Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    Gokudo-kun Manyuki

    Habe mich ab der ersten Episode in diesen Anime verliebt. So frech ist mir bis jetzt keiner mit den Heldenklisches Dschinn, hilflose Jungfrauen und dem Heldentum umgegangen. Ausserdem macht sich die Serie auch über sich selbst lustig. Absolut sehenswert.

    Für diejenigen, die sich noch genauer informieren möchten hier der Link zu Wikipedia:
    Gokudo (TV) - Anime News Network

  2. Anzeige

    Gokudo-kun Manyuki

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayxes

    AW: Gokudo-kun Manyuki

    Der Anime ist echr gut.^^ Guck dir mal den Anime hier an, der gefällt dir bestimmt auch.

    http://www.forumla.de/f-anime-manga-...-reborn-105937

  4. #3
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Gokudo-kun Manyuki

    Danke ich werde mal reinschauen.

    Hast du Gokudo von Anfang bis Ende gut gefunden? Ich habe das Gefühl, dass er vorallem im vierten Teil schwächelt. Ausserdem ist es doch fast schon eine Frechheit das gleiche Lied zweimal zu zeigen. (Da haben es sich die Zeichner einfach gemacht, andererseits gibts auch viele Logiklücken, die nicht erklärt werden.)

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Gokudo-kun Manyuki

    Oha, wir haben einen Gokudo Thread hier!

    Der Anime ist sowas von unterschätzt und zu unrecht relativ unbekannt.
    Definitiv eine (relativ alte) Anime Perle, die ich eigentlich jährlich zumindest ein mal re-watche. ^^

    Von Außen sieht der Anime nach 08/15 Fantasy Serie aus, aber exakt das wird hier parodiert.

    Der Hauptheld Gokudo schert sich im Grunde einen feuchten Dreck um alles, was nicht glitzert und die Kameraden, die er im Laufe der Story findet sind mehr oder weniger gezwungener Maßen zusammen und retten unfreiwillig die Welt hin und wieder.

    Wer sich von der etwas älteren Technik hier nicht abschreckt, hat hier echt eine witzige Anime Perle! Klare Empfehlung.