Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Nevixx

    Great Pretender (Anime)

    Great Pretender




    Nachdem mir der Trailer sehr gut gefallen hat, wollte ich hierzu einen eigenen Thread eröffnen.
    Es ist geplant, dass der Anime weltweit auf Netflix veröffentlicht wird - jedoch erst nach dem Sommer 2020. Im Sommer 2020 wird der Anime im "+Ultra"-Programmblock von Fuji TV ausgestrahlt.
    Es handelt sich um einen "Original"-Anime.

    Zuständig ist das Studio "Wit Studio", welches für Werke wie "Attack on Titan" oder "Vinland Saga" und "The Ancient Magus' Bride" bekannt ist.

    Handlung:

    Makoto Edamura ist angeblich Japans größter Hochstapler. Zusammen mit seinem Partner Kudo versuchen sie in Asakusa einen Franzosen auszutricksen, werden aber stattdessen unerwartet selbst hinters Licht geführt. Der Franzose, den sie zu betrügen versuchten, entpuppt sich als Laurent Thierry – ein viel größerer Hochstapler, der die Mafia kontrolliert. Noch weiß Edamura nicht, welches Schicksal ihn erwartet, nachdem er in die schmutzigen Machenschaften der Franzosen hineingezogen wurde…

    Quelle: https://www.anime2you.de/news/362599...t-bei-netflix/

  2. Anzeige

    Great Pretender (Anime)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Great Pretender (Anime)

    Ich habe nur Wit Studio lesen müssen um Interesse daran zu kriegen


    Aber ich muss zugeben nach dem ich mir den Trailer angeschaut habe ist der Anime für meinen Ersteindruck schon bisschen zu... komisch. Mir gefällt er jetzt nicht sonderlich. Ich werde wohl eine bis zwei Folgen mal reinschauen wenn er erschienen ist um mir einen finalen Eindruck zu machen.

    Das wird wohl also einer von den Originalen Anime die vom Hause Wit Studio produziert werden, habe ich das richtig verstanden?

  4. #3
    Nevixx

    Great Pretender (Anime)

    Ja, ist ein Original vom Studio Wit Studio.

    Ich mag die Prämisse und den Trailer, ob er mir gefallen wird, gilt herauszufinden

  5. #4
    Nevixx

    Great Pretender (Anime)

    Ein neuer Trailer wurde veröffentlicht:



    Ab 02.Juni 2020 läuft der Anime in Japan auf Netflix an.

  6. #5
    Nevixx

    Great Pretender (Anime)



    Geile Mukke :>

  7. #6
    Nevixx

    Great Pretender (Anime)


  8. #7
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Great Pretender (Anime)

    Sieht vielversprechend aus, ich werde mal reinschauen wenn es drausen ist, aber dennoch wird das zukünftiger Anime Tokyo Eater um weiten besser sein als diesen hier

  9. #8
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Great Pretender (Anime)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Nach dem Video habe ich mehr Lust auf den Anime bekommen.

    Bin echt gespannt darauf!

  10. #9
    Nevixx

    Great Pretender (Anime)

    Hab grad gesehen, dass ich den falschen Link kopiert habe xD

    Das Video selbst hier nochmal: The God of High School

    Great Pretender:

Ähnliche Themen


  1. Great Teacher Onizuka (Anime & Manga): Great Teacher Onizuka https://cdn.myanimelist.net/images/anime/13/11460l.jpg https://myanimelist.net/anime/245/Great_Teacher_Onizuka Vorweg:...

  2. The Great Wall: https://www.youtube.com/watch?v=UdAmp9bIfUs INFOS: Titel: The Great Wall Regie: Zhang Yimou Genre: Fantasy / Action Wiki sagt:

  3. Great White: Es handelt sich hierbei um eine US-amerikanische Hard Rock-Band aus Südkalifornien. Die Band hatte ihre erfolgreichste Phase Ende der 80er Jahre. ...