Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Inaemx Inaemx ist offline
    Avatar von Inaemx

    Goblin Slayer!

    und diesen kapitalismus gehört endlich mal geändert bzw. aktualisiert. es kann nicht sein dass ursprüngliche werke zwecks "größeren" erfolg (und selbst das ist nur bloß immer vorher eine "hoffnung") misshandelt adaptiert werden. lasst die werke so erscheinen wie sie vom creator auch gedacht waren. zensur ist nur verschandelung, und um einzig das geht es mir.

    ich gebe mich nicht mit einer 08/15 antwort wie "so ist kapitalismus halt" zufrieden, nein, es gehört endlich mal geändert, egal ob hier oder in japan.

  2. Anzeige

    Goblin Slayer!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Goblin Slayer!

    Wenn durch die Adaption mehr leutte auf das ursprüngliche werrk aufmerksam werden, reicht ddas doch aus...

  4. #43
    Inaemx Inaemx ist offline
    Avatar von Inaemx

    Goblin Slayer!

    mit der zensur sicherlich nicht, da geht man dem werk lieber ganz aus dem weg und versucht diesen zu vergessen. wenn es natürlich andersrum ist, also vom manga zu anime, ärgert man sich über diese verschandelung, ich bin einer der vielen beispiele warum ich deswegen heiße luft mache.

    der anime hätte besser werden können, er hätte sicherlich auch mehr leute dranbehalten können, als dass sie von der zensur abgeschreckt wurden und desinteresse entwickelt haben.

    es geht mir auch um die qualität, der anime ist dank der zensur auch nur noch grütze und man versteht einige szenen einfach nicht weil ihm diese bedeutung genommen wurde, mit der dummen zensur.

  5. #44
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Goblin Slayer!

    Zitat Inaemx Beitrag anzeigen
    es geht mir auch um die qualität, der anime ist dank der zensur auch nur noch grütze und man versteht einige szenen einfach nicht weil ihm diese bedeutung genommen wurde, mit der dummen zensur.
    Ubd trotzdem hat der Anime auf MAL nen 7.69 Rating was trotzdem immernoch ein absoluter Top Wert ist. Also im grossen und ganzen scheint er ja den Leuten dennoch gefallen zu haben.

  6. #45
    Inaemx Inaemx ist offline
    Avatar von Inaemx

    Goblin Slayer!

    macht den anime aber nicht besser, er hätte es aber werden können. und auf MAL würde ich mich, was die ratings angeht, eh nicht zu sehr verlassen.

    es ist natürlich schön wenn es vielen gefallen hat, aber meine unzufriedenheit ist dadurch nicht verschwunden.

    nun höre ich aber auf, ich möchte es nicht jedem madig reden.

  7. #46
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Goblin Slayer!

    Werde nachher noch mal mit Goblin Slayer anfangen Dieses mal versuche ich aber auch die ganzen Folgen zu schauen und nicht immer nach Folge 3 oder 4 aufzuhören, weil er mich nicht zu sehr in den Bann zieht wie es der Manga tat

  8. #47
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Goblin Slayer!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Werde nachher noch mal mit Goblin Slayer anfangen Dieses mal versuche ich aber auch die ganzen Folgen zu schauen und nicht immer nach Folge 3 oder 4 aufzuhören, weil er mich nicht zu sehr in den Bann zieht wie es der Manga tat
    Ich hab mittlerweile den Manga nahezu auf aktuellen Stand und muss sagen das der Anime den Manga um längen schlägt. Ich bin kein großer fan vom Manga der für mich nur mittelmaß ist. Die Animationen und der Soundtrack.

  9. #48
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Goblin Slayer!

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich hab mittlerweile den Manga nahezu auf aktuellen Stand und muss sagen das der Anime den Manga um längen schlägt. Ich bin kein großer fan vom Manga der für mich nur mittelmaß ist. Die Animationen und der Soundtrack.
    Die Animationen und den Soundtrack hast du natürlich im Manga nicht Aber vielleicht werde ich den Anime ja am Ende auch mehr mögen, ich konnte ihn halt nur nicht in den ersten 3-4 Folgen mehr abgewinnen.

  10. #49
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Goblin Slayer!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die Animationen und den Soundtrack hast du natürlich im Manga nicht Aber vielleicht werde ich den Anime ja am Ende auch mehr mögen, ich konnte ihn halt nur nicht in den ersten 3-4 Folgen mehr abgewinnen.

    Naja selbst in Animierter Form ist der Anime halt "nur Durchschnitt" bis unterer Durchschnitt ^^

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Slayer: Wer kennt diese Band nicht? Es handelt sich um eine Thrash-Metal-Band aus Kalifornien. Diese tolle Band zählt eindeutig zu den...

  2. Slayer - Die Vampirkiller: Darsteller: Casper van Dien, Danny Trejo, Jennifer O'Dell Regisseur: Kevin van Hook FSK: Freigegeben ab 18 Jahren Studio: SUNFILM Entertainment...

  3. Buffy the Vampire Slayer: Sacrifice: Holt die Pflöcke raus - Zeit für die Vampirjagd Buffy kehrt zurück nach Sunnydale - exklusiv auf dem Nintendo DS. Buffy the Vampire Slayer:...

  4. The Rockville Slayer: Thriller/Horror - USA 2004 Freigegeben ab 16 Jahren Dauer: 91 Min. Anbieter: Ascot Elite Kaufstart: 20.09.2007 In diesem Film geht es um...

  5. Kaufe Goblin Commander: Hi, ich weiß nich ob hier sowas erwünscht ist, wenn nicht bitte löschen. Hat jemand Goblin Commander: Unleashed the Horde für den Gamecube und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

goblin slayer ab 18