Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DarkDooM2 DarkDooM2 ist offline
    Avatar von DarkDooM2

    Gintama Joui War Movie

    hey da gibts ja ne OVA von gintama wo ein preview für joui war movie von gintama drin is und dieses preview sieht echt geil aus.. jetzt frag ich mich aber ob so ein movie wirklich produziert wird?

    ich mein nen movie über den krieg in dem gintoki und die ganzen leute teilgenommen haben und in dem auch der lehrer von gintoki, katsura und dem anderen stirbt wär der hammer >.<

  2. Anzeige

    Gintama Joui War Movie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Anime Gintama

    Gintama: ich sah grad das es kein Gintama thread gibt also eröffne ich ihn mal für die Gintama nicht kennen hier mal die beschreibung: Am Ende der...

  2. Gintama kehr am 4. Oktober zurück: Wissen wahrscheinlich schon alle :ugly:, aber trotzdem: Wie den Sunrise und TV Tokyo Webseiten zum Anime Gintama zu entnehmen ist, kehrt die Serie...

  3. Gintama: Banji Oku Chuubu Wii: Hallo, ich bin ein großer Fan der Serie Gintama und habe bei Ebay ein bisschen rumgestöbert und habe dieses Angebot gefunden. Ein Gintama Spiel...

  4. suche DRINGEND movie shaymin BIETE 2 Movie DARKRAIS: wenn wer eines hat bitte gebt es mir ich klone es und geb es euch dann wieder zurück und ihr bekommt 2 movie darkrais

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gintama joui krieg

gintokis lehrer

gintama joui war movie