Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Ghost in the Shell: Stand Alone Complex & GHOST IN THE SHELL : 2n




    Ghost in the Shell: Stand Alone Complex (8 DVDs) YouTube - GITS: Stand Alone Complex Trailer

    Motoko Kusanagi und die anderen Mitglieder ihrer Spezialeinheit "Section 9" haben im Japan der Zukunft alle Hände voll zu tun. Nach dem dritten Weltkrieg setzt die japanische Regierung alles daran, Kriminelle möglichst schnell dingfest zu machen. Besonders der mysteriöse "lachende Mann" macht ihnen das Leben schwer, doch zu Anfang können sie die enormen Ausmaße seines Falles noch gar nicht erahnen.

    GHOST IN THE SHELL : 2nd (8 DVDs) YouTube - Ghost In The Shell: Stand Alone Complex - 2nd Gig Trailer

    Die Terrorismuseinheit Sektion 9 ist inzwischen aufgelöst, bekommt aber unerwartet noch eine neue Chance: Die chinesische Botschaft wurde überfallen und die Sektion-9-Mitglieder können sich noch einmal beweisen. Doch ihr Ansehen hat stark gelitten, und so müssen sie sich vorerst mit den wenigen Freiheiten, die ihnen von der Premierministerin gegeben werden, begnügen, ehe sie wieder zu alter Stärke auflaufen können. Doch wer die Mitglieder der Sektion 9 kennt, weiß, dass das nicht allzu lange auf sich warten lässt...

    GIG SOLID STATE SOCIETY (1 DVD) YouTube - Ghost In The Shell - Stand Alone Complex Solid State Society

    The year is 2034, and the face of terrorism has changed. No longer restricted to the limits of the physical world, the war on terror has exploded onto the net. In an attempt to confront this new threat, an elite counter-terrorism and anti-crime unit was formed: Public Security Section 9.

    Two years have passed since the team's commander, Major Motoko Kusanagi, resigned from her post. After a rash of mysterious suicides, Section 9 is forced to confront the Puppeteer, a dangerous hacker with unsurpassed skills.

    As their investigation of this terrorist threat takes them deeper into the bowels of a potential government conspiracy, Section 9 once again crosses paths with the Major, but is her sudden reappearance more than a coincidence, or is she somehow connected to the Puppeteer?

    No one is above suspicion in this action-packed continuation of Ghost in the Shell: Stand Alone Complex saga!


    Ghost In The Shell Homepage

    Ghost in the Shell - Stand Alone Complex

  2. Anzeige

    Ghost in the Shell: Stand Alone Complex & GHOST IN THE SHELL : 2n

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-

    AW: Ghost in the Shell: Stand Alone Complex & GHOST IN THE SHELL : 2nd & GIG SOLID S

    Ich will hoffen das die Movies zur GitS Serie auch mal in Deutschland released werden! Besonders der dritte Movie würde mich interessieren da ich diesen noch gesehen hab.

    Ich liebe diese Serie und ich finde das die Syncro recht gut geworden ist mit den Sprechern von Stargate. Das einzigste was mich an der Syncro stört ist das Gespräche über das "Netz" nicht diesen metallenen Klang haben wie im original. Das führt manchmal dazu das man nicht weiss ob die Personen jetzt direkt oder über das "Netz" miteinander reden! Hätte man besser lösen können.

    Trotzdem sehr sehenswert!

    Gruß

    -=XoDuS=-

  4. #3
    Kitsune

    AW: Ghost in the Shell: Stand Alone Complex & GHOST IN THE SHELL

    Die beiden Staffeln und der Film erscheinen nun auf Blu Ray bei uns bzw. ist der Film schon letzten Monat erschienen. Er wurde sogar synchronisiert, aber es sind nicht die gewohnten Stimmen aus der Serie. Dennoch finde ich die ganz in Ordnung. Ein interessantes Booklet über die Serie und den Film liegt auch bei.

    Ich freue mich riesig über den Release und habe damit gar nicht mehr gerechnet.

  5. #4
    Kitsune

    AW: Ghost in the Shell: Stand Alone Complex & GHOST IN THE SHELL

    Die Staffelboxen kommen jetzt doch erst im Juni und Juli.

  6. #5
    Kitsune

    AW: Ghost in the Shell: Stand Alone Complex & GHOST IN THE SHELL

    Die erste Staffel habe ich mir nun geholt und bin wieder sehr begeistert. Es gibt ein Booklet dazu und anscheinend einige Dokus zur Entstehung und sowas. Werd ich mir später mal ansehen. Bisher schaue ich mir erstmal nur die Episoden an und bin wieder sehr angetan vom lachenden Mann. Nur der Abspann scheint nicht auf HD bearbeitet zu sein, er ist pixelig und flimmert bei mir.

  7. #6
    Kitsune

    AW: Ghost in the Shell: Stand Alone Complex & GHOST IN THE SHELL



    The New Movie? Ernsthaft?! Ist das ein Platzhalter oder der tatsächliche Name? >___<

  8. #7
    Kitsune

    AW: Ghost in the Shell: Stand Alone Complex & GHOST IN THE SHELL

    Egmont Manga wird übrigens den Manga nochmal in Hardcoverbänden veröffentlichen. Der erste Band erscheint im Oktober.

  9. #8
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Ghost in the Shell: Stand Alone Complex & GHOST IN THE SHELL

    Diese ganze Anime Lizenzierung Politik hier in Deutschland ist mir ein Rätsel. GITS war ein gutes Beispiel daran, Solid State Society erschien 2006 in Japan, hierzulande wurde der Film Jahre danach Lizenziert und 2015 veröffentlicht. Die Alten Synchronsprecher der Stargate Sprecher gab es nicht mehr die neuen waren gewöhnungsbedürftig aber keine Katastrophe.

    2013 erschien in Japan Ghost In The Shell Arise eine Neuauflage welche Unabhängig der alten Filme sein sollte. Die Arise Reihe besteht aus 4 Filme welche jeweils bis zu 1 Stunde Laufzeit haben.

    Ghost in the Shell: Stand Alone Complex & GHOST IN THE SHELL : 2n Ghost in the Shell: Stand Alone Complex & GHOST IN THE SHELL : 2n Ghost in the Shell: Stand Alone Complex & GHOST IN THE SHELL : 2n Ghost in the Shell: Stand Alone Complex & GHOST IN THE SHELL : 2n

    In Deutschland besteht bis jetzt so weit ich weiß noch keine Lizenz, ich fürchte das es auch hier erst mal wieder einige Jahre vergehen werden. Positiv hingegen sehe ich das wenn 2017 die Real Verfilmung anläuft sich der eine oder andere Publisher dem annehmen wird. Es wäre jedenfalls ein guter Zeitpunkt.

  10. #9
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Ghost in the Shell: Stand Alone Complex & GHOST IN THE SHELL

    Meine Zweite Vermutung ist eingetroffen, ARISE erscheint am 31 März auf DVD und Blu-ray. War auch absehbar das man sich an den Kinostart von GitS richtet.

    Deutscher Erscheinungstermin von »Ghost in the Shell: Arise« bekannt

  11. #10
    Kitsune

    AW: Ghost in the Shell: Stand Alone Complex & GHOST IN THE SHELL

    Hm, ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir Arise holen werde. Soweit ich nun gelesen habe bestand die OVA-Reihe Ghost in the Shell: Arise ursprünglich aus 4 Folgen, nun sind es 5. Diese Reihe wurde als Serie Ghost in the Shell: Arise - Alternative Architecture neuveröffentlicht, wobei aus jeder OVA eine Doppelfolge gemacht wurde. Die Serie besitzt allerdings eine zusätzliche Doppelfolge, die besseres Verständnis für den Film Ghost in the Shell: The New Movie. Der Filmtitel ist doch bescheiden, zumal man das Arise auch hätte drin lassen können.

  12. #11
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Ghost in the Shell: Stand Alone Complex & GHOST IN THE SHELL : 2n

    Und nun gibt es die Ankündigung über eine neue Anime-Adaption seitens von Kodansha & vom Studio Production I.G. . Weitere Infos sind bisher noch nicht bekannt.

  13. #12
    Kitsune

    Ghost in the Shell: Stand Alone Complex & GHOST IN THE SHELL : 2n

    Production I.G bringen eine neue Serie zu Ghost in the Shell, bestehend aus zwei Staffeln mit jeweils 12 Folgen. Dabei handelt es sich um den Anime, der bereits vor einem Jahr angekündigt wurde.

    https://www.anime2you.de/news/233324...zwei-staffeln/

  14. #13
    Kitsune

    Ghost in the Shell: Stand Alone Complex & GHOST IN THE SHELL : 2n

    Anscheinend hat KSM sich die Lizenz gekrallt und bringt unter anderen nun auch die OVAs raus, die die beiden Stand Alone Complex Staffeln zusammenfassen. Zudem werden alle drei Filme nochmal rausgebracht und es soll noch unveröffentlichtes Bonusmaterial enthalten sein.

    https://www.anime2you.de/news/233375...-angekuendigt/

Ähnliche Themen


  1. Ghost In The Shell: Am 30 März 2017 soll die Anime Adaption Ghost in the Shell in die Kinos kommen. Darum geht’s Quelle: Ghost In The Shell - Film 2017 -...

  2. Blue Summarine No.6 und Ghost in the Shell!: Sevus an alle erstmal, wollte mal wissen ob jemand noch das Blue Submarine No.6 und Ghost in the shell kennt? wenn ihr bilder von den bieiden...

  3. Ghost in the Shell - Ultimate Edition: Ghost in the Shell - Ultimate Edition http://www.forumla.de/bilder/2006/12/479.jpg Titel: Ghost in the Shell - Ultimate Edition

  4. Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3): Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3) http://www.forumla.de/bilder/2006/03/79.jpg System: Computer Genre: Modern, Shooter,...

  5. Ghost in the Shell: Stand Alone Complex: Ghost in the Shell: Stand Alone Complex http://www.forumla.de/bilder/2006/04/3.jpg System: Playstation Portable Genre: First-Person,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ghostshell die Verfilmung