Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 313
  1. #261
    Unregistriert

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    bei elfen lied am ende von der staffel ...

  2. Anzeige

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Vor X jahren kurtz davor gewesen bei dem Film Die Letzten Glühwürmchien.

    Ansonsten kann ich es durchaus verstehen das leute Naruto oder One Piece nennt wenn da jmnd. stirbt schliesslich begleitet man die Chars in weit ü x100 episoden und von einmal.....

    naja muss halt auch sein^^

  4. #263
    Max99

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Also ich weine ja schon wirklich sehr sehr selten(vllt.einmal in 3 jahren) aber in der letzten folge von Code Geass 2 musste ich echt heulen auch beim 2.ten mal ich find das so traurig das lelouch sich für die ganze welt opfern will und tut.(wobei ich glaube das er wie c.c. unsterblich ist und bis in alle ewigkeiten mit ihr lebt*doch noch nen happy end XD*)

  5. #264
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Also bei Angel Beats! die letze Folge war ich echt hingerissen und dem tränen nahe solche geschichten gehen mir immer auf die gefühle.

  6. #265
    Aericula Aericula ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    jap gestern bei Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora vor allem in den letzten beiden folgen

  7. #266
    Unregistriert

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Ich glaube ich habe mal bei einem Anime geweint... ich weis leider nicht mehr wie er hiss... aber ich glaube so in der Mitte des Animes ist jemand gestorben jemand wo bisher zu den hapt Charas gehört hatte... er ist gestorben um alle anderen zu retten das gab ein riesen Drama und vor allem er hat allen gesagt er würde überleben und nachkommen aber jeder wusste das er sterben würde... also dort konnte ich mich nicht mehr zusammenhalten.

  8. #267
    Unregistriert

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Also.. ich weiß nicht, es scheint mir als wären die meisten Leute die hier in dem Thread geschrieben haben keine wirklichen Anime schauer bzw reine RTL2 und Mtv/Viva Anime-Konsumenten... denn es gibt zahlreiche Anime die tot-traurig sind.. wenn ich dann sowas lese wie Onepiece/Naruto/Pokemon als Antwort, kann ich schwer Glauben, das es sich um echte Anime-Kenner handelt. Klar, gibt sicher traurige stellen, der eine oder andere weint dort sicher auch, aber wenn jemand in solchen Shounen weint, wäre es höchst absurd wenn diese Person bei keinem Drama-Seinen/Josei den Tränen nahe ist... daher meine Empfehlung: Finger weg von RTL2 und Vox Anime, und falls man die Anime sehen will, nur auf Japanisch, weil es sonst meistens nicht so mitreißend ist (beste Beispiel: Angel Beats auf Japanisch / Deutsch.. die Japanische Version ist vieeel trauriger).


    Jedenfalls ein paar Anime, bei denen "Tränen" kommen können bzw welche sehr traurig sind:

    1. Angel Beats
    2. Steins Gate
    3. Darker than Black Gaiden (OVA)

    ---------------------------------------
    Frauen oder unter 18 Personen weinen sicher auch bei.. weniger emotionalen Anime, aber wenn man weinen will, kommt man an Angel Beats nicht vorbei. Ansonsten gibts noch zahlreiche Anime, wie z.B 3x3 eyes, Air, etc.. und ALLE sollten auf Japanisch mit Untertitel gesehen werden, macht mans anders, ist man selbst schuld wenn keine oder nur kaum Tränen kommen.

  9. #268
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Ich fülle deine Liste weiter aus mit :
    - Elfen Lied
    - Ore no Imouto ga konna ni kawaii wake ga nai
    - School Days

    Grüsse
    Cyan

  10. #269
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also.. ich weiß nicht, es scheint mir als wären die meisten Leute die hier in dem Thread geschrieben haben keine wirklichen Anime schauer bzw reine RTL2 und Mtv/Viva Anime-Konsumenten... denn es gibt zahlreiche Anime die tot-traurig sind.. wenn ich dann sowas lese wie Onepiece/Naruto/Pokemon als Antwort, kann ich schwer Glauben, das es sich um echte Anime-Kenner handelt. Klar, gibt sicher traurige stellen, der eine oder andere weint dort sicher auch, aber wenn jemand in solchen Shounen weint, wäre es höchst absurd wenn diese Person bei keinem Drama-Seinen/Josei den Tränen nahe ist... daher meine Empfehlung: Finger weg von RTL2 und Vox Anime, und falls man die Anime sehen will, nur auf Japanisch, weil es sonst meistens nicht so mitreißend ist (beste Beispiel: Angel Beats auf Japanisch / Deutsch.. die Japanische Version ist vieeel trauriger).



    Jedenfalls ein paar Anime, bei denen "Tränen" kommen können bzw welche sehr traurig sind:

    1. Angel Beats
    2. Steins Gate
    3. Darker than Black Gaiden (OVA)

    ---------------------------------------
    Frauen oder unter 18 Personen weinen sicher auch bei.. weniger emotionalen Anime, aber wenn man weinen will, kommt man an Angel Beats nicht vorbei. Ansonsten gibts noch zahlreiche Anime, wie z.B 3x3 eyes, Air, etc.. und ALLE sollten auf Japanisch mit Untertitel gesehen werden, macht mans anders, ist man selbst schuld wenn keine oder nur kaum Tränen kommen.
    lol unser psychologe hat gesprochen xDDDDD

    es is doch scheiss egal welcher anime es is, manche finden Elfen Lied traurig manche pokemon, jeder sieht es anders und ich bitte dich du hast bestimmt die letzte seite nur gelesen schau dir mal die vorherigen an dann weiss du es ...

    genau das richtige wort is "können" muss aber nicht ... also bild dir nichts ein, dein post klingt mehr als eingebildet in meinen augen o,o

  11. #270
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Nein, ich habe bisher noch in keinem Anime geweint und ich bezweifle, dass es jemals so weit kommen wird. Am Ende des Tages sind Animes eben „nur“ Zeichnungen, daher besteht einfach zwangsläufig eine gewisse Distanz zum Geschehen (für mich). Filme mir realen Schauspielern hingegen können durchaus „Trauer“ wecken und manche sogar Pipi in die Augen treiben xD.
    Gut, da kommt es natürlich darauf an, mit welchem Anime man es zu tun hat und ich würde mich auch nicht als jemand bezeichnen, der wirklich sehr viele Animes gesehen hat.
    Es gibt da einen Anime, bzw. Anime Film, der das vielleicht schon bald ändern könnte... Berserk.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Frauen oder unter 18 Personen weinen sicher auch bei.. weniger emotionalen Anime
    Was soll denn das bitte bedeuten? Ich bin weder weiblich noch unter 18, aber das ist doch wirklich weit her geholt.
    Wie man letztendlich auf emotionaler Ebene reagiert, bestimmt doch weniger das Geschlecht und Alter als vielmehr der „Typ“.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    und ALLE sollten auf Japanisch mit Untertitel gesehen werden
    Außer Girlchan in Paradise, das ist auch mit english Dub Top Notch
    Ich habe ehrlich gesagt nix gegen english Dub Versionen von Animes, wenn sie denn gut gemacht sind. Das ist meist nicht der Fall, aber oft genug durchaus. Die englische Version hat für mich den Vorteil, dass ich auch mal vom Monitor weggucken kann, ohne irgendwas zu verpassen. Auch sind so Betonungen und dergleichen besser verständlich... da ich eben kein japanisch beherrsche xD

  12. #271
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    naja ich habe bei dragonball gt am ende tränen in den augen gehabt.

    1. weil der letzte teil ein witz für die dragonball saga war
    2. weil ich nun wusste das mein lie blings anime zu ende war
    3. weil songoku so unnötig zu shenlong musste. man wusste nicht was aus ihm geworden ist. und später erfährt man dan das pan als alte frasu alleine lebt, ein bitteres nahezu lächerliches ende war es.

    und picolo war alleine gefangen in der hölle.

  13. #272
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    also ich hab noch nie in einen anime geweint ok war zb bei sehr traurige momente wie jirajyas tod da war ich schon sehr enttäuscht weil einer meiner lieblingscharaktere gestorben ist und auch in One Piece gab es mehrere stellen wo ich schon so etwas traurig war aber jetzt nicht so emo like wurde ist halt auch egal aber wofür wären dann wohl die animes da wenn es solche momente nicht gibst

  14. #273
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Ich habe den Startpost gelesen und musste mich.. oh gott.. ich glaub ich hab mich etwas eingepisst.

  15. #274
    Valiant Valiant ist offline
    Avatar von Valiant

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Ne, is noch ned passiert... Aber ich wette ! bei Clannad die 2. Staffel wird bestimmt einer weinen müssen :]

    Ich kann aber nicht sagen, dass mich der Anime nicht berührt hat, also so is das jetz nich...

  16. #275
    Midori Midori ist offline
    Avatar von Midori

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    ...ohja...Elfenlied oO

  17. #276
    GalacticBardock GalacticBardock ist offline
    Avatar von GalacticBardock

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Ja bei Dragonball Z u. GT sowie bei Digimon in der ersten Staffel ... ^^

  18. #277
    Unregistriert

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Zitat Fatalis Occursus Beitrag anzeigen
    Ich musste auch ma heulen mal sehen welche Animes das waren..xD
    1. Elfenlied 2.Clannad 3. (fast) bei Kanon 2006

    Spontan fallen mir die 3 ein. Eigentlich weine ich überhaupt nicht. Aber das kommt immer davon das ich mich total auf den Anime konzentriere und mich richtig reinfühle^^
    Ging mir genau so <3

  19. #278
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    ach ich hatte einmal geweint als ich die Hardcore version von Naruto auf RTL2 gesehen habe es war einfach traurig mit anzusehen was diese typen mit solch ein wunderbares anime gemacht haben

  20. #279
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    ach ich hatte einmal geweint als ich die Hardcore version von Naruto auf RTL2 gesehen habe es war einfach traurig mit anzusehen was diese typen mit solch ein wunderbares anime gemacht haben
    eher amüsierend wie man so ein scheiss produzieren kann ^^

  21. #280
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Ja ich bei pokemon wo team rocket wegfliegt und ash und co ihren neuen Freunden beim Sonnenuntergang wegwinken (also jede folge)

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schon einmal an Suizid gedacht?: Hallo Leute, ich hab morgen auf einer Seite etwas erschreckendes gelesen. Da schrieb ein 13(!) Jähriger, dass sein Leben keinen Sinn mehr hätte....

  2. Habt ihr schon einmal E-Books gelesen?: Hi, es gibt ja seit etwa ein paar Jahren neue E-Book Reader, und seit 2009 auch in Deutschland. Damit kann man sehr komfortabel E-Books...

  3. Wurdet ihr schon einmal geblitzt?: Wurdet ihr schonmal geblitzt? wenn ja dann schreibt mal was dazu finde es immer lustig zuhören wenn jemand oft geblitzt wurde und dann die punkte in...

  4. Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.: Würde hier gerne mal wissen was euch schon bei Mario Kart auf der Strecke passiert ist oda was ihr schon mal fieses :D gemacht habt. also mir...

  5. Sowas ist schon einmal passiert...: Bevor ihr beginnt meinen Beitrag zu lesen möchte ich folgendes klären: Ich möchte hier nicht noch ein PS3 vs. Wii - Thread starten, deshalb wenn...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

habt ihr bei one piece schon mal geweint

Angel beats habt ihr geweint

elfenlied weinen

assassination classroom geweint