Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: GantZ

  1. #1
    Ryuuz4ki Ryuuz4ki ist offline
    Avatar von Ryuuz4ki

    GantZ

    Kurzbeschreibung
    über das Leben nach dem Tod wird ja gern viel spekuliert. Gantz geht seinen eigenen Weg das Leben nach dem Tod in besonders Weise darzustellen.

    Kei Kurono ist eigentlich ein normaler Schüler, der halt auf geile Weiber steht.
    Auf dem Weg zur Schule trifft er in der U-Bahn einen Mitschüler Namens Kato Masaku.
    Mitten auf den Schienen fällt plötzlich ein Obdachloser hin und statt ihn zu helfen starren die Leute dämlich vor sich hin. Nur Kato entscheidet sich einzuschreiten und Kei hilft mit. Sie schaffen es den Obdachlosen zu retten, doch die U-Bahn ist schneller und erwischt die beiden (mit fliegenden Köpfen )

    Eigentlich sind sie tot, doch sie wachen in einen Zimmer auf, wo sich noch anderer Personen befinden. Plötzlich wird ein Mädchen "hineintransferiert". Nackt mit BH Größe Doppel D (?)( Fanservice liegt so bei 100% in den ersten Folgen )...

    Nach einer kurzen Zeit erscheint eine schwarze große Kugel im Zimmer. Und ab da beginnt ein perverses Spiel...
    Sie dürfen in unsere Welt zurück, müssen aber Aufgaben erledigen die ihnen die Kugel erteilt. Anfangs geht kaum einer drauf ein, doch schließlich entwickelt sich die Situation von allein und nur der, der überlebt, darf "weiterleben". Am Ende des Zeitlimits der Aufgabe, kommt eine Punktevergabe. Sie entscheidet am Ende ob man "überlebt" hat und wieder ganz normal leben darf oder ob man entgültig stirbt, wenn man nicht schon vorher erwischt wird oder es wagt zu "fliehen".

    Es ist ein perverses, tödliches Spiel um Leben und Tod in all seiner Variationen. Zwischendurch erleben wir einblicke in die Welt unserer 3 (die 2 Jungs + unsere Busendame) Freunde und man erlebt, dass das Leben doch irgendwie wenig wert ist, wenn man es nicht selbst in die Hand nimmt.
    Doch erstmal müssen sie sich überwinden zu töten. Sie müssen sich überwinden Dinge zu tun, die in der normalen Welt unserer Ethik widersprechen.
    Werden sie am Ende damit fürs "überlebend" belohnt?

    MFG Ryuuz4ki

  2. Anzeige

    GantZ

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: GantZ

    Ich habe es schonmal gesehen.
    Die erste Folge war gut aber danach habe ich den Namen vergessen und habe den Anime nicht mehr gefunden. Zurzeit sehe ich schon zuviele Animes, deswegen kann ich es mir nicht mehr ansehen.

  4. #3
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: GantZ

    http://www.forumla.de/f-anime-manga-120/t-gantz-111010

    ~closed~

  5. #4
    Ryuuz4ki Ryuuz4ki ist offline
    Avatar von Ryuuz4ki

    AW: GantZ

    Zitat Riku Redfield Beitrag anzeigen
    Ich habe es schonmal gesehen.
    Die erste Folge war gut aber danach habe ich den Namen vergessen und habe den Anime nicht mehr gefunden. Zurzeit sehe ich schon zuviele Animes, deswegen kann ich es mir nicht mehr ansehen.
    Wenn du mit deinen Animes fertig bist,
    kannst du ja GantZ sehen .

Ähnliche Themen


  1. Gantz: Gantz ist ein ziemlich guter, aber leider kurzer Anime. Hier erst mal die Handlung : Der Jugendliche Kei Kurono wird zusammen mit Masaru Kato,...

  2. Gantz - Offene Fragen: Hi Leutz:D hab eben Gantz fertioq geguckt, und dabei is mir aufgefallen dass noch sehr vieles offen ist. Meiner Meinung nach mehr als fragwürdig,...

  3. Gantz - Spiel um dein Leben / Die ultimative Antwort: Hier geht es um die Realverfilmung von "Gantz"! :) Ich halte ihn für einen der besseren Umsetzungen, hier mal eine Videokritik dazu: ...

  4. Gantz -> Film!?: Hallo Leute. Ich habe bei WIkipedia gelesen, dass ein GANTZ-FILM kommen soll!!! Ich zitiere: "Für 2011 ist eine zweiteilige Filmversion...
  5. Review Gantz

    Gantz: http://www.forumla.de/clear.gif Kei und Kato sind zwei Freunde aus alten Tagen. Als sie sich zufällig nach langer Zeit in der Tokyoter U-Bahn...