Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Gemeinsam an einen Manga arbeiten, ich suche euch !

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    [...] könnte sich das noch ändern. [...]
    Hat es sich schon. ^^
    Diskussion und alles andere führen wir hier: Projekt Manga - Forumla.de

  2. Anzeige

    AW: Gemeinsam an einen Manga arbeiten, ich suche euch !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Gemeinsam an einen Manga arbeiten, ich suche euch !

    konnte ich nicht wissen.

  4. #23
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Gemeinsam an einen Manga arbeiten, ich suche euch !

    Joa, haben wir nirgends geschrieben. Wenn du Interesse hast, kannst du auch mal vorbei schaun. ^^

  5. #24
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Gemeinsam an einen Manga arbeiten, ich suche euch !

    wenn ihr meine meinung und Hilfe haben möchtet bitte.

  6. #25
    Sayler Sayler ist offline
    Avatar von Sayler

    AW: Gemeinsam an einen Manga arbeiten, ich suche euch !

    Die Meinungen der anderen sind uns wichtig ,und hilfe in sachen story sind immer gern gesehn

  7. #26
    Sayler Sayler ist offline
    Avatar von Sayler

    AW: Gemeinsam an einen Manga arbeiten, ich suche euch !

    Suche immer noch leute ,die mit machen möchten meldet euch!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Gemeinsam einen Manga erschaffen! Ich suche euch!: Ich suche einpaar freiwilligedie mit mir an einen Manga arbeiten möchten Wenn ihr mitmachen wollt schreibt mir bitte eine PN . Zur Story : Die...

  2. Welchen Manga/Anime wünscht ihr euch nach Deutschland (Deutsche Veröffentlichung): Ich wünsche mir das die Serie "Defense Devil" in Deutschland veröffentlicht wird :D Habe schon einen kleinen Teil gelesen und der Manga ist...

  3. Einen Manga selber entwerfen und planen (Projekt "Manga"): Projekt "Manga" Momentan ist es noch ein Projekt und wir entwerfen grade die Hauptpersonen und tüfteln an der Story weiter. Vorerst einmal, wir,...

  4. Gemeinsam einen Manga erschaffen! Ich suche euch!: Ich suche einpaar freiwillige für einen Manga. Wenn ihr mitmachen wollt schreibt mir bitte eine PN . Zur Story : Die Shanogans sind...

  5. Was für einen anime/manga wünscht ihr euch hier in Deutschland?: Bei welchem Anime oder Manga würde es euch freuen wenn er hier in Deutschland erscheinen würde??