Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    jonnydonny jonnydonny ist offline
    Avatar von jonnydonny

    Hajime no Ippo: Rising

    Hajime no Ippo ist in die 3. Anime Staffel gestartet es werden wohl 25 Folgen werden.
    Wer es nicht kennt es ist ein Sportanime übers Boxen. Die Story ist spanend bis zum Schluss, der Humor ist echt super und die Kämpfe sind real gehalten also nix was es nicht gibt.

    Wer es nicht kennt sollte mal reinschauen am besten mit Staffel 1 anfangen. Staffel 1 heißt nur Hajime no Ippo.

  2. Anzeige

    Hajime no Ippo: Rising

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Hajime no Ippo: Rising

    nichts was es nicht gibt ? was in mit der faust über 3 meter von dem titelverteidiger in den aktuellen chaptern ?

  4. #3
    jonnydonny jonnydonny ist offline
    Avatar von jonnydonny

    AW: Hajime no Ippo: Rising

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    nichts was es nicht gibt ? was in mit der faust über 3 meter von dem titelverteidiger in den aktuellen chaptern ?
    naja so ein bisschen schwund ist immer
    meinst du im manga oder im anime? ich verfolge beides

  5. #4
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Hajime no Ippo: Rising

    manga

  6. #5
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Hajime no Ippo: Rising

    Realistisch gehalten?
    Wohl weniger, so wie bei Ippo die Schläge dargestellt werden, müssten den meisten die Köpfe fehlen.
    Oder anderer seits geschädigt sein.

    Außerdem haben sie schon alleine in der ersten folge viel zu viel raus geschn itten.

  7. #6
    jonnydonny jonnydonny ist offline
    Avatar von jonnydonny

    AW: Hajime no Ippo: Rising

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Realistisch gehalten?
    Wohl weniger, so wie bei Ippo die Schläge dargestellt werden, müssten den meisten die Köpfe fehlen.
    Oder anderer seits geschädigt sein.
    Ja mein Gott ist immer noch ein Anime

    @Xburn
    Spoiler öffnen

  8. #7
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Hajime no Ippo: Rising

    Puh, da habe ich ja noch was vor mir, muss noch die 1. Staffel Zuende gucken, bin da wo Ippo Spoiler öffnen, wenn man die 1. Staffel durch hat
    Spoiler öffnen


    Ne richtig geniale Sport-Anime mit ordentlich gutem Humor, hab mich schon einige Male richtig weggepackt vor Lachen und der Charakter Ippo ist mir sehr sympathisch.

  9. #8
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Hajime no Ippo: Rising

    Jonny bedenike bitte das hier auch leute sind die den manga nicht lesen oder gar aufs aktuellste.
    Unterlasse bitte solche kommentare da sie nichts mit dem anime der nun leuft zu tun haben.

  10. #9
    jonnydonny jonnydonny ist offline
    Avatar von jonnydonny

    AW: Hajime no Ippo: Rising

    hast recht, konnte es aber auch nicht mehr editieren

  11. #10
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Hajime no Ippo: Rising

    *Staub weg pust*

    Wow, hier ist ja gar nichts los.
    Wollte eigentlich erst nen Thread zum Anime Klassiker eröffnen, aber ich denke, der hier tut es wohl auch, auch wenn er sich an die dritte Staffel richtet.

    Ich hab gerade mit der ersten Staffel angefangen und bin bei Folge 11, dem Debüt Kampf von Ippo!
    Der Anime hat mich schon lange extrem interessiert und jetzt, wo ich Urlaub habe kann ich ihn endlich mal genießen.

    Bin total begeistert bisher, obwohl ich mit Sport Anime bisher wenig am Hut hatte. Aber ich finde, hier ist auch eine Prise Shonen mit drin.
    Es ist verdammt motivierend Ippo beim Aufsteigen zuzusehen und ich bin gespannt, wie weit er noch kommt und welche Hürden sich ihm in den Weg stellen.

    Fühle mich ein wenig, wie bei den alten Rocky Filmen von damals, obwohl die großen Kämpfe ja erst noch anstehen werden.

    ---

    Insgesamt gibt es wohl drei Staffeln bisher:

    Hajime no Ippo: The Fighting (76 Folgen)
    Hajime no Ippo: New Challenger (26 Folgen)
    Hajime no Ippo: Rising (25 Folgen)

    Einen Film und eine OVA. Also ordentlich was zu gucken, gibt es hier definitiv!

    Ich bin richtig gespannt, wie es weiter geht im Moment!

  12. #11
    Nevixx

    Hajime no Ippo: Rising

    @LittleGreen

    Ja, die Menge an Episoden hat mich bisher immer abgeschreckt. Aber insgesamt sprechen die Bewertungen für den Anime. Und sowas muss man als Animefan und Sportfan doch einfach gesehen haben. Bitte schreib weiterhin deine Eindrücke

  13. #12
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Hajime no Ippo: Rising

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @LittleGreen

    Ja, die Menge an Episoden hat mich bisher immer abgeschreckt. Aber insgesamt sprechen die Bewertungen für den Anime. Und sowas muss man als Animefan und Sportfan doch einfach gesehen haben. Bitte schreib weiterhin deine Eindrücke
    Haha ja das war bei mir genauso und ich hab´s auch nur endlich getan, weil ich jetzt zwei Wochen Urlaub und endlich viel Zeit habe.
    Das war auch einer der Anime, von denen ich immer extrem viel gutes gehört habe und Boxen hat mich irgendwie auch immer begeistert.

    Bisher bringt der Anime das wirklich gut rüber, auf eine Anime mäßige Art und weise halt. Einige Dinge werden recht realistisch gehalten, während die Schläge halt eher an die Kicks aus "Die Kicker" oder "Captain Tsubasa" erinnern, wo die Schüsse brennende Löcher in den Toren hinterlassen. xD

    Wer solche Schläge, wie in Hajime no Ippo austeilen könnte, bräuchte keine Abrissbirnen mehr.

    Ich werde versuchen von Zeit zu Zeit (vielleicht von Arc zu Arc) mal meine Erfahrungen hier zu Teilen, auch wenn sie sicher nicht so ausführlich wie deine MHA werden, aber ich versuche es gerne. ^^"

  14. #13
    Rayxes

    Hajime no Ippo: Rising

    @LittleGreen Hast du den Anime weitergeschaut? Ich bin grade da wo du bei deinem alten Beitrag warst. Der Debütkampf ist nun vorbei und es geht weiter. Hab mich Jahrelang davor gescheut reinzuschauen weil ich mich für richtiges Boxen nie interessiert und gelangweilt umgeschalten hab, aber der Anime hat mich total in den Bann gezogen. Hab gestern Abend noch relativ lange geschaut obwohl ich ins Bett musste, sowas kommt bei mir wirklich nur sehr selten vor, ich hoffe die Qualität des Animes bleibt weiterhin so weit oben, rechne aber ganz stark damit, da er auf Anisearch ja einer der bestbewertensten überhaupt ist.

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising 1, Dead Rising 2 und Dead Rising 2: Off the Record: Gestern gab es ein Gerücht das Dead Rising 1 für Playstation 4 erscheinen wird. Nun bestätigte Capcom dies. Und nicht nur das: Auch Dead Rising 2...

  2. Dead Rising 2: Hi, hab das problem, wenn ich versuch es zu installieren, dann kommt: Fehlercode: 0x800b0100 kann mir wer weiterhelfen?!?!

  3. Dead Rising 2: Bin grade hierüber gestolpert. Dead Rising 2: Zombies erobern PC, PS3 und Xbox 360! | Aktuellste Neuigkeiten aus der Spielebranche @ DemoNews.de ...

  4. Atlantis Rising: Diese kleine Comic-Serie soll nun zu einem Film werden :D Ich kenne die Serie überhaupt nicht ;) Termine gibt es natürlich auch noch keine!