Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Gantz - 3D Anime Movie

    Heyho!

    2016 soll ein 3D Anime Movie erscheinen wird. Heißen wird der Film ganz einfach "Gantz".
    Bekannt gegeben wurde das in der Dezember Ausgabe der Miracle Jump.

    Darin befanden sich auch einige Bilder:
    Gantz - 3D Anime MovieGantz - 3D Anime MovieGantz - 3D Anime Movie

    Außerdem haben sie eine Website ins Leben gerufen: GANTZ:X
    Das Problem ist, das man ein Passwort benötigt, welches man in der neuesten Ausgabe der Miracle Jump bekommt.

    Bin ja mal wirklich gespannt, ob der erste "Arc" wieder abgehandelt wird, der auch im Anime, bzw dem Live Action Filmen genutzt wurde, oder ob man sich hier vielleicht an etwas anderes orientiert? Sieht jedenfalls ziemlich cool aus. Freue mich drauf, mal wieder neues Gantz Futter zu bekommen nach all den Jahren!

    Jedenfalls scheint es wieder um Kurono und Kato zu gehen.

    Wer mag, kann auch gerne im Ur-Gantz Thread noch etwas für mehr Infos zur Serie stöbern.
    Link: Gantz

    ---
    Quelle: Crunchyroll - "Gantz" Spin-Off Manga Launches and 3D CG Anime Movie Announced

  2. Anzeige

    Gantz - 3D Anime Movie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kitsune

    AW: Gantz - 3D Anime Movie

    Hm... Mal sehen wenn etwas zum Inhalt bekannt ist.

  4. #3
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Gantz - 3D Anime Movie

    Als großer Gantz Fan freue ich mich sehr über diese Ankündigung. Gantz ist noch nicht tot und je mehr das Thema wieder in den Vordergrund rückst desto höher sind die Chancen auf einen Anime-Umsetzung

    3DCGI finde ich bei Gantz nicht so schlimm, da im Manga die Hintergründe auch schon CGI-Hintergründe waren und man hat bei Expelled to Paradise oder vor allem bei Casette Girl ja gesehen, dass schöne Modelle, gut choeografierte Action und sogar Sakuga-Effekte genauso gut auch bei 3DCGI möglich sind. Man darf also gespannt sein

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Gantz - 3D Anime Movie

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Als großer Gantz Fan freue ich mich sehr über diese Ankündigung. Gantz ist noch nicht tot und je mehr das Thema wieder in den Vordergrund rückst desto höher sind die Chancen auf einen Anime-Umsetzung

    3DCGI finde ich bei Gantz nicht so schlimm, da im Manga die Hintergründe auch schon CGI-Hintergründe waren und man hat bei Expelled to Paradise oder vor allem bei Casette Girl ja gesehen, dass schöne Modelle, gut choeografierte Action und sogar Sakuga-Effekte genauso gut auch bei 3DCGI möglich sind. Man darf also gespannt sein
    Finde ich auch, wenn gute 3DCGI zum Einsatz kommt, hab ich da auch nichts gegen.
    Am Besten wäre wirklich eine komplette Anime Umsetzung des Manga, denn der ist wirklich der Wahnsinn. Lese den mindestens ein Mal im Jahr durch.

    Hoffen wir mal stark, das der Ur-Manga eine Umsetzung bekommt

    @Chronoswelle
    Da bin ich auch mal gespannt.
    Die Bilder lassen einen ja doch vielleicht auf eine ganz neue Geschichte hoffen um die Protagonisten.

  6. #5
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Gantz - 3D Anime Movie

    Eine Gantz-Fanseite, der ich folge, hat die beiden Bilder der Locations analysiert und ist zu der Theorie gekommen, dass der Film über die Osaka-Mission handeln könnte.

    Hier der Text und die Vergleichs-Bilder: https://www.facebook.com/notes/719622291472774/

  7. #6
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Gantz - 3D Anime Movie

    Stimmt!!!
    Das würde auch den Riesen Anzug erklären.

    Wobei:
    <<<<<<
    <<<<<<
    <<<<<<
    Spoiler öffnen


    Die Osaka Mission war definitiv eine der besten Missionen überhaupt, das wäre natürlich der Hammer, wenn sie mit ihrer These richtig liegen würden.
    Kommt natürlich auch auf die Länge des Filmes und wie sie die Mission (die ja einfach mitten aus den Geschehnissen "gerissen" werden würde) als eigenständigen Film vermarkten wollen, um auch Leute anzusprechen, die den Manga nicht kennen.

    Als Fan würde ich mich aber riesig darüber freuen!

  8. #7
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Gantz - 3D Anime Movie

    Der Filmtitel lautet "GANTZ:O" und es ist confirmed, dass dieser den Osaka-Arc des Mangas adaptieren wird!
    Der Film soll am 14. Oktober in die japanischen Kinos kommen.

    Quelle: 3DCG Gantz Film Titled, Slated for October 14 in Japan - News - Anime News Network

  9. #8
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Gantz - 3D Anime Movie

    Neues Bild:

    http://www.animenewsnetwork.com/thumbnails/max400x400/cms/news/101519/gantz.jpg

    Staff laut ANN:

    The magazine also announced the film's main staff. Keiichi Satou (Tiger & Bunny, Asura) is the chief director for the film, and Yasushi Kawamura (Appleseed: Ex MachinaCGI director) is directing the film. Tsutomu Kuroiwa (One Piece Film Gold script) is writing the screenplay. Digital Frontier is handling production.
    Gantz:O 3DCG Film's New Visual, Main Staff Revealed - News - Anime News Network

    Erster Teaser:



    Translation:

    Text: More than 21 million copies printed
    Text: Your lives have disappeared.
    Text: I will now have you finish off this person.
    Text: Forwarding address, Hell.
    Narrator and Text: GANTZ:O
    Text: "I am probably the one looking forward to this the most in the whole world." — original author Hiroya Oku
    GANTZ:O 3DCG Film Reveals 1st Teaser Video - News - Anime News Network

  10. #9
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Gantz - 3D Anime Movie

    AHHH das macht einen richtig Lust auf den Film!

    Das 3DCGI ist ja wohl mal richtig hübsch! Erinnert mich an wirklich hochwertige SE Cutscenes aus FF oder so. Bin ja mal echt gespannt, inwiefern der Film geschnitten sein wird, denn die Osaka Mission war ja alles Andere als zimperlich und eine der...naja, "schnittigsten" Missionen in Gantz. ^^"

    Auch was den Kontext angeht, frage ich mich, wie die das regeln wollen. Weil die Mission ja weiter angesiedelt ist, als der Anime ging, aber im Manga eher so ein Mittendrin Ding war.
    Leute, die nur den Anime kennen, werden sich nur fragen, was da los ist.

    Was die Länge angeht, bin ich auch mega gespannt, weil sie ja ne ganze Menge abdecken müssen, ob man da eventuell Dinge kürzen wird? Könnte ich mir vorstellen, um einen einheitlichen Film mit in sich abgeschlossenem Ende zu haben.

    Aber da hätten wir ja dann das "Ende", was auch nur temporär und eigentlich nur ein Kapitelende ist. Ob da dann noch mehr kommen könnte?

    Es ist so toll, das Gantz wieder Aufmerksamkeit bekommt! Erst der neue Manga und nun der Film meiner Lieblingsmission! :3

  11. #10
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Gantz - 3D Anime Movie

    Einer der brutalsten Animes, die ich jeh gesehen hab. Und auch irgendwie komische Story.

  12. #11
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Gantz - 3D Anime Movie

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Einer der brutalsten Animes, die ich jeh gesehen hab. Und auch irgendwie komische Story.
    Wobei der Anime ja sogar nur den "Prolog" der Geschichte im Grunde abdeckte. Der Manga ging noch um einiges weiter und hat die Story auch mehr erklärt.
    ...was sie natürlich nicht weniger eigenartig machte.

  13. #12
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Gantz - 3D Anime Movie

    Auf der Twitter Seite von Hiroya Oku (dem Creator von Gantz) finden sich viele kleine Clips zum neuen Film Gantz:O!
    Zwar alle ohne Ton und nur wenige Sekunden lang, fand ich aber dennoch spannend.

    Ich hau die hier mal alle rein, wer Interesse hat. ^^

    https://twitter.com/hiroya_oku/statu...84062266396672

    https://twitter.com/hiroya_oku/statu...53647596621828

    https://twitter.com/hiroya_oku/statu...99704865624065

    https://twitter.com/hiroya_oku/statu...08452873641984

    https://twitter.com/hiroya_oku/statu...54561103474689

    https://twitter.com/hiroya_oku/statu...22308234186753

    https://twitter.com/hiroya_oku/statu...86342340493312


    Das war´s soweit erst mal.

    Und die Homepage natürlich nicht zu vergessen:

    Link: GANTZ:X|ガンツ公式サイト

  14. #13
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Gantz - 3D Anime Movie

    Jo, danke fürs Teilen
    Hab die Clips schon auf der Gantz Countdownseite auf Facebook gesehen - Sieht echt nice aus!
    Ein Kollegen von mir hat sich nach meiner Empfehlung auch Gantz angeschaut und daraufhin auch den kompletten Manga verschlungen
    Es begeistert immer noch Leute

  15. #14
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Gantz - 3D Anime Movie

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Jo, danke fürs Teilen
    Hab die Clips schon auf der Gantz Countdownseite auf Facebook gesehen - Sieht echt nice aus!
    Ein Kollegen von mir hat sich nach meiner Empfehlung auch Gantz angeschaut und daraufhin auch den kompletten Manga verschlungen
    Es begeistert immer noch Leute
    Countdown Seite? Für den Film?
    Würde es dir was ausmachen die hier zu teilen?

    Gantz ist auch ein zeitloser Klassiker, schön zu lesen, das noch andere ebenfalls Anklang daran finden. ^^
    Nur zu schade, das der Manga in Deutschland nie ganz zu haben war. =/

    Bin ja mal gespannt, ob der Film hier nach Deutschland kommt. Und wenn, ob eventuell die Sprecher aus dem Anime hier wieder ran gehen werden. Für Katou zumindest. Wäre cool.

  16. #15
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Gantz - 3D Anime Movie

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Countdown Seite? Für den Film?
    Nein, für das Anime-Remake Es wurde aber nichts offiziell angekündigt, ist also eher so eine Fan-Sache, die seit einigen Jahren läuft. Die sind selber Gantz-Fans und hatten damals auch die Theorie zu der Osaka-Mission aufgestellt (hatte den Link hier im Thread gepostet).

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Nur zu schade, das der Manga in Deutschland nie ganz zu haben war. =/
    Und auf englisch mittlerweile auch nicht mehr... Habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass Band 3,7,16,18,20 und 26 verlagsvergriffen sind.
    Habe bis Band 19 und werde nächsten Monat alle Restlichen außer 20 und 26 bestellen. Ich glaube die beiden Bände könnten ein großes Problem werden :/

    Weiß jemand wie es bei Dark Horse bezüglich Nachdrucken aussieht? Drucken die üblicherweise schon Sachen nach oder lassen die ihre Titel eher auslaufen, wenn die abgeschlossen sind?
    Ich meine, es ist ja erst wenige Monate her seit der letzte Band bei denen erschienen ist - Es wäre echt bitter, wenn man sich die Reihe schon jetzt nicht mehr komplett zulegen kann.

  17. #16
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Gantz - 3D Anime Movie

    Neuer Film-Clip mit Daisuke Ono als Kato:


  18. #17
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Gantz - 3D Anime Movie

    Ahh sieht das genial aus!!
    Ich würde mir so sehr wünschen, das der Film mit deutscher Synchro (vorzugsweise die aus dem Anime von damals. ) hier erscheint!

    Oder das der ganze Manga in dieser Form erscheinen würde. Aber deutsche Untertitel würden mir auch erst mal reichen.

    Die 3D Modelle und die Details sind wirklich erstaunlich gut. Das ist großartiges CGI. Freue mich wahnsinnig auf den Film.

  19. #18
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Gantz - 3D Anime Movie

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ahh sieht das genial aus!!

    ...

    Die 3D Modelle und die Details sind wirklich erstaunlich gut. Das ist großartiges CGI. Freue mich wahnsinnig auf den Film.
    Ja, das finde ich auch

    Sag mal, kommt mir das nur so vor oder sind die Umgebung und die Chars im Hintergrund, wie zB. die Passanten an der U-Bahn-Station reale Menschen und Aufnahmen?

  20. #19
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Gantz - 3D Anime Movie

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Ja, das finde ich auch

    Sag mal, kommt mir das nur so vor oder sind die Umgebung und die Chars im Hintergrund, wie zB. die Passanten an der U-Bahn-Station reale Menschen und Aufnahmen?
    Das kommt dir nur so vor, weil das wirklich genial aussieht.
    Sind aber alles CGI Modelle, wenn man ganz genau hinschaut. ^^

    Nichtsdestotrotz sieht das aber wirklich großartig aus. Würde sogar sagen eines der besten CGI, das ich in solchen Filmen bislang gesehen habe, das muss sich nicht mal vor Pixar verstecken. Wobei man das schlecht vergleichen kann, da Pixar eher "unreale" Charaktere macht, trotz der großartigen Animationen.

  21. #20
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Gantz - 3D Anime Movie

    Neuer Teaser:



    Ich lieeeebe diesen Osaka-Dialekt :3

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gantz: Gantz ist ein ziemlich guter, aber leider kurzer Anime. Hier erst mal die Handlung : Der Jugendliche Kei Kurono wird zusammen mit Masaru Kato,...

  2. Euer bester bis jetzt gesehener Anime-Movie?: also ich finde bis jetzt den naruto 3 film von naruto geil der ist einfach voll cool der 2 ist auch nicht schlecht MFG rocklee14

  3. GantZ: Kurzbeschreibung über das Leben nach dem Tod wird ja gern viel spekuliert. Gantz geht seinen eigenen Weg das Leben nach dem Tod in besonders Weise...

  4. suche DRINGEND movie shaymin BIETE 2 Movie DARKRAIS: wenn wer eines hat bitte gebt es mir ich klone es und geb es euch dann wieder zurück und ihr bekommt 2 movie darkrais

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gantz osaka arc