Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Aquos Aquos ist offline
    Avatar von Aquos

    Gintama kehr am 4. Oktober zurück

    Wissen wahrscheinlich schon alle , aber trotzdem:

    Wie den Sunrise und TV Tokyo Webseiten zum Anime Gintama zu entnehmen ist, kehrt die Serie am 4. Oktober ins japanische Fernsehen zurück. Im Rahmen der Best of Reihe "Yorinuki Gintama-san" sollen dabei immer Donnerstags um 6:00 p.m sowohl Wiederholungen, als auch neue Episoden gezeigt werden.

    Für das nächste Jahr wurde zudem ein zweiter Gintama Film angekündigt. Die eigens für den Film entworfene Handlung wird dabei von Gintama Schöpfer Hideaki Sorachi geschrieben.

  2. Anzeige

    Gintama kehr am 4. Oktober zurück

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Anime Gintama

    Gintama: ich sah grad das es kein Gintama thread gibt also eröffne ich ihn mal für die Gintama nicht kennen hier mal die beschreibung: Am Ende der...

  2. Gintama Joui War Movie: hey da gibts ja ne OVA von gintama wo ein preview für joui war movie von gintama drin is und dieses preview sieht echt geil aus.. jetzt frag ich mich...

  3. Military Madness: Nectaris – Ein Klassiker kehr zurück: Quelle mit bewegten Bildern: PS3 Blog Military Madness: Nectaris – Ein Klassiker kehr zurück

  4. Gintama: Banji Oku Chuubu Wii: Hallo, ich bin ein großer Fan der Serie Gintama und habe bei Ebay ein bisschen rumgestöbert und habe dieses Angebot gefunden. Ein Gintama Spiel...

  5. Wii-Lan Paty am 13 Oktober: Große Nintendo Lan Party am 13 Oktober nähe Merrbusch(Düsseldorf): WiiMeet LAN-Party : Lockt mit Turnieren & tollen Gewinnen