Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DarkDooM2 DarkDooM2 ist offline
    Avatar von DarkDooM2

    [Frage] Gundam Seed Destiny

    hi ich hab ne frage zu gundam seed DESTINY

    und zwar liebe ich gundam seed sehr aber das ist höchstenteils nur wegen dem protagonisten kira.. jetzt gibt es aber noch ne zweite staffel, destiny, wo er nur der 3. wichtigste (wenn überhaupt) char ist

    hatte mir gedacht auch wenn er nich mehr protagonist is reicht es trotzdem noch das er in der serie teil nimmt aber ich HASSE den neuen protagonisten shin und athrun is auch nich wirklich mein lieblingschar

    ich hab bis folge 8 geguckt und bin enttäuscht das kira kaum zusehn is.. hab auch bis ungefähr folge 30 schnell innerhalb von 40min im schnelldurchlauf geguckt aber kira is echt kaum zu sehn und eher nie in action


    ich frag mich jetzt obs wert is den weiter zu sehen ... denn wie oben gesagt hasse ich die charaktere die in destiny vorkommen und mag eigentlich nur kira und lacus

  2. Anzeige

    [Frage] Gundam Seed Destiny

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: [Frage] Gundam Seed Destiny

    Stimmt schon dass Shinn ne weinerliche kleine Schlampe ist, aber keine Sorge. Sie brauchen zwar ne ganze Weile sich mal dazu zu bequemen was zu tun, aber die Kira/Lacus & Athrun/Cagalli Combo kommt am Ende wieder zum laufen und die letzten Kämpfe sind dann eigentlich genauso wie in Gundam Seed.

  4. #3
    DarkDooM2 DarkDooM2 ist offline
    Avatar von DarkDooM2

    AW: [Frage] Gundam Seed Destiny

    vielen dank da fuehl ich mich sofort wieder motiviert den anime weiter zu gucken

Ähnliche Themen


  1. Mobile Suit Gundam: Seed Battle Destiny: Das Spiel wird das erste Gundam Spiel für die Vita sein. Die Famitsu berichtet über dieses Game. Entwickler ist das Studio "Artdink". Es soll...

  2. Gundam: ich hab immer nur lob über diese ganze gundam reihe gehört und ich stehe auch sehr auf mechas aber was mich immer daran abgehalten hat diese serie zu...

  3. Gundam Seed: Gundam seed ist ein anime welches etwas ''sci fi '' rüberkommt,aber ich finde es ist ein spannendes und action geladenes anime :DDer Schein der...

  4. Seed - Uwe Boll: Horror Verleih: Kinostar Kinotermin: 22.11.2007 Darsteller: Will Sanderson, Ralf Moeller, Michael Paré, Jodelle Ferland, Michael Eklund, Andrew...

  5. Need For Seed: ihr könnt hier über most wanted ,carbon und pro street schreiben Need For Speed:D:D