Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    .hack//G.U. Trilogy

    hi forumlas,

    ich habe diesen thread auf gemacht, damit wir uns ein wenig über den den film unterhalten werden der ja im märz diesen jahres in japan erscheinen wird. also was für erwartungen einige haben, wie sie allgemein die serie fanden und die characktere in dieser serie und so. postet einfach alles rein was mit diesem thema zu tun hat.

    also ich fand die serie sehr cool. sie hat mir sehr gefallen. haseo find ich cool, das ist mal so ein charackter den ich vom typ her noch nicht bei anderen anime gesehn hab. einerseits ist er gut und helft den meisten, aber andererseits kann er auch richtig ernst und böse sein wenn es drauf ankommt. was ich auch an der serie cool finde ist, das wenn man die serie zu ende geguckt hat, man noch das spiel, spielen muss damit man weiss wie es weiter geht. ich hab die spiele bisher noch nicht ganz komplett durch gespielt, bin gerad beim 2. teil, und finde es aber sehr cool und spannend die spiele.

    ich hoffe der movie wird auch klasse, so das man sich über diesen film noch monate bzw. jahre später über diesen film noch unterhalten kann.

    hier ist schon mal der erste trailer des films:

    YouTube - .hack//GU Trilogy - Trailer 1

    so, und das wars erst mal von mir

  2. Anzeige

    .hack//G.U. Trilogy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: .hack//G.U. Trilogy

    frage: warum postet hier keiner was rein? kennt keiner hack//roots oder was? falls ja, schnell mal anschauen. hat nur 26 folgen.

  4. #3
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: .hack//G.U. Trilogy

    find sowohl season 1 als auch s2 und s3 recht schlecht

    hat mich damals irgendwie nich so angesprochen
    war mir bissel zu strange mit seiner pseudo-realitätsnähe

  5. #4
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: .hack//G.U. Trilogy

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    find sowohl season 1 als auch s2 und s3 recht schlecht

    hat mich damals irgendwie nich so angesprochen
    war mir bissel zu strange mit seiner pseudo-realitätsnähe
    da bin ich ehrlich anderer meinung. der anime selber war zwar nicht so super klasse, aber ab den letzten folgen wurde es erst richtig spannend. und jetzt wo ich die games spiele, und beim 2. teil bin, find ich ihn sogar noch besser. haseo, ist wie ich schon erwähnt hatte, ein charackter, den man von typ her in fast keinem anderen anime wieder sieht. er ist auf der einen seite, sehr nett zu sein freunden, aber andererseits, kann er auch richtig böse sein. sowas find ich cool. und ich find es cool, dass er alles daran tut, um seine freundin wieder ins leben zurück zu holen. ist doch geil.

    aber letztendlich bleibt es halt geschmackssache.

Ähnliche Themen


  1. Hitman: HD Trilogy: Hitman: HD Trilogy Bereits im ersten Xbox-360-Jahr durften Videospieler mit Hang zu morbidem Handeln in Hitman: Blood Money auf die Suche nach...

  2. Killzone Trilogy: Die Trilogie wird: Killzone (HD), Killzone 2, den PS3 Titel Killzone 3, sowie alle für diese Spiele erhältlichen DLCs enthalten. Killzone wird in...

  3. [V/T] Ratchet & Clank Trilogy: Olá! Hier verkaufe ich die Ratchet & Clank HD Collection. Ist wie neu und es ist die deutsche Version. Suchen tu' ich eigentlich nichts...

  4. ATB - Trilogy: ATB wurde im Februar 1973 in Freiberg geboren. Er heißt mit richtigem Namen André Oliver Tanneberger und er ist ein deutscher DJ sowie...