Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Sayler Sayler ist offline
    Avatar von Sayler

    Gemeinsam an einen Manga arbeiten, ich suche euch !

    Hallo liebe Forumla gemeinde

    Ich habe schon einmal dieses Projekt in angriff genommen ,nur hat es wegen
    ein paar unterschiedlichen meinungen anderer teilnehmer nicht geklappt .

    Nun würde ich gerne einen Zweit- Versuch wagen
    Und zwar mit ein paar von euch ! : D

    Wie das ganze abläuft mit Storyboard etc. besprechen wir dann zusammen in Skype,Icq oder ähnliches .

    Erstmal zur Story :
    Die Shanogan flüchten ... von ihrer eigenen Heimat

    Eines Nachts überfielen ihre Brüder, die Kyogan, ihre Heimatstadt Colosseum of Time. Es gab viele Opfer für beide Seiten, doch letzten Endes unterlagen die friedlichen Shanogan und beugten sich ihren Brüdern … zumindest die, die nicht mehr rennen konnten. Doch viele Flüchteten, ließen trauernd ihre Familien zurück und rätselten über eine Lösung für das Problem – Und sie fanden eine: Das Amulett der Zeit, welches jedoch nicht nur seine Vorteile hatte …
    Der Träger des Amuletts entwickelt übernatürliche Fähigkeiten; sie können Flammen entstehen lassen, wo niemand es für Möglich hält, andere können durch die Kraft ihrer Gedanken Dinge Bewegen oder sogar zerstören. Doch das Amulett ist auch ein Fluch …
    Der Träger muss das Amulett mit sogenannten „Corns of time“ füllen, denn sollten die natürlichen Ressourcen des Amuletts zu grunde gehen stirbt der Träger. Warum das Amulett also nicht einfach ablegen? Wer das Amulett ablegt trennt die Verbindung zwischen dem Amulett der Zeit und dem Träger – Das Resultat ist der Tod.

    Da die Kyogan und Shanogan selbst aus den „Corns of Time“ bestehen läuft das Amulett mit ihnen in einem symbiotischen Kreislauf. Jedoch ist ebenfalls dieses bestehen aus den „Corns of Time“ ein Fluch für alle Kyogan und Shanogan, denn der Selbsternante König Saphitar nutzt die Bestandteile beider Völker um sein eigenes Amulett aufzufüllen und mit dessen Kraft die Kyogan weiterhin zu seinen Sklaven zu machen.

    Die letzte Notlösung der Shanogan war einige der Amulette in der Menschenwelt zu verstecken und zu hoffen, dass sie von den willensstarken Bewohnern dieser Welt hilfe erwarten können. Doch selbst von den Menschen, die eines ihrer Amulette fanden wurden nur die mutigsten in den Kampf gegen König Saphitar geschickt. Einer von ihnen war Sakuro ...
    ______________________
    Die Story wird aufjedenfall noch ein paar mal bearbeitet ,falls einige von euch ideen haben,und verbesserungs vorschläge immer her damit .

    Mein Ziel ist es eine Menge künstler zusammen zu trommeln um Gemeinsam dieses Projekt auf die beine zu stellen Also meldet euch !

    Weiter Details besprechen wir dann gemeinsam .

    liebe grüße sayler

  2. Anzeige

    Gemeinsam an einen Manga arbeiten, ich suche euch !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Gemeinsam an einen Manga arbeiten,ich suche euch !

    ich wäre dabei YOSH !

  4. #3
    Sayler Sayler ist offline
    Avatar von Sayler

    AW: Gemeinsam an einen Manga arbeiten,ich suche euch !

    Cool hast du vielleicht ,ein paar zeichnungen damit ich deinen stile sehe ?

  5. #4
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Gemeinsam an einen Manga arbeiten,ich suche euch !

    Interessante Idee. Ich würde gerne ein paar Zeichnungen beisteuern. Ich mache aber meistens eher Hintergründe/Landschaften. Was für Techniken bzw. Werkzeug wilst du für das Projekt verwenden? Was für einen Aufwand hast du pro Bild im Sinn? (Strichmännchen <-> bis ins letzte Detail colorierte digitale Zeichnung?)
    Und naja ein bestimmten Still habe ich schon, kann den aber auch anpassen. Bin aber auch gerne Bereit etwas neues zu lernen.
    Sobald ich Zeit hab, kann ich dir ein paar Skizzen per PN schicken.

  6. #5
    Sayler Sayler ist offline
    Avatar von Sayler

    AW: Gemeinsam an einen Manga arbeiten,ich suche euch !

    Super das freut mich =)

    Zur technik denke ich das Rastern und vielleicht Tusche ideal wären .
    Das trifft sich gut ,denn ich hatte vor die leute einzuteilen das heißt ,jemand ist auf einen panel für die Charakter zuständig der andere für die Hintergründe usw.
    Coloriert müssen die einzelnen Seiten und Panels gar nicht sein ,eine idee von mir wäre es nur die Kapitel Seiten zu Colorieren denn rest in schwarz/weiß halten.
    Wir könnten sie Digital bearbeiten ,ich weiß jetzt nicht ob ihr ein Gf besitzt nur ist das Zeichnen am Tablett ein bisschen schwieriger da müssen wir kucken ob das jeder beherrscht da es ja nicht
    soo einfach ist .
    Das ist Toll ,ich denke in solchen Projekten wird man immer etwas neues lernen ,und man kann sich auch so gegenseitig motivieren =).

    Alles klar ,ich freu mich drauf

  7. #6
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Gemeinsam an einen Manga arbeiten, ich suche euch !

    Ich finde die Story schonmal total interessant, gut, fängt vllt etwas zu konfus an, aber die Idee würde mich schonmal interessieren.
    Da ich leider in Sachen Kunst komplett Talentfrei bin, wäre ich dir da keine große Hilfe. Könnte höchstens mit an der Story feilen oder alles kritisch beäugeln.

    Auf jeden Fall möchte ich wissen, wie die Sache hier weitergeht.

  8. #7
    Sayler Sayler ist offline
    Avatar von Sayler

    AW: Gemeinsam an einen Manga arbeiten, ich suche euch !

    Danke schön
    Also du könntest was die Story angeht gerne mithelfen /Beurteil und deine Meinung abgeben ,wir haben eine Gruppe aufgestellt in der es Frei ist seine Ideen /Vorschläge zu schreiben

    liebe grüße sayler

  9. #8
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Gemeinsam an einen Manga arbeiten, ich suche euch !

    Ich denke, ich werde da einfach mal einen Blick reinwerfen. Klingt ja auch interessant^^

  10. #9
    Sayler Sayler ist offline
    Avatar von Sayler

    AW: Gemeinsam an einen Manga arbeiten, ich suche euch !

    Alles klar dann mach das =)

  11. #10
    Sayler Sayler ist offline
    Avatar von Sayler

    AW: Gemeinsam an einen Manga arbeiten, ich suche euch !

    Niemand weiter interessiert an dem Projekt `?

  12. #11
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Gemeinsam an einen Manga arbeiten, ich suche euch !

    doch ich^^

    also ich könnte die bilder in paint nachbearbeiten also auch in farbe machen^^

    mit mehr kann ich nicht dienen, ebsitze ein grafiktablett, muss mich aber noch reinfuchsen udn denke nicht das es den anforderungen entsprechend sein wird

    bin dennoch gespannt und werds mitverfolgen, hast du ein paar beispiele?

  13. #12
    Sayler Sayler ist offline
    Avatar von Sayler

    AW: Gemeinsam an einen Manga arbeiten, ich suche euch !

    Beispiele ,bilder ? oder wie ist das Gemeint ? =)

  14. #13
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Gemeinsam an einen Manga arbeiten, ich suche euch !

    Ja genau. Zeig mal was

  15. #14
    Sakkâku Sakkâku ist offline
    Avatar von Sakkâku

    AW: Gemeinsam an einen Manga arbeiten, ich suche euch !

    Zitat Dei2 Beitrag anzeigen
    doch ich^^

    also ich könnte die bilder in paint nachbearbeiten also auch in farbe machen^^

    mit mehr kann ich nicht dienen, ebsitze ein grafiktablett, muss mich aber noch reinfuchsen udn denke nicht das es den anforderungen entsprechend sein wird

    bin dennoch gespannt und werds mitverfolgen, hast du ein paar beispiele?
    Wenn du ein Grafiktablett besitzt, wieso versuchst du dich nicht an etwas besseren als Paint? Photoshop, oder mindestens Gimp? Wenn man schon Geld für soetwas ausgibt, dann hat man wohl auch Geld für bessere Software.

  16. #15
    Sayler Sayler ist offline
    Avatar von Sayler

    AW: Gemeinsam an einen Manga arbeiten, ich suche euch !

    Hier sind ein paar grobe skizzen zu Sakuro der Hauptchara

    ImageShack&#174; - Online Photo and Video Hosting

    Und hier die Version 2 die mir persönlich besser gefällt

    ImageShack&#174; - Online Photo and Video Hosting

    mfg sayler

  17. #16
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Gemeinsam an einen Manga arbeiten, ich suche euch !

    Zitat Sayler Beitrag anzeigen
    Hier sind ein paar grobe skizzen zu Sakuro der Hauptchara

    ImageShack&#174; - Online Photo and Video Hosting

    Und hier die Version 2 die mir persönlich besser gefällt

    ImageShack&#174; - Online Photo and Video Hosting

    mfg sayler
    Ich persönlich mag da lieber die erste Version, weil mir der Zeichenstil da mehr zusagt. Obwohl der zweite auch nicht so schlecht ist. Kannste da nicht ein bisschen was mischen? Also von den Versionen her?

  18. #17
    Sayler Sayler ist offline
    Avatar von Sayler

    AW: Gemeinsam an einen Manga arbeiten, ich suche euch !

    Die erste Version ist von einer Kollegin gezeich net ,die zweite wäre von mir

    mischen wäre ne möglichkeit aber das sollen nich die einzigen skizzen von sakuro sein

    mfg sayler

  19. #18
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Gemeinsam an einen Manga arbeiten, ich suche euch !

    Zitat Sayler Beitrag anzeigen
    Die erste Version ist von einer Kollegin gezeich net ,die zweite wäre von mir

    mischen wäre ne möglichkeit aber das sollen nich die einzigen skizzen von sakuro sein

    mfg sayler
    Davon bin ich auch mal stark ausgegangen, dass es mehr als nur zwei Entwürfe gibt xD

  20. #19
    Sayler Sayler ist offline
    Avatar von Sayler

    AW: Gemeinsam an einen Manga arbeiten, ich suche euch !

    Definitiv : D

  21. #20
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Gemeinsam an einen Manga arbeiten, ich suche euch !

    Hm die Geschichte selbst erinnerte mich dezent an einen bereits laufenden Manga.
    Da du aber geschrieben hast das das ganze ausbaufähig könnte sich das noch ändern.
    Komplette geschichts entwürfe sind nicht meine Stärke, entwickel aber Ideen zu einem quasi FF spiel.
    Und mehr minder noch einer ausgebauten version des Anime Infinite stratos, nur für mich Interressanter.
    Die ganzen Manga die ich kenne tun ihr übriges.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gemeinsam einen Manga erschaffen! Ich suche euch!: Ich suche einpaar freiwilligedie mit mir an einen Manga arbeiten möchten Wenn ihr mitmachen wollt schreibt mir bitte eine PN . Zur Story : Die...

  2. Welchen Manga/Anime wünscht ihr euch nach Deutschland (Deutsche Veröffentlichung): Ich wünsche mir das die Serie "Defense Devil" in Deutschland veröffentlicht wird :D Habe schon einen kleinen Teil gelesen und der Manga ist...

  3. Einen Manga selber entwerfen und planen (Projekt "Manga"): Projekt "Manga" Momentan ist es noch ein Projekt und wir entwerfen grade die Hauptpersonen und tüfteln an der Story weiter. Vorerst einmal, wir,...

  4. Gemeinsam einen Manga erschaffen! Ich suche euch!: Ich suche einpaar freiwillige für einen Manga. Wenn ihr mitmachen wollt schreibt mir bitte eine PN . Zur Story : Die Shanogans sind...

  5. Was für einen anime/manga wünscht ihr euch hier in Deutschland?: Bei welchem Anime oder Manga würde es euch freuen wenn er hier in Deutschland erscheinen würde??