Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sayler Sayler ist offline
    Avatar von Sayler

    Gemeinsam einen Manga erschaffen! Ich suche euch!

    Ich suche einpaar freiwillige für einen Manga.
    Wenn ihr mitmachen wollt schreibt mir bitte eine PN .

    Zur Story :

    Die Shanogans sind Flüchtlinge ...Flüchtlinge die aus ihrem eigenen Land gejagt worden sind .
    Eines Abends überraschten die Kyogans die , Einwohner der Stadt Coloseum of Time. Sie töteten die meisten der Shanogans. Den Rest versklavten sie ,die Shanogans sollten beim wiederaufbau einer neuen Stadt helfen . Einige der Magier des Coloseums konnten gerade noch flüchten. Sie versuchten eine Notlösung zu finden und Erschafften so das Amulett der Zeit . Dieses Amulett ist Fluch und Segen zugleich . Dem Träger dieses Amulettes verleit es eine Übernatürliche Kraft; Sie sind im Stande dazu, Feuer enstehen zu lassen wo es für niemand möglich hält, sie können nur durch die Kraft ihrer Gedanken Dinge transportieren oder zerstören. Der Nachteil des Amuletts ist...
    Sobald es um den Hals einer Person hängt, läuft die Sanduhr des Amuletts. Ist die Sanduhr ausgelaufen stirbt die Person, die es Trägt. Versucht die Person das Amulett abzunehmen stirbt sie ebenfalls. Es gibt jedoch eine Möglichkeit, die Sanduhr ist mit sogenannten Corns of Time gefüllt , Zeitkörner die es ermöglichen den Trägern der Amulette weiter zu leben . Die Shanogans und Kyogans bestehen aus diesen Corns of Time. Sie bekriegten sich erst als der selbsternannte König Saphitar (selbst träger eines Time Amuletts ) die Kyogans unter seinen
    Bann gezogen hat und sie zwingt die Shanogans zu töten und ihm die Corns of Time zu bringen.
    __________________________________________________-
    Die Shanogans versteckten die Amulette der Zeit in der Menschenwelt. Sie platzierten diese Amulette an Orte die nur durch viel Verstand ,erheblichen Kraftaufwand oder durch eine menge geschick erreichbar sind. Diejenigen, die solch ein Amulett gefunden haben, wurden von den Shanogans in das Geheimniss eingeweiht und die umstände wurden ihnen erklärt . Nur die Mutigsten unter ihnen wurden ausgewählt um König Saphitar zum Fall zu bringen. Einer von ihnen war Lowes...



    Das ist der vorspann hoffe er gefällt euch

    Ich möchte eigentlich menge künstler zusammen trommeln und gemeinsam diesen Manga zu erschaffen
    Menge Kreative köpfe meldet euch !
    Per PN^^

  2. Anzeige

    Gemeinsam einen Manga erschaffen! Ich suche euch!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Gemeinsam einen Manga erschaffen! Ich suche euch!

    ich währe bereit zu helfen
    interresannte vorstory

  4. #3
    Evoli Evoli ist offline
    Avatar von Evoli

    AW: Gemeinsam einen Manga erschaffen! Ich suche euch!

    coole idee

Ähnliche Themen


  1. Gemeinsam an einen Manga arbeiten, ich suche euch !: Hallo liebe Forumla gemeinde :) Ich habe schon einmal dieses Projekt in angriff genommen ,nur hat es wegen ein paar unterschiedlichen meinungen...

  2. Gemeinsam einen Manga erschaffen! Ich suche euch!: Ich suche einpaar freiwilligedie mit mir an einen Manga arbeiten möchten Wenn ihr mitmachen wollt schreibt mir bitte eine PN . Zur Story : Die...

  3. Welchen Manga/Anime wünscht ihr euch nach Deutschland (Deutsche Veröffentlichung): Ich wünsche mir das die Serie "Defense Devil" in Deutschland veröffentlicht wird :D Habe schon einen kleinen Teil gelesen und der Manga ist...

  4. Einen Manga selber entwerfen und planen (Projekt "Manga"): Projekt "Manga" Momentan ist es noch ein Projekt und wir entwerfen grade die Hauptpersonen und tüfteln an der Story weiter. Vorerst einmal, wir,...

  5. Was für einen anime/manga wünscht ihr euch hier in Deutschland?: Bei welchem Anime oder Manga würde es euch freuen wenn er hier in Deutschland erscheinen würde??