Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    Ginga Patrol Jako, (neuer Manga von Akira Toriyama)

    Vielleicht haben ja schon einige von euch mitbekommen das Akira Toriyama (der Mangaka von Dragonball) einen neuen Manga rausbringt.
    Dieser heißt Ginga Patrol Jako(zu dt. "Galaxienpatrouille Jako") und wird ab mitte Juli im Weekly Shōnen Jump veröffentlicht. Nähere Angaben, um was der Manga sich handelt gibt es noch nicht, dafür jedoch eine kleine Zeichnung.



    Wie ist euer erster Eindruck?

  2. Anzeige

    Ginga Patrol Jako, (neuer Manga von Akira Toriyama)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sulli Sulli ist offline
    Avatar von Sulli

    AW: Ginga Patrol Jako, (neuer Manga von Akira Toriyama)

    Komisch der Typ in der Mitte erinnert an Freezer

  4. #3
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Ginga Patrol Jako, (neuer Manga von Akira Toriyama)

    Zitat Sulli Beitrag anzeigen
    Komisch der Typ in der Mitte erinnert an Freezer
    Hm, mich erinnert dieser etwas an so eine missgelungenden Cell version, wegen diesen komischen Ohren oder so ein Scheiß.

Ähnliche Themen


  1. [DB] Akira Toriyama kündigt neue Folgen an!!!: Quelle : Witzknicker – Akira Toriyama kündigt neue Folgen an!!! - Geile Sache würd ich mal sagen :D Welche Gedanken wirren euch im Kopf? :D

  2. Akira: Akira http://www.forumla.de/bilder/2007/02/520.jpg Titel: Akira

  3. Snow Patrol: Snow Patrol ist eine britische Rockband. Ihre Musikrichtung kann man Britpop nennen. Die Band wurde 1997 gegründet. Die Band hieß zuerst...

  4. Neuer Manga/Anime gesucht!!: Heyho, ich bin auf der Suche nach einem neuen Anime (am Liebsten) oder auch Manga. Bin jetzt schon länger am rumstöbern, aber konnte noch...

  5. Akira (Realverfilmung): Für alle Anime-Fans der Knaller überhaupt :D Regie: Ruairi Robinson Wann der Film genau in die Kinos kommt weiß man noch nicht aber es soll...