Umfrageergebnis anzeigen: Über welchen Anime willst du dich am liebsten mit Anderen ausfragen?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • One Piece

    4 15,38%
  • Shaman King

    3 11,54%
  • Berserk

    0 0%
  • Ghost in the Shell

    0 0%
  • Hellsing

    0 0%
  • Detektiv Conan

    6 23,08%
  • Inuyasha

    0 0%
  • Elfenlied

    1 3,85%
  • Death Note

    0 0%
  • Bleach

    5 19,23%
  • Super Kickers 2006

    1 3,85%
  • Gantz

    0 0%
  • Fullmetal Alchemist

    0 0%
  • Hack//Roots

    0 0%
  • Digimon

    3 11,54%
  • Neon Genesis

    1 3,85%
  • Doremi

    0 0%
  • Jeanne: Die Kamikaze Diebin

    1 3,85%
  • The Melancholy of Haruhi Suzumiya

    1 3,85%
  • Ranma ½

    0 0%
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    Geeignete Quizkategorien für das letzte Quiz

    Nach kyuubinaruto's Idee, haben wir die Erlaubnis bekommen, noch ein letztes Quiz mit den >5 beliebtesten Anime/Manga's zu erstellen

    (außer Naruto,Dragonball und Yu-Gi-Oh>bereits bestehend)

    Diese bestimmten 5, dürfen jetzt von den Usern gewählt werden
    Die mit den meisten Stimmen werden übernommen>

    Das Quiz hat den Schwerpunkt von 5 bestimmten Anime's^^

    Es durfte nicht für jedes Anime einzeln ein eigenes Quiz erstellt werden, aus dem einfachen Grund, dass es dann zu Viele werden, das beinhaltet dann ihre ganz eigenen Nachteile im Allgemeinen.

    Also, jetzt haben 5 der beliebtesten Anime's (außer den 3) die Chance im speziellen Quiz dann auch Teil zu haben>

    Alle anderen Anime/Manga's, können immer noch in den http://www.forumla.de/f-anime-manga-...nga-quiz-45966

    Außer Naruto,Dragonball und Yu-Gi-Oh gibt es weitere beliebte Anime's, wie z.B. One Piece, die nicht in den allgemeinen Quiz gehören, da dort der Platz aller Anime/Manga's überhaupt ist, und der schon fast inaktiv ist

    Liebe Grüße nothi>

  2. Anzeige

    Geeignete Quizkategorien für das letzte Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Geeignete Quizkategorien für das letzte Quiz

    Eine sehr gute Idee

    Ich habe für Detektiv Conan gestimmt, aber ich hätte es besser gefunden, wenn man exakt 5 Stimmen hätte abgeben dürfen. Aber so sit es auch ok.

    Die Links zu den anderen Quiz':

    Naruto-Quiz

    Dragonball Quiz

    Yu-Gi-Oh-Quiz

  4. #3
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Geeignete Quizkategorien für das letzte Quiz

    Ich habe für "Bleach" gestimmt, weil es einfach geil ist(Zeichnung, Story, Geheimnisse und vor allem die Kämpfe) und auch finde, dass es viel darüber zu fragen gibt

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Geeignete Quizkategorien für das letzte Quiz

    Ich habe auch für Conan gevotet, da ich Conan Fan bin, und ich der Meinung bin, das es sich lohnt darüber ein Quiz zu machen, da es ne Menge gibt wonach man Fragen kann

  6. #5
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Geeignete Quizkategorien für das letzte Quiz

    Kommt leutz, wir brauchen viel mehr Stimmen

    Ich hab für "One-Piece" gestimmt, da es für mich persönlich ein super Anime ist, und tia... da darf eine Mit-Quiz-schaft ja gewöhnlich nicht fehlen

    mfg nothi

  7. #6
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Geeignete Quizkategorien für das letzte Quiz

    Ich finde Shaman King weil das ne coole Serie ist

  8. #7
    Ida Ida ist offline
    Avatar von Ida

    AW: Geeignete Quizkategorien für das letzte Quiz

    Ich war am Überlegen, zwischen One Piece und Detekitiv Conan, aber ich finde One Piece doch besser, und geeigneter für den Quiz.

  9. #8
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Geeignete Quizkategorien für das letzte Quiz

    liebe user,

    wir brauchen bzw. möchten noch eine stimmt für entweder Digimon oder Super Kickers 2006. da beide gerad auf 6,25 % stehn können wir uns nicht entscheiden welchen anime wir in den letzte anime quiz mit rein tun. daher gilt die regel: wer jetzt für digimon oder super kickers 2006 abstimmt, diesen anime nehmen wir dann in den quiz rein. ich hätte zwar gehofft das mehr leute abstimmen, aber da keiner mehr will, machen wir das jetzt so

    MFG
    Kyuubinaruto

  10. #9
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Geeignete Quizkategorien für das letzte Quiz

    Wir bräuchten doch noch eine Stimme für Detektiv Conan oder Bleach würde ich sagen, oder nicht?
    Was nützen uns denn die anderen beiden??

  11. #10
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Geeignete Quizkategorien für das letzte Quiz

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    Wir bräuchten doch noch eine Stimme für Detektiv Conan oder Bleach würde ich sagen, oder nicht?
    Was nützen uns denn die anderen beiden??
    Es kommen 5 Animes in ein Extraquiz

    Und da 4 Animes sehr viele Stimmen haben, brauchen wir nur noch eine. Und da fällt die Wahl auf Bleach oder Super Kickers 2006.

    LG, quasi

  12. #11
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Geeignete Quizkategorien für das letzte Quiz

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    Wir bräuchten doch noch eine Stimme für Detektiv Conan oder Bleach würde ich sagen, oder nicht?
    Was nützen uns denn die anderen beiden??
    hasse eigentlich recht. hatt ich übersehn. aber wir können ja auch beide einfach rein tun. da sie die meisten stimmen haben und anscheinend viele haben wollen.
    bei digimon und super kickers 2006 sind es ja die beiden die am wenigsten gewählt worden sind, und wir wissen ja nicht welchen wir da noch in den 5er quiz mit rein tun solln.



    MFG
    Kyuubinaruto

  13. #12
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Geeignete Quizkategorien für das letzte Quiz

    One Piece aufjedenfall
    allein schon wegen ruffy und ace ist saugeil der anime

  14. #13
    Nevixx

    AW: Geeignete Quizkategorien für das letzte Quiz

    Meiner Meinung nach, sind soviele Quiz's überflüssig.
    Naruto und Dragonball hätten vollkommen genügt.

    Nun ja, einfach mal aus dem Bauch heraus Digimon, obwohl ich von dort oben eigentlich keines gucke.

  15. #14
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Geeignete Quizkategorien für das letzte Quiz

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach, sind soviele Quiz's überflüssig.
    Naruto und Dragonball hätten vollkommen genügt.

    Nun ja, einfach mal aus dem Bauch heraus Digimon, obwohl ich von dort oben eigentlich keines gucke.

    Dann wären Naruto und Dragonball Quizzes auch überflüssig

    Eines hätte ja auch gereicht, wo man einfach alle Quizzes hat


    LG, quasi

  16. #15
    Nevixx

    AW: Geeignete Quizkategorien für das letzte Quiz

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Dann wären Naruto und Dragonball Quizzes auch überflüssig

    Eines hätte ja auch gereicht, wo man einfach alle Quizzes hat


    LG, quasi
    Dann wäre man so gut wie nie dran gekommen, außer man hätte ein sehr großes Allgemein Wissen über alle Animes
    Wie ich schon sagte, das ist meine Meinung, und nach der braucht es nicht 5 Quiz's

  17. #16
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Geeignete Quizkategorien für das letzte Quiz

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Dann wäre man so gut wie nie dran gekommen, außer man hätte ein sehr großes Allgemein Wissen über alle Animes
    Wie ich schon sagte, das ist meine Meinung, und nach der braucht es nicht 5 Quiz's
    Geht es denn ums drankommen?

    Man hätte ja auch eine Gruppe zum Thema Dragonball öffnen können

    Naja, wie dem auch sei. Ich werde mich aus diesem Thread vorläufig raushalten, da ich meine Meinung eh schon gepostet habe, es sei denn, es kommt noch was hinzu, was die Quizzes anbelangt.

    @Nevixx: Meine Meinung ist, dass man entweder 1 oder sehr viele Quizzes machen sollte

  18. #17
    Nevixx

    AW: Geeignete Quizkategorien für das letzte Quiz

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Geht es denn ums drankommen?

    Man hätte ja auch eine Gruppe zum Thema Dragonball öffnen können

    Naja, wie dem auch sei. Ich werde mich aus diesem Thread vorläufig raushalten, da ich meine Meinung eh schon gepostet habe, es sei denn, es kommt noch was hinzu, was die Quizzes anbelangt.

    @Nevixx: Meine Meinung ist, dass man entweder 1 oder sehr viele Quizzes machen sollte
    Tolle Meinung, aber was ist mit meiner?
    Lass die doch so stehen ohne Gegenkommentar...?
    Ich spreche hier für mich, und nicht für dich.

    5 Quizs... für mich 3-4 zuviel.

    So, dann lassen wir es jetzt gut sein. Jeder hat seine Meinung dazu gesagt

  19. #18
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Geeignete Quizkategorien für das letzte Quiz

    Wenn die Mehrheit eher für ein 3-er-Quiz ist, wieso nicht? ;=)

    Dann wären es die Kategorien "Detektiv Conan - Bleach - One Piece", um den das Quiz basiert

    Das Quiz wird auch bald erstellt, doch allerdings haben wir an ein 5er-Format gedacht =P

    mfg nothi

Ähnliche Themen


  1. Suche geeignete Flashcard für meine Ansprüche :D: Hab vor kurzem nen DSI ersteigert und suche nun eine Flashcard mit der ich ROMs abspielen kann für DS und die auch Updatebar ist. Mfg darki

  2. Die letzte Legion: Hallo, ab 30.08.2007 kommt: Die letzte Legion http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1787.jpg Quelle: Filmstarts.de Gladiator oder 300....

  3. Das Letzte Einhorn: ^^ ist euch den schon mal aufgefalln das JEDES JAHR zur Weihnachts zeit und zu Ostern das letzte Einhorn auf RTL2 läuft? :D ich hab da zwar nichts...

  4. Der letzte Mohikaner: Der letzte Mohikaner http://www.forumla.de/bilder/2007/02/340.jpg Titel: Der letzte Mohikaner

  5. ps3 ist der letzte dreck wo es je gab: ps3 drei hat in europa den start verpast xbox 360 ist platz 2 und wii die beste konsole ist 1. platzt nintendo hat angefangen mit den konsolen...