Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 209
  1. #61
    blutbacke blutbacke ist offline
    Avatar von blutbacke

    AW: Grausamster Anime überhaupt?

    ich find Inu Yasha voll schrecklich

  2. Anzeige

    AW: Grausamster Anime überhaupt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Grausamster Anime überhaupt?

    inu yasha is sowas aber der ist voll laaangweilig aber mit blut und gemetzel und sowas^^

    LG, super-kun

  4. #63
    blutbacke blutbacke ist offline
    Avatar von blutbacke

    AW: Grausamster Anime überhaupt?

    ja schon aber die story is sau doof erzählt

  5. #64
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: Grausamster Anime überhaupt?

    Das ist dann wohl hellsing. die story ist aber auch schlecht.
    elfenlied währe auch sehr schrecklich, aber hellsing ist da brutaler.(dafür hat elfenlied fast eine perfekte story).

  6. #65
    Toshirō Mifune Toshirō Mifune ist offline
    Avatar von Toshirō Mifune

    AW: Grausamster Anime überhaupt?

    ellis, is dir aufgefallen, dass du in jedem post nur sagst, was nicht okay ist?

    ich würde sagen, dass deine vorgaben sehr schwammig sind und nge/elfenlied sich auf jeweils völlig unterschiedlichen ebenen bewegen.

    ratschlag hab ich keinen parat.. könntest aber mal n bisschen googlen.

  7. #66
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Grausamster Anime überhaupt?

    ich bin kein spongbob

    zu grausam und psychopatisch gibts keine genauere angabe oder? es geht um brutales mördermässiges gemetzel mit total psychotischen kindern...

    was daran schwammig ist weis ich nicht ^^ ich will halt einfach wissen ob jemand ne gute idee hat zusolchen animes weil ich denke das bringt die lute auf die idee und andere interesieren sich bestimmt auch für son genre xD

  8. #67
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Grausamster Anime überhaupt?

    Ja angucken würde ich mir sowas schon xD

    Aber außer Higurashi no naku koro ni (Kai) fällt mir nix ein was dem nahe kommen würde ^^

  9. #68
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Grausamster Anime überhaupt?

    ja stimmt mir eben auch nicht... NGE ist ziehmlich psychotisch... und grausam auch eigendlich einer meiner lieblinge... Elfenlied hat auch was aber bei Higurashi no naku koro ni gehts schon richtig ab... ^^

    aber da muss es doch einfach noch mehr geben...!

  10. #69
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: Grausamster Anime überhaupt?

    Es gibt ein neues Anime das glaube ich mal "Chaos Head" heisst, du solltest es dir ansehen
    Ist ein so richtiges Psycho Anime =)

  11. #70
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Grausamster Anime überhaupt?

    Zitat Setsuko Beitrag anzeigen
    Es gibt ein neues Anime das glaube ich mal "Chaos Head" heisst, du solltest es dir ansehen
    Ist ein so richtiges Psycho Anime =)
    ja ChäoS;HEAd scheint richtig böse zu sein

  12. #71
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Grausamster Anime überhaupt?

    Stimmt, aber auch nicht besonders gut..

  13. #72
    Ariuz Ariuz ist offline
    Avatar von Ariuz

    AW: Grausamster Anime überhaupt?

    Gantz meiner Meinung nach (Story sch**** ,unnötige Brutalität)
    Elfenlied mag zwar (ein WENIG) brutal sein, aber RICHTIG brutal ist es auf keinen Fall.

  14. #73
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Grausamster Anime überhaupt?

    ja elfenlied ist irgendwie ... knuffige gewalt... ich meine diese riesigen augen..... :S

  15. #74
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: Grausamster Anime überhaupt?

    Elfenlied ist psycho, mit der Quälarei und so weiter.

  16. #75
    Toshirō Mifune Toshirō Mifune ist offline
    Avatar von Toshirō Mifune

    AW: Grausamster Anime überhaupt?

    hat jmd. hier vlt. schon ichi the killer gesehn? hab nur die realverfilmung gesehn und die war grausam, blustig und psycho...
    meine lieblingsstelle:_ichi hat grade ne frau vor nem mann gerettet, der dabei war, sie zu vergewaltigen, während er sich vorher vom balkon aus zusieht und sich einen runterholt. dann läuft er mit nem irren blick auf die frau zu, die sich erst noch bei ihm bedanken will un d sagt "ab jetzt verprügel ich dich"

    is wie gesagt nur die realverfilmung.

  17. #76
    r3izZz r3izZz ist offline

    AW: Grausamster Anime überhaupt?

    hi
    X- die serie
    ist teilweise doch sehr brutal, obwohl es sich natürlich nicht mit elfenlied messen kann.
    obwohl ich persönlich x besser finde als elfenlied, einfach weil elfenlied so kurz war, und ich x gerade als manga lese
    mfg r3izZz

  18. #77
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Grausamster Anime überhaupt?

    die brutalste ist auf jeden Fall Hellsing, die behinderste Gewalt ist Chaos Head.

  19. #78
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Grausamster Anime überhaupt?

    find ich ehrlich gesgt alles noch nciht grausam genug ums den GRAUSAMSTEN zu nennen... xD

  20. #79
    D-Ryu77 D-Ryu77 ist offline
    Avatar von D-Ryu77

    AW: Grausamster Anime überhaupt?

    Wenn du Irgendwie auf die Idee kommen solltest Mangas zu esen kann ich Mirai Nikki Empfehlen

  21. #80
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Grausamster Anime überhaupt?

    also ich hab mal in ein DBZ Manga rein gebissen als ich mir zuhause den arm verrängt habe und mein bruder ihn mir gerichtet hat.... aber gegessen ha bich noch keines... xD

    was ist da den für ein manga? gibts davon keinen anime?

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  2. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  3. need for speed überhaupt: hi, ich hab ne frage könnt ihr mir sagen was ist das beste ps2 need for speed game überhaupt. aber es müsste eine gute grafik er geben und muss ne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kannibalen anime

anime folter

folter anime

manga folter

Anime Lehrer Kannibale

anime foltern

Anime lehrer wird zum Kannibalismus

anime kannibalin

Anime mit folter

Kannibalen hentai

anime frauen kaniba

verwirrendes endw von elfen lied

grausamster anime

anime mit menschenfresser und frauen blutig

Kannibalen manga

manga kannibalen

www.anime Hentai folter

hentai Kannibalen

Animi folter

anime mit kanibalismus

hentai mit kanibalismus