Nevixx

    FLCL Progressive & FLCL Alternative

    Englischer Trailer zu FLCL Progressive


Ähnliche Themen


  1. Remix von mir (Progressive Techno): Hab mal ein Remix gemacht von einem noch ziemlich unbekannten Künstler mit dem ich öfters mal zusammen Arbeite! Hier das Original Freakbox -...

  2. Wer sind die coolste Rock & Alternative Band???: Tach zusammen. Ich wollte mal gerne wissen, was denn so eure lieblings Rock & Alternative Band ist.

  3. Progressive Scan bei Philips TV einstellen: Hallo, ich habe ein Philips Breitbild-Flat TV 37PFL7332 37 LCD mit Progressive Scan, jedoch weiß ich nicht wie ich den Progressive Scan einschalten...

  4. Progressive Music: hier mal ein thread zu der wunderbaren welt des progressive. :) diskussionen, tips und emotionale aeusserungen ueber jene bands sind erwuenscht. (;

  5. FLCL FuriKuri: hui, war ziemlich erstaunt das ich kein thema über FLCL gefunden habe, hat diese (leider sehr kurze) reihe niemand von euch gesehen? also ich...