Seite 9 von 16 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 313
  1. #161
    Sakaki Sakaki ist offline
    Avatar von Sakaki

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Zitat Kazumi Beitrag anzeigen
    Bei Elfen Lied, als sie den Hund getötet haben...
    Genau das!
    Ausserdem beim gemeinsamen Tod von Mariko und ihrem Vater. Die anderen Drama-Stellen bei EL haben mich nicht so gejuckt...

    Bei Azumanga Daioh habe ich vor Freude mit Sakaki geheult, als sie endlich eine Katze gefunden hat, die sie gerne mag...

  2. Anzeige

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Nyo Nyo ist offline
    Avatar von Nyo

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    mh.. beii naruto.. manche stellen.. Q__Q o m g.. und death note.. L *kreisch* T^T .. ~

  4. #163
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    am ende von Tokyo Magnitude 8.0
    es ist wirklich ...... schaut es euch einfach an q.q

  5. #164
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Am ende von Kimi ga Nozomu Eien hätte ich fast geheult ....

  6. #165
    aerlevsedi aerlevsedi ist offline
    Avatar von aerlevsedi

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    oohja...bei wolfs rain mit diesem unglaublichen ende! dieser anime hat mich sowas von gepackt...die ganze geschichte ist einfach zum heulen...wer sucht nicht nach einem paradies?........
    aber sonst fällt mir grad nichts wirklich ein...hm...

  7. #166
    Luchia.13

    Rotes Gesicht AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Ja bei Kannazuki no Miko als Himeko die Mondpriesterin tötete.
    Bei Kimi ga Nozumo Eien als Haruka den Unfall hatte und sie sich getrennt haben
    Bei 11eyes am Ende und als welche starben
    Bei Mermaid Melody manchmal
    Bei Higurashi no Naku Koro ni auch^^
    Bei Elfenlied
    Bei Pretear
    Bei Pretty Cure 1. Staffel am Ende
    Und ganz dolle war es bei AIR Am ende als Misuzu starb ey voll hamma
    Und manchmal bei Zero no Tsukaima....aber selten weil es ja eher lustig ist

  8. #167
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Das ende von Death note hat mich schockiert, ich hab total auf Light yagami vertraut..^^

  9. #168
    Sophisticated Sophisticated ist offline
    Avatar von Sophisticated

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Als ich die deutsche Synchro von Tengen Toppa Gurren Lagann gehört habe.

  10. #169
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Das Ende von Claymore
    Spoiler öffnen

  11. #170
    asmoday asmoday ist offline
    Avatar von asmoday

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Bei Elfen Lied musste ich bei fast jeder Folge weinen ...
    Und bei Nana wein ich sogar wenn ich den Manga lese lol

  12. #171
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Zitat asmoday Beitrag anzeigen
    Und bei Nana wein ich sogar wenn ich den Manga lese lol
    Nana ist auch wirklich süß und wenn sie da so zugerichtet wird, ist kein schöner Anblick, stimmt aber sie ist
    schon stark und lässt sich dadurch net unterkriegen.

  13. #172
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    ich habe ein mal bei one piece geflämmert wegen chopper und dem alten quackssalber

  14. #173
    Bruedl Bruedl ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    bei elfen lied folge 4 kamen mir die tränen sonst wars höchstens überall nurn mulmiges gefühl

  15. #174
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Hmm... schließ mich an und sag Elfenlied.
    Mir fällt kein anderer Anime wo ich "geheult" habe.
    Aber bei Elfenlied hab ich jetzt auch nicht wirklich geheult... Wenn ich einen Anime finde wo ich geheult habe, meld ich mich nochmal!

  16. #175
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    dir sind nur tränen geflossen was ^^ wie bei mir aber das is heulen ^^

  17. #176
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Genau xD!

    Ich habe bei School Day's geweint. Der Typ hat mit 100 weiber was und ich nur mit einer... Total traurig...

  18. #177
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Ich musste BEINAHE bei Chrono Crusade heulen :O

  19. #178
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Ich hab bei Fullmetal Alchemist und bei GantZ am Ende geweint.... :/

  20. #179
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    bei elfen lied war ich nah drann.ist schon ein krasser drama.

    und früher bei heidi

  21. #180
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Habt ihr schon einmal bei einem Anime geweint?

    Zitat Sophisticated Beitrag anzeigen
    Als ich die deutsche Synchro von Tengen Toppa Gurren Lagann gehört habe.
    der Anfang ging doch
    nur als sie älter waren
    haben sie die stimmen nicht altern lassen

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schon einmal an Suizid gedacht?: Hallo Leute, ich hab morgen auf einer Seite etwas erschreckendes gelesen. Da schrieb ein 13(!) Jähriger, dass sein Leben keinen Sinn mehr hätte....

  2. Habt ihr schon einmal E-Books gelesen?: Hi, es gibt ja seit etwa ein paar Jahren neue E-Book Reader, und seit 2009 auch in Deutschland. Damit kann man sehr komfortabel E-Books...

  3. Wurdet ihr schon einmal geblitzt?: Wurdet ihr schonmal geblitzt? wenn ja dann schreibt mal was dazu finde es immer lustig zuhören wenn jemand oft geblitzt wurde und dann die punkte in...

  4. Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.: Würde hier gerne mal wissen was euch schon bei Mario Kart auf der Strecke passiert ist oda was ihr schon mal fieses :D gemacht habt. also mir...

  5. Sowas ist schon einmal passiert...: Bevor ihr beginnt meinen Beitrag zu lesen möchte ich folgendes klären: Ich möchte hier nicht noch ein PS3 vs. Wii - Thread starten, deshalb wenn...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

habt ihr bei one piece schon mal geweint

Angel beats habt ihr geweint

elfenlied weinen

assassination classroom geweint