Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Haikyuu!! (Anime)

    Wundert mich sehr, dass ich jetzt noch keinen Thread dazu finden konnte. Wurde der Thread-Name irgendwie falsch geschrieben (eventuell sogar von mir selbst? )

    Jedenfalls hier der wohl verdiente Thread für diesen Anime:

    Haikyuu!!


    Der Anime befasst sich mit der bekannten Sportart "Volleyball".
    Der junge Shouyou Hinata ist sehr Volleyball-Begeistert. An der Mittelschule (Middle School) möchte er mit seinem Schulteam an der Schulmeisterschaft teilnehmen und siegen. Doch bereits beim ersten Spiel werden sie erbarmungslos vernichtet. Vor allem wegen ihrem Gegner Tobio Kageyama, welcher als König des Feldes bekannt ist.

    Erst zur High School Zeit versucht es Hinata erneut und tritt dem Volleyball-Team bei. Doch zu seinem entsetzen muss er dort auf Tobio Kageyama treffen, welcher ebenfalls in diesem Team ist.

    Eine harte Zeit mit viel Training, Erziehung und Teamwork sowie harte Matche beginnt.

    Die Serie punktet mit einer tollen Animation, sympathischen Charaktere und unfassbar schnelle, übersichtliche und spannende Volleyball-Matches.

    Der Anime hat es sogar geschafft, dass ich selbst einem Volleyball-Team aus Interesse beigetreten bin.

    - - - - - - - - -

    Trailer:



    Sogar als nicht Sportfan oder Sport-Anime-Fan ist dieser Anime ein Ass und kann überzeugen.

    Auch bin ich Fan von den OSTs:




    Inzwischen gibt es bereits drei ganze Serien sowie OVAs und Filme.

    Die vierte Staffel wird am 11.01.2020 in Japan ausgestrahlt werden. Ich freue mich darauf!

    Trailer dazu sowie weitere Infos:
    https://www.anime2you.de/news/340729...r-promo-video/

  2. Anzeige

    Haikyuu!! (Anime)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cui Cui ist gerade online
    Avatar von Cui

    Haikyuu!! (Anime)

    Habe die ersten beiden Staffeln auf Netflix geschaut. Seitdem spiele ich jetzt regelmäßig wieder Volleyball und habe wieder Spaß daran.

    Ich muss die dritte Staffel unbedingt noch angucken!

  4. #3
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Haikyuu!! (Anime)

    Schau gerade auch die zweite Staffel auf Netflix, bin da durch Zufall drauf gestoßen
    Finde die Serie ganz witzig, weil Volleyball einfach deren Leben ist. Das ist so extrem dargestellt, aber irgendwie auch unterhaltsam und dabei interessiere ich mich nicht mal für Volleyball haha

  5. #4
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Haikyuu!! (Anime)



    Bald kommt die vierte Staffel

  6. #5
    Cui Cui ist gerade online
    Avatar von Cui

    Haikyuu!! (Anime)

    Ab Neujahr kommt die dritte Staffel bei Netflix

  7. #6
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Haikyuu!! (Anime)

    Die vierte Staffel wird mit 25 Folgen gelistet - GEIL!

    https://www.anime2you.de/news/349008...oden-gelistet/

    Wird jedoch auf zwei Seasons geteilt (April bis Juni 2020 Pause, ab Juli 2020 kommen die restlichen Folgen).

  8. #7
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Haikyuu!! (Anime)

    Gestern die neue OVA geguckt und soeben zur Auffrischung den ersten Recap-Film. Der Anime hat so viel Herz und Emotionen. Macht mega Spaß nochmal die Filme zu gucken. Und dann endlich Season 4!

  9. #8
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Haikyuu!! (Anime)

    Oh die Vierte Staffel endlich, Klasse! Ich habe den Anime damals so gefeiert, er motiviert einen unendlich und auch eine Freundin von mir hat angefangen durch Haikyuu Volleyball zu spielen.

    Wir haben damals in der Schule so oft Volleyball gespielt, da halte ich mich lieber fern Aber ich freu mich, dass es weiter geht

  10. #9
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Haikyuu!! (Anime)

    Hab die zweite Staffel erneut gesehen.

    Es gibt einfach keine Folge, in welcher ich nicht entweder Gänsehaut oder gar Tränen in den Augen hatte; oder mich beim Mitfiebern mitbewegt habe z. B. indem ich gegen meine Couch vor Freude geklopft habe etc.
    Dieser Anime entlockt mir einfach alle Emotionen und macht es so subtil und gut.
    Er hat viel tollen Humor, sehr sympathische Charaktere, tolle Musik, eine sehr sehr sehr geile Animation und wunderbar tolle Volleyballmatche. Diese könnten mit epischen Kämpfen aus Shounen verglichen werden. Man fiebert so hart mit.
    Und auch die ganze Entwicklung der vielen vielen Charakteren, egal ob eigenes Team oder fremdes Team, wird sehr toll und in einem guten Tempo erzählt.

    Für mich ein in allen Punkten rumdum großartiger Anime.

Ähnliche Themen

  1. Anime K (Anime)

    K (Anime): K anime2you K myanimelist https://myanimelist.cdn-dena.com/images/anime/3/47607l.jpg Der 2012 im Japan ausgestrahlte Original-Anime "K" (oder...

  2. Anime/Manga vs. Anime/Manga!:

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Anime Frage ;): Sagt uns was eurer lieblings Anime ist, welchen ihr derzeit schaut und wie ihr bestimmte Animes findet. Hier könnt ihr einfach alles über Animes...