Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 209 von 209
  1. #201
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Grausamster Anime überhaupt?

    @Jazzer
    bei dem anime name dachte ich grade jemand hätte sein gesicht über die tastatur gerollt

  2. Anzeige

    AW: Grausamster Anime überhaupt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Cao Cao

    AW: Grausamster Anime überhaupt?

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Man man man und ich dachte die Hentais die ich konsumiere wären pervers.
    Das ist nicht pervers, das ist lehrreich

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Nichts ist schlimmer als Bible Black! Ernsthaft, wie kann der Macher nur bloß auf so einen scheiß kommen?! Dieser Anime, ähh meinte natürlich Hentai ist auf vieler Art und Weise total widerlich. Da kann auch ein nacktes Mädchen nicht dagegen mithalten welches mal im vorbei laufen mehrere Leute brutal zerfetzt, dank ihrer Fähigkeit. Aber joa, ist nunmal ein Hentai auf einer harten Stufe. Was erwartet man da auch?
    Das ist Kunst.

  4. #203
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Grausamster Anime überhaupt?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das ist nicht pervers, das ist lehrreich



    Das ist Kunst.

    kann da nur zustimmen

  5. #204
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Grausamster Anime überhaupt?

    Ein grausamer Anime wäre auch Baki, besonders die 2. Staffel ist schon ziemlich brutal und grausam wenn Yojiro mal wieder am spinnen ist und mein irgendwelche Leute zu töten weil er es kann.

  6. #205
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Grausamster Anime überhaupt?

    Kein Anime wurde bisher so brutal dargestellt wie Corpse Party.

    Wer diesen Anime bzw. Ova noch nicht angeschaut hatte, sollte ihn besser JETZT angucken. Aber aufpassen - ist nichts für schwache Nerven.

  7. #206
    Kami Burn

    AW: Grausamster Anime überhaupt?

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Kein Anime wurde bisher so brutal dargestellt wie Corpse Party.
    Naja da fand ich Another und Hellsing ein wenig grausamer.

  8. #207
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Grausamster Anime überhaupt?

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Naja da fand ich Another und Hellsing ein wenig grausamer.
    Ne, Another selbst fand ich nicht so schlimm wie Corpse Party. Aber Hellsing kann da definitiv mithalten. Was aber Mangas angeht, so finde ich TerraForMars am schlimmsten. Diese Brutalität wurde so heftig dargestellt, die Gegner sind extremst creepy, und die Art und Weise, wie die Charas starben war zu heftig. Zudem waren die alle noch ganz sympathisch, was bei manchen brutalen Animes nicht der Fall war - siehe Gantz.

  9. #208
    Cao Cao

    Grausamster Anime überhaupt?

    Aktuell würden mir folgende Animes einfallen:

    Berserk
    Blood C
    Elfenlied
    Gokuku no Brynhildr
    Corpse Party
    Made in Abyss
    Re: Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu
    Parasyte
    Tokyo Ghoul
    The Ancient Magus Bride
    Deadman Wonderland
    When they cry
    Another
    Mirai Nikki


    Einige davon sind davon wohl schon genannt worden, manche sind mit Brutalität nahezu überzogen, während andere in einigen Punkten an Grausamkeit kaum zu toppen sind.
    Für mich würde ich allerdings in Sachen Grausamkeit tatsächlich auch Corpse Party vorziehen, gefolgt von When They Cry. Subtile Grausamkeit hat dann doch eher Berserk getoppt, besonders The Golden Age.

  10. #209
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Grausamster Anime überhaupt?

    Wurde eigentlich schon das meiste gesagt, was die Grausamkeit in Bezug zur Brutalität eines Anime anbelangt. Mit neueren kann ich da leider nicht dienen, da ich in letzter Zeit so gut wie gar keine geschaut hab

    Wahrscheinlich wurden Grave of the Fireflies und Barefoot Gen auch schon genannt? Zwei Werke, die in derart erschreckender Realität die Auswirkungen des zweiten Weltkrieges aufzeigen, dass man es zuerst als künstlerische Hyperbel missverstehen möge, doch alles wahr ist. In der gezeigten Szene rutscht jedes Mal aufs Neue mein Herz gen Nullpunkt



    Und dann noch eine Szene aus Psycho Pass, in der ein maskierter Mörder auf offener Straße eine Passantin zu Tode schlägt. Es mag in sich zwar - im Vergleich zu Serien wie eben Another oder Corpse Party - nicht gewaltreicher sein, doch was es so makaber macht, ist die Inszenierung, bei der auf abstoßende Art und Weise die Brüchigkeit des herrschenden Systems auf die gesellschaftliche Unsoziale zutage gebracht und gleichzeitig unsere Wirklichkeit in Form einer sozialkritischen Parabel analogisiert wird


Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  2. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  3. need for speed überhaupt: hi, ich hab ne frage könnt ihr mir sagen was ist das beste ps2 need for speed game überhaupt. aber es müsste eine gute grafik er geben und muss ne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kannibalen anime

anime folter

folter anime

manga folter

Anime Lehrer Kannibale

anime foltern

Anime lehrer wird zum Kannibalismus

anime kannibalin

Anime mit folter

Kannibalen hentai

anime frauen kaniba

verwirrendes endw von elfen lied

grausamster anime

anime mit menschenfresser und frauen blutig

Kannibalen manga

manga kannibalen

www.anime Hentai folter

hentai Kannibalen

Animi folter

anime mit kanibalismus

hentai mit kanibalismus