Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Ghost in the Shell - Ultimate Edition

    Ghost in the Shell - Ultimate Edition







    Titel: Ghost in the Shell - Ultimate Edition

    Originaltitel: Kôkaku kidôtai
    Produktionsland: Japan
    Genre: Anime, Science-Fiction


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 82 Minuten
    Produktionsjahr: 1995
    Anbieter: SPV


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 01.08.2005
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Mamoru Oshii

    Schauspieler: -



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    Making of <br /> Trailer



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Ghost in the Shell - Ultimate Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Ghost in the Shell - Ultimate Edition

    Dieser Film ist eine geschickte Mischung aus computergenerierten Bildern & animierten Zeichnungen.

    Die "Cyborg Cops" erwarten die Ankunft eines körperlosen "Puppet Masters" - ein bösartiges Phantom. Dieser versucht mit dem Körper einer jungen & halbmechanischen Agentin zu verschmelzen. Ein graphisch perfekter & mit philosophischer Tiefe ausgestatteter Manga in feinster "Akira"-Tradition.

    Der Film erschien 1995 zum ersten Mal.

    Die Ultimade Edition verfügt über ein umfangreiches Bonusmaterial.

    Tolle Effekte machen diesen Film zu einem Meisterwek.

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    Ghost in the Shell wird verfilmt

    Wie bereits seit einiger Zeit bekannt ist (ich hab es grad erst erfahren), hat niemand geringeres als Steven Spielberg dafür gesorgt, dass Ghost in the Shell in Form eines 3D-Filmes neu auf die Leinwand gebracht wird.

    Für Spielberg ist Ghost in the Shell eine seiner Lieblingsgeschichten, und er hat sich persönlich dafür stark gemacht, dass seine Firma Dreamworks für die Rechte an der Verfilmung vor Sony und Universal den Zuschlag erhielt.

    Für das Drehbuch soll Jamie Moss sorgen (Street Kings), wer letztlich die Regie übernimmt, ist noch nicht bekannt. Imo lieber nicht Spielberg selbst, er macht zwar viele gute Filme, aber seine bisherigen SciFi-Streifen passen irgendwie nicht wirklich zu dieser Story, vom Stil her.

    Nach Akira (wird verfilmt von Warner) ist Ghost in the Shell der zweite bekannte Manga innerhalb kurzer Zeit, deren Rechte nach Amerika gingen. Ein genauerer Plan ist nicht bekannt, doch der Film soll wohl relativ zeitnah nach Akira erscheinen (dieser ist für Sommer 2009 angekündigt).

    Ich hoffe nur, dass die eine Story gebacken bekommen, die dem Original gerecht wird. Bin auf jeden Fall sehr gespannt, was daraus wird.

  5. #4
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-

    AW: Ghost in the Shell - Ultimate Edition

    Hat jemand schon neue Infos zu dem 3D Ghost in the Shell Film oder stimmt das Gerücht jetzt nicht?

  6. #5
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-

    AW: Ghost in the Shell - Ultimate Edition

    Ich bins mal wieder! Also hab gehört das 2011 ein Realfilm von GitS kommen soll. Bin ja mal gespannt ob das klappt.

    Aber ein anderes Thema interessiert mich im Moment und zwar hat jemand von euch schon Ghost in the Shell 2.0 gesehen? Will jetzt keinen eigenen Thread aufmachen weil es ja immer noch der selbe Film ist.
    Der ist wohl vor kurzem auf BlueRay erschienen mit überarbeiteten Szenen. Hab bis jetzt nur ein paar Bilder gesehen was haltet ihr von solchen Änderungen? Ist das nur Geldmacherei oder bringt das den Movie auf ein neues Level?

    Hier mal drei Vergleichsbilder!



    Quelle: Affenheimtheater | blog.affenheimtheater.de

Ähnliche Themen


  1. Ghost in the Shell: Stand Alone Complex & GHOST IN THE SHELL : 2n: http://www.forumla.de/clear.gif Ghost in the Shell: Stand Alone Complex (8 DVDs) YouTube - GITS: Stand Alone Complex Trailer Motoko Kusanagi...

  2. Bioshock Ultimate Rapture Edition: Freitag erscheint ja bei uns die Bioshock Ultimate Rapture edition mit Bioshock 1 und 2 inklusive aller Addons für nur 19,99 Euro,und Teil 1 ist...

  3. FIFA 13 Ultimate Edition: Hat einer die Ultimate Edition ? Wenn ja, wie verhält es sich mit dem Code für das Gold Set fürs Ultiamte Team. Hab den Code eingegeben und dann...

  4. Blue Summarine No.6 und Ghost in the Shell!: Sevus an alle erstmal, wollte mal wissen ob jemand noch das Blue Submarine No.6 und Ghost in the shell kennt? wenn ihr bilder von den bieiden...

  5. Ghost in the Shell: Stand Alone Complex: Ghost in the Shell: Stand Alone Complex http://www.forumla.de/bilder/2006/04/3.jpg System: Playstation Portable Genre: First-Person,...