Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. #1
    The Fury The Fury ist offline
    Avatar von The Fury

    Furchtbare Helden oder Heldinnen

    Habt ihr schon einmal einen Anime gesehen oder Manga gelesen in welchem euch der Held oder die Heldin einfach einfach nicht anspricht oder eher abstößt ?

    Ich muss ehrlich sagen ich habe vor einiger Zeit versucht mir den Anime Bleach anzusehen jedoch konnte ich mich aufgrund des Helden Ichigo nicht wirklich mit der Geschichte anfreunden.

    Der Hauptcharakter war mir zu einseitig und seine Hintergrundgeschichte für meinen Teil einfach pures Klischee. Desweiteren wurde der Typ einfach zu schnell zu stark und überwand einfach jeglichen Widerstand ohne größere Probleme. Und wenn ein Gegner mal zu stark war dann hat Ichigo einfach ein Ründchen Trainiert und mit seinem Schwert gelabert und zack war er natürlich wieder oben auf ... Auch die ständigen Versuche den Charakter mit humorvollen einlagen aufzulockern waren für mich nicht sonderlich ansprechend.

    Nun ja was kann ich sagen, mancher mag anderer Meinung sein aber so siehts bei mir nun mal aus.

    Aber genug von mir, wie siehts bei euch aus ? Welcher Held oder welche Heldin geht euch so gegen den Strich ?

  2. Anzeige

    Furchtbare Helden oder Heldinnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Furchtbare Helden oder Heldinnen

    Ich hasse fast immer den Hauptcharakter der Serie:

    Son-Goku: Verfressener Affe
    Naruto: Strohdoof, ohne den Dämon wäre er viel zu schwach, nervig und aggresiv
    Ash: Einfach blöd, er hat jetzt schon 3 Regionen hinter sich und macht immernoch diese Anfängerfehler >_>
    Yami Yugi: Redet mit Karten, sagt immer das Gleiche...immer wieder...

    Das sind die 4, die mich einfach nerven...Größtenteils, weil sie einfach doof sind. Strohdoof...und trotzdem gewinnen sie immer...unsympatisch.

  4. #3
    The Fury The Fury ist offline
    Avatar von The Fury

    AW: Furchtbare Helden oder Heldinnen

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Ich hasse fast immer den Hauptcharakter der Serie:

    Son-Goku: Verfressener Affe
    Naruto: Strohdoof, ohne den Dämon wäre er viel zu schwach, nervig und aggresiv
    Ash: Einfach blöd, er hat jetzt schon 3 Regionen hinter sich und macht immernoch diese Anfängerfehler >_>
    Yami Yugi: Redet mit Karten, sagt immer das Gleiche...immer wieder...

    Das sind die 4, die mich einfach nerven...Größtenteils, weil sie einfach doof sind. Strohdoof...und trotzdem gewinnen sie immer...unsympatisch.
    Auch keine schlechte Auswahl, um ehrlich zu sein wollte ich zuerst auch Ash aus Pokemon nehmen aber meine Abneigung zu dem Schwertschwinger mit der Signalfarbenfrisur war dann wohl doch größer.

    Was ebenfalls auffällt ist das auch die Charaktere die du aufgezählt hast ziemlich einseitig sind und nicht gerade durch komplexität überzeugen können.

  5. #4
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Furchtbare Helden oder Heldinnen

    Genau.
    Ruffy aus One Piece ist mir sympatisch, weil er auch ganz andere Phasen hat.
    Er ist manchmal ernst, dann lustig, danach benimmt er sich dumm, dann schlau...
    Er verliert auch manchmal, was den anderen nie passiert.
    Sicher, Son-Goku stirbt, aber er nimmt seinen Gegner mit.
    Er ist der einzige, der öfter auch mal versagt.

    Es gibt viele, die ich auch noch mag, aber er ist das beste Beispiel.

  6. #5
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Furchtbare Helden oder Heldinnen

    Es gibt so ein Anime der heißte ChäoS;HEAd, da gab es so einen haupt Chara bzw der Held,
    der ging mir so richtig auf die nerven ständig hatte er angst und das schlimmste war der war so ein Otaku hoch 10, und wollte ständig in seiner schein Welt leben ...

  7. #6
    The Fury The Fury ist offline
    Avatar von The Fury

    AW: Furchtbare Helden oder Heldinnen

    Zitat Arben Beitrag anzeigen
    Es gibt so ein Anime der heißte ChäoS;HEAd, da gab es so einen haupt Chara bzw der Held,
    der ging mir so richtig auf die nerven ständig hatte er angst und das schlimmste war der war so ein Otaku hoch 10, und wollte ständig in seiner schein Welt leben ...
    Ich kann auch nicht nachvollziehen wie ein solcher Charakter überhaupt als Protagonist in Frage kommen kann, man soll doch mit den Protagonisten mitfiebern und sich eben fragen wie diese wohl mit bestimmten Situationen fertig werden könnten.

    Jedoch vorallem bei Bleach ist diese Frage für mich nicht gegeben da man schon weiß wie dieser reagieren werden.
    In Ruffy aus One Piece jedoch ist wesentlich vielschichtiger da dieser des öfteren mit herben Niederlagen oder auch verlusten konfrontiert wird, nun ist es interessant zu sehen wie dieser sonst so lockere Charakter mit eben dieser Situation umgehen wird. Das macht überhaupt den Reiz aus.

  8. #7
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Furchtbare Helden oder Heldinnen

    naruto: ist einfach nervig
    Makoto Itou( School Days TV ): ein richtiges a***loch welcher sein ende im anime echt verdient hat
    Mina Tepes ( Dance in the Vampire Bund ): eine kleine nervige vampir princessin die sich gern für fanservice hergibt

  9. #8
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Furchtbare Helden oder Heldinnen

    Also ich fand Mina Tepes ganz süß

  10. #9
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Furchtbare Helden oder Heldinnen

    solch loli zeug ist halt nicht grad mein fall und ich fand ihren chrachkter bissle random manchmal ist sie die eiskalte vampier prinssesin und dann plötzlich benimmt sie sich wei eine 5-6 jährige

  11. #10
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Furchtbare Helden oder Heldinnen

    Naja ich Chara war schon racht komisch, aber ich hab ja nur gemeint das sie süß ist .^^

  12. #11
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Furchtbare Helden oder Heldinnen

    jo darfst du ja auch

  13. #12
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Furchtbare Helden oder Heldinnen

    Schau dir mal ChäoS;HEAd an, dann weißt du was ein scheiß haupt chara ist ...^^

  14. #13
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Furchtbare Helden oder Heldinnen

    hatte ich eh noch vor

  15. #14
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Furchtbare Helden oder Heldinnen

    Der Animes ist der letzte **** ...xD

    Der Anime sieht anfangs sehr intressant aus (Mädchen mit fetten Schwertern )
    Aber er ist sehr schlecht ...

    Würde ich dir nicht empfehlen ...^^

  16. #15
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Furchtbare Helden oder Heldinnen

    Yukiteru aus Mirai Nikki ist der schrecklichste hauptcharakter den ich jemals erleben durfte.
    Er ist ängstlich,dämlich und lernt während des gesamten Mangas nicht aus seinen Fehlern wenn ihm nicht jeder alles in den Ar*** schieben würde wäre er schon 100mal gestorben

  17. #16
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Furchtbare Helden oder Heldinnen

    Jeder Held UND Rivalen eines Shounen etc. der die Typischen Steoro merkmale aufweist
    Held: Kann nix, dumm, ungeschickt schlägt aber am ende durch sein Main Char Bonus Aka. Potenzial alle
    Rivale: Kann mit 5 mehr als andere mit 55, kann gott gleicher mist erfinden und braucht 0 Intelligenz, wird beim sitzen stärker.

  18. #17
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Furchtbare Helden oder Heldinnen

    Wie kann man Goku nicht mögen,aber dafür Ruffy? Die beiden sind sich sehr ähnlich.
    Und bei Shonen Serien sollte man keinen komplexen Protagnisten erwarten.Das Hauptaugenmerk eines Fighting Shonens ist das der Protagonist immer stärker wird.Da ist Bleach keine Ausnahme.Klar gibt es auch Ausnahmen wie bei Death Note,das ist aber eher selten.Wer einen komplexen Protagonisten will,sollte lieber zu Seinen greifen.

    übrigens ist DITVB definitif kein lolicon.Da ist Elfen Lied eher einer.(Was EL auch nicht ist)

  19. #18
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Furchtbare Helden oder Heldinnen

    death note ist kein Fighting Shonens

  20. #19
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Furchtbare Helden oder Heldinnen

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    death note ist kein Fighting Shonens
    Doch,ein Kampf der Köpfe.Du hast schon Recht,aber ich bezog mich speziel auf Shonen.
    btw,Ohba und Obata machen immer untypische Sachen im Shonen Jump.

  21. #20
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Furchtbare Helden oder Heldinnen

    in sachen shonen ist das genre gebiet ja auch um einiges grösser weil shonen mehr eine eine zielgruppe bezeichnet aber ich glaub wir werden zu stark offtopic

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wir sind Helden: Wir sind Helden ist eine im Jahre 2001 gegründete deutsche Pop-Rock-Gruppe aus Berlin. Bandmitglieder sind: Gesang, Gitarre: Judith Holofernes...

  2. Helden der Nacht: Original: We Own the Night Kriminalfilm/Drama USA 2007 Verleih: Universal Kinostart: 14.02.2008 Darsteller: Joaquin Phoenix, Mark Wahlberg,...

  3. Wir waren Helden: Wir waren Helden http://www.forumla.de/bilder/2007/05/365.jpg Titel: Wir waren Helden

  4. Flyboys - Helden der Lüfte: Flyboys - Helden der Lüfte http://www.forumla.de/bilder/2007/05/904.jpg Titel: Flyboys - Helden der Lüfte