Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sayler Sayler ist offline
    Avatar von Sayler

    Gemeinsam einen Manga erschaffen! Ich suche euch!

    Ich suche einpaar freiwilligedie mit mir an einen Manga arbeiten möchten

    Wenn ihr mitmachen wollt schreibt mir bitte eine PN .

    Zur Story :
    Die Shanogan flüchten ... von ihrer eigenen Heimat

    Eines Nachts überfielen ihre Brüder, die Kyogan, ihre Heimatstadt Colosseum of Time. Es gab viele Opfer für beide Seiten, doch letzten Endes unterlagen die friedlichen Shanogan und beugten sich ihren Brüdern … zumindest die, die nicht mehr rennen konnten. Doch viele Flüchteten, ließen trauernd ihre Familien zurück und rätselten über eine Lösung für das Problem – Und sie fanden eine: Das Amulett der Zeit, welches jedoch nicht nur seine Vorteile hatte …
    Der Träger des Amuletts entwickelt übernatürliche Fähigkeiten; sie können Flammen entstehen lassen, wo niemand es für Möglich hält, andere können durch die Kraft ihrer Gedanken Dinge Bewegen oder sogar zerstören. Doch das Amulett ist auch ein Fluch …
    Der Träger muss das Amulett mit sogenannten „Corns of time“ füllen, denn sollten die natürlichen Ressourcen des Amuletts zu grunde gehen stirbt der Träger. Warum das Amulett also nicht einfach ablegen? Wer das Amulett ablegt trennt die Verbindung zwischen dem Amulett der Zeit und dem Träger – Das Resultat ist der Tod.

    Da die Kyogan und Shanogan selbst aus den „Corns of Time“ bestehen läuft das Amulett mit ihnen in einem symbiotischen Kreislauf. Jedoch ist ebenfalls dieses bestehen aus den „Corns of Time“ ein Fluch für alle Kyogan und Shanogan, denn der Selbsternante König Saphitar nutzt die Bestandteile beider Völker um sein eigenes Amulett aufzufüllen und mit dessen Kraft die Kyogan weiterhin zu seinen Sklaven zu machen.

    Die letzte Notlösung der Shanogan war einige der Amulette in der Menschenwelt zu verstecken und zu hoffen, dass sie von den willensstarken Bewohnern dieser Welt hilfe erwarten können. Doch selbst von den Menschen, die eines ihrer Amulette fanden wurden nur die mutigsten in den Kampf gegen König Saphitar geschickt. Einer von ihnen war Lowes …


    Das ist der vorspann hoffe er gefällt euch

    Ich möchte eigentlich menge künstler zusammen trommeln und gemeinsam diesen Manga zu erschaffen
    Menge Kreative köpfe meldet euch !

  2. Anzeige

    Gemeinsam einen Manga erschaffen! Ich suche euch!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Gemeinsam einen Manga erschaffen! Ich suche euch!

    Hm... Manga. Per Hand oder pc?

  4. #3
    Sayler Sayler ist offline
    Avatar von Sayler

    AW: Gemeinsam einen Manga erschaffen! Ich suche euch!

    Kommt drauf an wieviele ein Gt besitzen ,;D.Man könnte auch einfach Einscannen und jemand der ein GT besitzt könnte outlines nachziehen

Ähnliche Themen


  1. Gemeinsam an einen Manga arbeiten, ich suche euch !: Hallo liebe Forumla gemeinde :) Ich habe schon einmal dieses Projekt in angriff genommen ,nur hat es wegen ein paar unterschiedlichen meinungen...

  2. Welchen Manga/Anime wünscht ihr euch nach Deutschland (Deutsche Veröffentlichung): Ich wünsche mir das die Serie "Defense Devil" in Deutschland veröffentlicht wird :D Habe schon einen kleinen Teil gelesen und der Manga ist...

  3. Einen Manga selber entwerfen und planen (Projekt "Manga"): Projekt "Manga" Momentan ist es noch ein Projekt und wir entwerfen grade die Hauptpersonen und tüfteln an der Story weiter. Vorerst einmal, wir,...

  4. Gemeinsam einen Manga erschaffen! Ich suche euch!: Ich suche einpaar freiwillige für einen Manga. Wenn ihr mitmachen wollt schreibt mir bitte eine PN . Zur Story : Die Shanogans sind...

  5. Was für einen anime/manga wünscht ihr euch hier in Deutschland?: Bei welchem Anime oder Manga würde es euch freuen wenn er hier in Deutschland erscheinen würde??