Seite 10 von 16 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 313
  1. #181
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    ich musste bei elfen lied und bei kimi ga nozumu eien ein ganz wenig weinen.die tränen kamen halt immer zu schluss..

  2. Anzeige

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    In Top Gun, als Goose gestorben ist, hab ich fast angefangen zu heulen.

  4. #183
    TornadoSchwanz TornadoSchwanz ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    also, ich weine immer wenn das pikachu von ash vom bösen team rocket geklaut wird. solche ungerechtigkeiten in der welt lassen mich in tränen ausbrechen

  5. #184
    prophecy2812 prophecy2812 ist offline
    Avatar von prophecy2812

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    hallo erst mal also weinen musste ich noch nie aber mit den tränen kämpfen bei folgenden animes

    1. Kimi ga Nozomu Eien weil so was wirklich passieren kann und es einfach schade war das nicht die richtigen zusammen gekoomen sind ok mitsuki hat sich um ihn gekümmert aber nur wegen ihr is der unfall passiert.

    2. witchblade wenn die mutter am ende stirbt nur um die tochter zu retten wenn dann noch das 7 jährige kind lacht weil die mutter gesagt hat das sie immer bei ihr sein wird is das traurig.

  6. #185
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Also richtig weinen musste ich auch noch nie, aber bei Naruto (Shippuuden) wird schon mal ein Auge feucht Es sterben so viele in Naruto (Shippuuden) und immer diese traurige Musik
    Spoiler öffnen

  7. #186
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    So wenn ich darüber nachdenke hab ich bei Elfen Lied mal "geheult, ja heulen kann man das nicht nennen aber da war ich schon sehr geschockt und traurig... Die Kindheit von Lucy............

    UND DER HUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #187
    homelius homelius ist offline
    Avatar von homelius

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Geheult habe ich so eigentlich noch nie, aber bei Pokemon als Ash Pikashu zurücklassen wollte, war ich emotional sehr angeschlagen. Zumindest einige Sekunden, dann fand ichs ganz witzig bzw. ein wenig lächerlich, wie er reagiert. :-D Jaja ich war in Kind das nie Liebe gespürt hat bla bla

  9. #188
    Unregistriert

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    also leute ich hätte nicht erwartet das keiner Kimi ga nozomu Eien erwähnt wenn jemand elfenlied mag (also die stellen wo es traurig wird)dann guckt auf jedenfall Kimi ga nozomu Eien ,denn das ist auch ziehmlich traurig und zum weinen.In dem anime gehts aber nur um eine liebes geschichte und nicht wie in elfenlied mit soviel action....
    Also der anime ist sehr empfehlens wert...bitte schaut ihn euch an ;D

  10. #189
    Unregistriert

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Ja ich glaube das waren 1. Elfenlied 2. Kimi ga Nozomu Eien 3. Chrono Crusade (am ende ) 4. Allison & Lillia . Das ist bei mir so weil ich wirklich versuche mich in die Figuren hinein zu versetzen so als ob ich das selber wäre . Und das ist manchmal ganz schön heftig . =)

  11. #190
    great khali great khali ist offline
    Avatar von great khali

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    ich hab bei green green geweint als yousuke gestorbe is und midori ihn wiederbelebt hat aber dadurch muste sie wieder zurück in ihre zeit

  12. #191
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    jo bei one piece mit ace :/
    aber geflemmt NICHT geweint

  13. #192
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also leute ich hätte nicht erwartet das keiner Kimi ga nozomu Eien erwähnt
    wo isn das bitte traurig ??? da fand ich mehr traurig das pokemon immer noch weitergeht ....

  14. #193
    Nagatos Pain

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Ich Oute mich mal und sag beim Kakashi Gaiden was es war nur in krümel in meinem auge und beim tod von Itachi wo sasuke gewint hat und ich begriffen hab OMG !!!

    achja und bei Pains geschichte wo Yahiko gestorben ist das sind meine drei Pains : D

  15. #194
    KawaiiIchigo KawaiiIchigo ist offline
    Avatar von KawaiiIchigo

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    ..Ich musste bei Naruto mal "weinen". xD

  16. #195
    Dudka

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Also ich musste noch nie bei einem Anime weinen, aber ich guck das auch nicht so oft...

    MfG David

  17. #196
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    wo isn das bitte traurig ??? da fand ich mehr traurig das pokemon immer noch weitergeht ....
    Jo muss dir zustimmen heul bis heute das Pokémon immer noch läuft x).

    Mich wundert das niemand bei Hamtaro geheult hat^^.

  18. #197
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    wo isn das bitte traurig ??? da fand ich mehr traurig das pokemon immer noch weitergeht ....
    Eventuell nicht traurig per sé, aber doch extrem emotional als
    Spoiler öffnen
    Ich bin wohl auch "emotionaler Krüppel" wie es jemand hier im Thread so schoen ausgerueckt hat.. aber einige Szenen in Anime und Manga gehen mir irgendwie recht nah. Die letzten an die ich mich erinnere waren Clannad After Story (anime, hab seitdem Ushio als Windows Wallpaper!) und Girl Friends (manga, teilweise einige Chapter 20+ mal gelesen!). Wobei das nicht immer nur Traurigkeit sein muss, sondern evtl. auch mal happiness (zB Girl Friends) oder einfach nur awesomeness (zB K-ON!! letztes Konzert).

  19. #198
    DCTP DCTP ist offline
    Avatar von DCTP

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Dass schlicht jemand äußert, dass er noch nie vorm Bildschirm tränte wäre gänzlich gelogen.

    Nun denn... Mich rührten Kimi ga Nozomu Eien, Kanon sowie Air zu Tränen; sicherlich ebenso weitere Animes.

  20. #199
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Eventuell nicht traurig per sé, aber doch extrem emotional als
    Spoiler öffnen
    Ich bin wohl auch "emotionaler Krüppel" wie es jemand hier im Thread so schoen ausgerueckt hat.. aber einige Szenen in Anime und Manga gehen mir irgendwie recht nah. Die letzten an die ich mich erinnere waren Clannad After Story (anime, hab seitdem Ushio als Windows Wallpaper!) und Girl Friends (manga, teilweise einige Chapter 20+ mal gelesen!). Wobei das nicht immer nur Traurigkeit sein muss, sondern evtl. auch mal happiness (zB Girl Friends) oder einfach nur awesomeness (zB K-ON!! letztes Konzert).
    naja is halt geschmackssache was man dramatisch findet und was nicht ^^

  21. #200
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Ja, wie ich gesehen hab, dass die neuesten Folgen von Naruto wieder Filler sind =(

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schon einmal an Suizid gedacht?: Hallo Leute, ich hab morgen auf einer Seite etwas erschreckendes gelesen. Da schrieb ein 13(!) Jähriger, dass sein Leben keinen Sinn mehr hätte....

  2. Habt ihr schon einmal E-Books gelesen?: Hi, es gibt ja seit etwa ein paar Jahren neue E-Book Reader, und seit 2009 auch in Deutschland. Damit kann man sehr komfortabel E-Books...

  3. Wurdet ihr schon einmal geblitzt?: Wurdet ihr schonmal geblitzt? wenn ja dann schreibt mal was dazu finde es immer lustig zuhören wenn jemand oft geblitzt wurde und dann die punkte in...

  4. Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.: Würde hier gerne mal wissen was euch schon bei Mario Kart auf der Strecke passiert ist oda was ihr schon mal fieses :D gemacht habt. also mir...

  5. Sowas ist schon einmal passiert...: Bevor ihr beginnt meinen Beitrag zu lesen möchte ich folgendes klären: Ich möchte hier nicht noch ein PS3 vs. Wii - Thread starten, deshalb wenn...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

habt ihr bei one piece schon mal geweint

Angel beats habt ihr geweint

elfenlied weinen

assassination classroom geweint