Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Golden Boy

  1. #1
    Türkiye Türkiye ist offline
    Avatar von Türkiye

    Golden Boy

    Was haltet ihr eigentlich von dieser Serie?
    Habe sie shcon mindestens 100 mal gesehen und kann einfach nie genug von bekommen

    Einfach genial die mimik und die Gestik und wie Kintaro immer wieder in diese total peinlichen Situationen gerät
    Erstmal ist der Typ total scharf auf die Frauen, und am Ende wo sie ihm zu füßen liegen verschwindet er immer total genial =)

    Die Sendung lief früher mal auf MTV ist schon ziehmlich alt, aber die beste Anime Serie die ich kenne.
    Besteht leider nur aus 6 Teilen aber sie haben etwas ganz besonderes an sich, etwas anhaltendes, woran sich jeder erinnert.

    Die Folgen kann man sich auf Youtube alle reinziehen.

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=gqFg1ycFy1M&feature=related[/YOUTUBE]

    YouTube - golden boy capitulo 05 2/3

  2. Anzeige

    Golden Boy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Golden Boy

    Sehr geile, Lustige und versaute Serie (mit leider nur 6 Folgen )

    Lief früher oft auf MTV und ist desshalb auch sehr bekannt. Ich habs mir erst vor kurzem wieder angesehen^^

  4. #3
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Golden Boy

    Tag

    Ja, habe ich früher auch immer gerne auf MTV geguckt.
    Konnte man auch immer viel dabei lachen. Schon das Opening fand ich genial.

    Dass es nur sechs "Lektionen" sind ist wirklich schade.

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Golden Boy

    Mochte Golden Boy sehr gerne ^^ Erinner mich aber nur noch an die Schwimmschule und die erste Folge (gabs da auch eine mit einem Nudelrestaurant oder erinnere ich mich falsch?)

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Golden Boy

    Ich finds geil Leider gibs wie schon gesagt nur 6 Lektionen .......Trotzdem ist es immer wieder spaßig, wenn man eine Folge guckt

  7. #6
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Golden Boy

    An sich find ich den Anime auch hammer lustig, nur leider zu kurz und ich mag diese Art der Zeichnung nicht... Irgendiwe siehts nicht so schön aus, n Remake mit mehr Lektionen von unserm Golden Boy wär toll xD

  8. #7
    Nagashi Nagashi ist offline
    Avatar von Nagashi

    AW: Golden Boy

    Fand Golden Boy auch immer sau lustig ^^
    Nur fands echt blöd das nach 6 Episodes Ende war xD

  9. #8
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Golden Boy

    Irr ich mich, oder war der Goldenboy anime im Gegensatz zum Manga sehr "langweilig" ^^

  10. #9
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Golden Boy

    Hm..ich habs genau andersrum empfunden. Also im ersten Band kamen ja genau die Lektionen 1-5 vor und scheinbar waren sie so "schlecht" dass ich den zweiten nicht mehr gekauft habe

    ..Ich hoffe ich erinnere mich richtig

  11. #10
    D4rkOne D4rkOne ist offline
    Avatar von D4rkOne

    AW: Golden Boy

    Ich hab Golden Boy damals auch noch auf MTV geguckt und finde es immernoch Spitze. Es ist einfach nur sehr lustig. Schade das es leider nur 6 Folgen davon gab.

  12. #11
    Dx0x Dx0x ist offline
    Avatar von Dx0x

    AW: Golden Boy

    Golden boy ist bestimmt die lustigste anime überhaupt hätte allerdings n paar mehr folgen geben sollen(so um die 20 ginge ja auch noch) ich hab bestimmt alle folgen schon 100 angeschaut und muss mich immernoch todlachen:D
    (Yeah! first post:eek:)

  13. #12
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Golden Boy

    Ich finde Golden Boy auch sehr lustig.
    Besonders die Gesichtsausdrücke von Kintaro.
    Ich würde aber gerne wissen,weshalb der Zeichner nicht weitergezeichnet hat.
    Sechs Folgen sind wirklich zu kurz.

  14. #13
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Golden Boy

    Ich hab 3 Bände gekauft und es is wirklich geil Vorallem die lustigen Situationen ^^

    Ich werd mir auch noch die restlichen 3 zulegen :>

  15. #14
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Golden Boy

    Zitat Soren Beitrag anzeigen
    Ich finde Golden Boy auch sehr lustig.
    Besonders die Gesichtsausdrücke von Kintaro.
    Ich würde aber gerne wissen,weshalb der Zeichner nicht weitergezeichnet hat.
    Sechs Folgen sind wirklich zu kurz.
    Der Zeichner hat viel mehr gezeichnet Es gibt 10 Bände von Golden Boy. Konnte aber nicht rauskriegen warum daraus nur 6 Folgen gemacht wurden

  16. #15
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Golden Boy

    Danke,dass wusste ich nicht.
    Jetzt muss ich es nur noch irgendwie finden.

Ähnliche Themen


  1. Golden Sun DS??: Hallo an alle, weiß jmd zufällig schon wann Golden Sun Ds erscheinen soll? Bis auf den Trailer von der E3 09 weiß ich irgendwie nix über das...
  2. Spiele Golden Sun

    Golden Sun: Hallo, heute auf der E3 wurde scheinbar Golden Sun vorgestellt. Habs leider verpasst. Was ist das eigentlich für ein Titel (Genre). Wann kann...

  3. Golden Axe: Golden Axe http://www.forumla.de/bilder/2006/09/28.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Rollenspiel

  4. Golden Sun:Die Vergessene Epoche/Golden Sun 2: Hi wollte fragen wie der 2 teil des spiels so ist weil ich es mir übernächste woche kaufe^^ will nen paar details^^