Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gag Mangas

  1. #1
    hanswuarrst hanswuarrst ist offline

    Gag Mangas

    Hi
    Ich wollt mal fragen ob hier im Forum jemkand gute Gag Mangas kennt
    Ich mein so en bischen im Stiel von Dr.Slump vllt aber auch was vollkommen anderes
    Soll halt in erster Linie lustig sein xD
    Hat jemand en Tipp für mich

  2. Anzeige

    Gag Mangas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Gag Mangas

    Ich find die Bleach Mangas zwischendurch lustig,hat aber mehr Action drinnen.
    Oder One Piece

  4. #3
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Gag Mangas

    Totschläger Engel Dokuro Chan oder erichtig Bokatsu Tenchi Dokuro Chan hab nur den Anime gesehen weiss nicht obs davon auch einen Manga gibt

  5. #4
    kimlustich kimlustich ist offline
    Avatar von kimlustich

    AW: Gag Mangas

    FLCL 6 Folgen lang schwachsinn xD

Ähnliche Themen


  1. Tausche ein paar Mangas gegen Naruto Mangas!: hey an alle was ich anbiete: Dragonball Manga band 28 und 42 One Piece Manga 50 (plus Schülerkalender 2004) Die Schriften des Rin (Naruto) ...

  2. Mangas: Hi Ich wollte gern mal von euch wissen ob ihr paar Mangas kennt das Realistisches ist. Also so als ob es ein richtiger Film wär nur halt im Manga...

  3. Mangas: Hi Welche Mangas lest ihr gerade? ich habe mir jetz vampire knight 1+2 geholt aber da passiert einfach zu wenig...könnt ihr mir einen manga...

  4. Naruto Mangas:

  5. Mangas!: Wer kann alles Manga zeichnen? Ich hab es einmal probiert war aber nicht soooo schön!:o Zahlt es sich aus, und wie lange zeichnet ihr schon?