Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Gantz: E

  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Gantz: E

    Allem Anschein nach läuft seit Januar 2020 ein neuer Gantz Manga, neben Gantz: G ein weiterer Spinn Off in der Gantz Serie, allerdings ist hier etwas anders:

    Die Serie spielt im mittelalterlichen Japan in der Edo Ära! Das finde ich mal richtig kreativ.
    Gantz ist eh eine evergreen Serie bzw Konzept, das man mit einem neuen Cast an Charakteren und in einer anderen Zeit wieder Frisch gestalten kann.

    Gantz: EGantz: E

    Hab vor 5 Minuten auch erst davon erfahren und weiß vom Plot tatsächlich auch noch nicht wirklich was, wer Gantz aber kennt, wird sich im Endeffekt gut denken können, was da wohl passieren wird in Etwa.
    Am 02.09.2021 kommt der erste Band übrigens nach Deutschland mit 201 Seiten! Dann würde ich mal sagen, ich für meinen Teil warte bis die Serie nach Deutschland kommt.

    Link: https://www.cross-cult.de/titel/gant...titel_medium=9

    Wer übrigens Lust auf mehr Gantz hat, es gab vor einiger Zeit ein weitern Spinn Off Gantz: G wo man einfach einer anderen Gruppe von Menschen folgt in derselben Zeit von Gantz.
    Gantz: O ist eine Zusammenfassung der Osaka Arc als eigenständiger Film auf Netflix und der normale Gantz Manga wird aktuell zum ersten Mal komplett ins deutsche übersetzt.

    Richtig gut, das immer wieder mal was neues kommt!

  2. Anzeige

    Gantz: E

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Gantz: Gantz ist ein ziemlich guter, aber leider kurzer Anime. Hier erst mal die Handlung : Der Jugendliche Kei Kurono wird zusammen mit Masaru Kato,...

  2. Gantz: G - Spin Off: http://img1.ak.crunchyroll.com/i/spire4/b2fd0cea4ef63d1520339e8b2e78a0751447710377_full.jpg Dann wurde noch bekannt gegeben, das es ein Spin Off...

  3. Gantz -> Film!?: Hallo Leute. Ich habe bei WIkipedia gelesen, dass ein GANTZ-FILM kommen soll!!! Ich zitiere: "Für 2011 ist eine zweiteilige Filmversion...
  4. Review Gantz

    Gantz: http://www.forumla.de/clear.gif Kei und Kato sind zwei Freunde aus alten Tagen. Als sie sich zufällig nach langer Zeit in der Tokyoter U-Bahn...

  5. GantZ: Kurzbeschreibung über das Leben nach dem Tod wird ja gern viel spekuliert. Gantz geht seinen eigenen Weg das Leben nach dem Tod in besonders Weise...