Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Guild War

  1. #1
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Guild War

    Hallo erstmal an alle.
    Ich bin auf eine gute idee gekommen und wollte sie mal zeigen.
    Also folgendes wird in diesem thread besprochen.
    Es werden immer 1 gruppe(gilde) vorgeschlagen mit 6mitgliedern die gegen das anderen team kämpf,sozu sagen ein guild war wie in einem online spiel.
    Ich finde die sache interresant und auch sehr schön und ich hoffe das ihr es auch so findet.
    Die Regeln?
    Es sollten in einer gruppe immer aufgeglichen sein also eine hälfte schwache mitglieder und eine starke,man sollte möglichs alle 6 miglieder von einer anime bestimmen.
    Wenn ein krieg diskutiert wird,wird kein andere kampf vorgeschlagen bis der jetztige krieg zu ende diskutiert wird.
    Es kann in diesem krieg 3-4 gilden teilnehmen also ein guild war.
    Die zeit für eine diskution dauert 2-4 tage.
    Ich Fang dann mal an und schlage 4 gilden vor,von 4 animes die ich kenne.(Bleach und DBZ sind verboten )

    Gilde 1(Fairy Tail):
    Makarov
    Natsu
    Gildarts
    Grey
    Freed
    Erza


    Gilde 2(Naruto):
    Naruto
    Sasuke
    Bee
    Shikamaru
    Hinata
    Kakashi


    Gilde 3(Katekyo Hitman Reborn):
    Tsuna(ohne enmas ringe)
    Gokudera
    Yamamoto
    Mukuro Rokudo
    Chrome Dokuro
    Byakuran


    Gilde 4(One Piece):
    Ruffy
    Magellan
    Enel
    Robin
    Franky
    Zorro


    Die stärkste gilde gewinnt den krieg,wir müssen halt nur diskutieren wer die stärkste ist.
    Ich wünsche euch viel spaß und aufgehts mit der diskussion.

  2. Anzeige

    Guild War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Guild War

    So etwas ähnliches gibt es ja schon, aber mal gucken, was hier so kommen wird...

  4. #3
    Kami Burn

    AW: Guild War

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    So etwas ähnliches gibt es ja schon, aber mal gucken, was hier so kommen wird...
    Jop nennt sich Kampftunier und juckt heute keinen mehr.=/

  5. #4
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Guild War

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Jop nennt sich Kampftunier und juckt heute keinen mehr.=/
    Das selbe könnte vielleicht auch mit diesem Thread passieren, weshalb ein "remake" nicht viel bringen würde.

  6. #5
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Guild War

    Makarov besiegt alle mit fairy law aus isses.
    aber so ein thread gibt es echt schon xD nur bisschen anders, bin gespannt wie es hier weiterlaufen wird

  7. #6
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Guild War

    Wer kämpft eigentlich gegen wen?

    Oder kämpfen alle gleichzeitig?

  8. #7
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Guild War

    wen gleichzeitig würde die gilde 1 gewinnen dennn fairy law ist die ultimative attacke unter den ultimativen.
    Makarov besiegt mit diesen angriff all seine feinde und dagegen wehren kann man sich nur sehr schwer bis garn icht (laut meinen stand) ausser man beherrscht selber fairy law und kann damit drohen

  9. #8
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Guild War

    Wäre doch bloß Nagato hier

  10. #9
    Optimusx3 Optimusx3 ist offline
    Avatar von Optimusx3

    AW: Guild War

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Wäre doch bloß Nagato hier
    Nagato nützt bei Fairy Law auch nicht viel Da Fairy law jeden Gegner angreift der , der gilde gefährlich werden könnte du verstehen.

  11. #10
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Guild War

    Zitat Optimusx3 Beitrag anzeigen
    Nagato nützt bei Fairy Law auch nicht viel Da Fairy law jeden Gegner angreift der , der gilde gefährlich werden könnte
    Nagato kann deren Seelen doch einfach mit seinem Seelendrachen entziehen, etwa nicht?

    Zitat Optimusx3 Beitrag anzeigen
    du verstehen.
    Ehrm...Ich kann deutsch, da brauchst du mir sowas dann nicht auf diese Weise zu sagen...~

  12. #11
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Guild War

    Da fällt mir erst richtig auf wie wenig Eindruck Fairy Tail bei mir hinterlassen hat - hab zwar die Stelle wo Makarov Fairy Law einsetzt noch im Kopf, aber ich hab die Funktionsweise und die Stärke vergessen. Ansonsten könnte ich wohl etwas dazu sagen. :/
    Spontan würde ich aber sagen das Team Reborn gewinnen würde, weil man dort gegen Ende schon arge Dimensionen annimmt, noch dazu trifft die Regel mit "eine Hälfte schwach, die andere Hälfte stark" nicht wirklich auf Team Reborn zu, da dort alle (bis auf vielleicht Chrome, wobei die auch gegen Ende ziemlich stark ist) auf sehr hohem Level sind, die Spitze bilden aber Tsuna und Byakuran.
    Ich denke auch ganz ehrlich das Fairy Law kein großes Problem sein wird, da es einfach nicht schnell genug ist. Sowohl Tsuna als auch Naruto dürften Makarov köpfen bevor der überhaupt fertig wird, insofern sie seine Absichten durchschauen, aber dank den Taktikern (Kakashi und Shikamaru) bei den Ninja und der Hyper Intuition von Tsuna und Byakurans "Allgemeinwissen" dürfte das schnell begriffen sein.

    Interessant bei solch Gildenkämpfen sind ja auch mögliche Allianzen um eine Übermacht zu schlagen, oder eben das Hintergehen von Leuten. Dadurch wird es recht schwer über solche Kämpfe zu reden, weil jedes Szenario realistisch und denkbar ist. Wer sagt das Team One Piece nicht einfach von Team Naruto hintergangen wird, als diese einen "gemeinsamen" Angriff gegen Team Fairy Tail starten? Vielleicht nutzte Team One Piece aber auch die geballte Kraft der beiden Jinchuriki um sie auszupowern und dann die mehr oder weniger erschöpften Leute umzureißen? Allianzen können in so einem Krieg schnell geformt, aber auch zerbrochen werden.

  13. #12
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Guild War

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich denke auch ganz ehrlich das Fairy Law kein großes Problem sein wird, da es einfach nicht schnell genug ist. Sowohl Tsuna als auch Naruto dürften Makarov köpfen bevor der überhaupt fertig wird, insofern sie seine Absichten durchschauen, aber dank den Taktikern (Kakashi und Shikamaru) bei den Ninja und der Hyper Intuition von Tsuna und Byakurans "Allgemeinwissen" dürfte das schnell begriffen sein.
    Das Problem hierbei ist Freed, er kann Runen schreiben wo es kein entkommen gibt, egal wie durcxh fähigkeiten oder sonst was und man muss die Regeln in den Runen befolgen ( z.b seinen eigenen Partner besiegen oder so um die 100 Jahre sein etc) und so kann er makarov genug zeit verschaffen natürlich wäre es leichter wenn der Mystogan hier wäre, denn er kann alles ja in illusionen benetzen aber ich sehe da kein so klarer sieg für Reborn

  14. #13
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Guild War

    Was mit narutos team könnten die nicht mit reborn mithalten?
    Sasuke,naruto,bee und kakashi sind doch stark die würden doch gut ankommen gegen reborn.
    Und die one piece gruppe mit enel,magellan,ruffy,zorro und fairy tail gruppe mit makarov,gildarts,natsu könnten doch reborn besiegen.
    Makarov hat ja noch fairy law wenn freed die runen einsetz ist es schwer makarov zu attackieren.
    Also für mich sind da alle auf einem guten niveau schade das hier wenig darüber diskutiert wird.^^
    Und zu den kämpfen möchte ich auch was sagen.
    Man muss sich das vorstellen das jede gilde 1vs1 gegen die andere macht dann kann man schon darüber diskutieren.^^

  15. #14
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Guild War

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Das Problem hierbei ist Freed, er kann Runen schreiben wo es kein entkommen gibt, egal wie durcxh fähigkeiten oder sonst was und man muss die Regeln in den Runen befolgen ( z.b seinen eigenen Partner besiegen oder so um die 100 Jahre sein etc) und so kann er makarov genug zeit verschaffen natürlich wäre es leichter wenn der Mystogan hier wäre, denn er kann alles ja in illusionen benetzen aber ich sehe da kein so klarer sieg für Reborn
    Hmm Illusione Nützen schonmal den Reborn und Naruto Charaktere nicht weil manche Shinobis (dazu gehört auch Naruto) können die Illusion unterbinden durch ihr Partner.
    Und bei Reborn ist es so das Tsunayoshi gg jede art von Illusion geschützt ist, also fällt das schonmal weg. Ich weiß aber nicht wie das bei den OP Leuten so aussieht, aber Freed selbst braucht eine bestimmte Zeit die Runen zu Aktivieren. Und mal ehrlich solche Leute wie Tsuna die sich in Lichtgeschwindigkeit oder so Bewegen zu dem Naruto selbst auch etwas gehört (naja er bewegt sich nur Knapp unter der Geschwindigkeit schätze ich mal) und durch Enel der sich von A nach B mit Blitzgeschwindigkeit fortbewegt sehe ich da keine Chancen für die Langsamen Truppen die Zeit für Ihre Techniken brauchen.
    und Ruffy selbst bewegt sich auch so langsam in der Blitzgeschwindigkeit oder Lichtgeschwindigkeit Zone. also ohne Vorbereitungen sehe ich ehrlich gesagt Schwarz für Makarov und Freed, aber naja es gibst ja auch noch andere Fairy Tail Mitglieder die auch so Stark werden können. z.B hätte Naruto, Ruffy und Tsuna derbste Probleme gg Gildarts Magie, weil wir Wissen ja zu was er Fähig ist.

Ähnliche Themen

  1. Spiele Guild 01

    Guild 01: Genre: SpielMix Release: unbekannt Nachdem ein 3DS exclusives Spiel von Level 5 nicht mehr exclusiv ist, wurde gleich ein neuer Streich...

  2. Guild Wars 2 App: Was es nicht alles gibt! IGN hat eine iOS-App herausgebracht, mit interaktiven Karten, Guides und Newsfeed zu Guild Wars 2: IGN App For GW2...

  3. Guild Wars: hi leute, wer das spiel kennt kann hier was rein schreiben und was cool wer wenn ihr den namen des carackters rein scheibt das wär cool:D:yeah:

  4. Guild Wars: wo gringt man minipes ,also kleine Fieguren????