Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Halo Anime

  1. #1
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    Halo Anime

    Microsoft has announced that it will be releasing an anime based on the Halo franchise, employing some of the top names in the anime industry.

    The five companies involved in the actual production are Bones, Casio Entertainment, Production I.G., Studio4°C, and Toei Animation. The director will be Shinji Aramaki, of Appleseed fame.

    The anime will be released on DVD and online (doubtless through Xbox Live) in early 2010.

    It is not clear precisely what kind of visual style the production will adopt, but given the subject matter, and involvement of Aramaki, 3D CG seems a likely and appropriate choice…
    Anfang 2010 wird es also einen Halo Anime geben...Mit Bones und Production I.G. als Studios haben sie sich (wie immer) wohlmit viel Geld eingekauft.


    Allerdings bezweifel ich, dass ein 3 CG Anime gut ankommen wird. Das ist bisher immer in die Hose gegangen.
    Ich persönlich sehe hier mehr eine Verzweiflungstat...Japan ist der letzte Markt wo die Xbox360 sogar jetzt noch hinter der PS2 (ja, 2) hinterherhinkt, von Wii un PS3 mal ganz zu schweigen. Und das trotz Spielen die den Anime Markt ansprechen sollen, wie Tales of Vesperia (das auf Ps3 einfach in besser kommt).
    Also statt darauf zu warten das jemand gute Animes-Games für die Xbox macht, machen sie einfach eines ihrer Spiele in einen Anime un ködern so den Otaku Markt D:
    Mal sehen wie die Moe in Halo bringen.


    Btw ist das ja nicht wirklich einzigartig wenn man bedenkt, dass Bones mit Bounen no Xamdou bereits vor einem Jahr einen PS3-Exklusiven Anime gemacht hat.


    *Hust* Achja, gucken tu ichs natürlich trotzdem...


    Quelle
    Details About Halo Anime - Halo legends - Kotaku

  2. Anzeige

    Halo Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Halo Anime

    GoiiL ..
    Halo hat ne geile Story und is episch..
    Wird geguckt

  4. #3
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Halo Anime

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Anfang 2010 wird es also einen Halo Anime geben...Mit Bones und Production I.G. als Studios haben sie sich (wie immer) wohlmit viel Geld eingekauft.


    Allerdings bezweifel ich, dass ein 3 CG Anime gut ankommen wird. Das ist bisher immer in die Hose gegangen.
    Ich persönlich sehe hier mehr eine Verzweiflungstat...Japan ist der letzte Markt wo die Xbox360 sogar jetzt noch hinter der PS2 (ja, 2) hinterherhinkt, von Wii un PS3 mal ganz zu schweigen. Und das trotz Spielen die den Anime Markt ansprechen sollen, wie Tales of Vesperia (das auf Ps3 einfach in besser kommt).
    Also statt darauf zu warten das jemand gute Animes-Games für die Xbox macht, machen sie einfach eines ihrer Spiele in einen Anime un ködern so den Otaku Markt D:
    Mal sehen wie die Moe in Halo bringen.


    Btw ist das ja nicht wirklich einzigartig wenn man bedenkt, dass Bones mit Bounen no Xamdou bereits vor einem Jahr einen PS3-Exklusiven Anime gemacht hat.


    *Hust* Achja, gucken tu ichs natürlich trotzdem...


    Quelle
    Details About Halo Anime - Halo legends - Kotaku
    also ein "Anime" der aus den USA kommt.... (wäre doch eigentlich dann ein Zeichentrickfilm xD)
    naja mal sehen wie es wird
    danke für die Info

  5. #4
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Halo Anime

    also ein "Anime" der aus den USA kommt.... (wäre doch eigentlich dann ein Zeichentrickfilm xD)
    naja mal sehen wie es wird
    danke für die Info

    Es ist kein Anime aus den USA.
    Bones, Casio Entertainment, Production I.G., Studio4°C, and Toei Animation sind alles bekannte und teiles sehr renomierte Anime Studios aus Japan. Es basiert eben nur nicht auf einem Manga sondern auf einem Spiel, das ist soweit ja nix neues.
    Naja und Microsoft sponsort halt. Alle möglichen Läden sponsorn Animes. Sony macht as ständig.


    Ob ein Anime aus den USA ein Anime wäre solange er im Anime Stil gehalten ist, ist wohl ne Sache über die man sich streiten kann^^
    Gibt auch Animes aus Rußland...

  6. #5
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Halo Anime


  7. #6
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Halo Anime

    Ich weiß nicht, ich fine man sieht dem zugrunde liegenden Design seine nicht-Japan herkunft stark an...

  8. #7
    Dimehy Dimehy ist offline
    Avatar von Dimehy

    AW: Halo Anime

    also halo...ist absolut göttlich
    das haben sie mit den spielreihen 1-3 schon gezeigt
    ABER ALS ANIME....hm....
    kann mir nicht vorstellen das das wirklich was gutes sein wird :\
    vorallem man sieht (wie bei meinem kollegen drüber schon geschrieben) das es nicht so ein "gewohnter" japanischer zeichenstile ist...
    aber nichts desto trotz wird er angeschaut, aber nur weil ich ein großer fan von animes und halo bin

  9. #8
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Halo Anime

    Die Spielereihe "Halo" gefällt mir spielerisch nicht wirklich, die Story um den Krieg zwischen den Völkern dagegen finde ich schon recht interessant. Auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin, dass es diesem Trailer nach nicht so sehr nach Anime aussieht werde ichs mal verfolgen. Vielleicht wird ja doch was gutes draus.

    Achja, ne 360 habe ich übrigens, aber keinen einzigen Teil von Halo - das wird auch der Anime nicht ändern!

  10. #9
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Halo Anime

    lol beste xbox spiel wird in ein anime gemacht da bin ich gespannt wie is um die story geht

    devilmore is die story genau gleich wie im spiel^^

  11. #10
    Dimehy Dimehy ist offline
    Avatar von Dimehy

    AW: Halo Anime

    da bin ich auch schon gespannt

  12. #11
    Sophisticated Sophisticated ist offline
    Avatar von Sophisticated

    AW: Halo Anime

    Wird sicher ein Flopp, da wird wieder nur ein großer Name ausgeschlachtet.
    Anschauen werde ich es mir trotzdem und ich lasse mich
    davon auch gerne eines Besseren belehren.

  13. #12
    Dimehy Dimehy ist offline
    Avatar von Dimehy

    AW: Halo Anime

    hey leute, wollt mal fragen wie´s mittlerweile aussieht mitn halo anime?
    wann kommt der jetz raus?

  14. #13
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Halo Anime

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Anfang 2010 wird es also einen Halo Anime geben...Mit Bones und Production I.G. als Studios haben sie sich (wie immer) wohlmit viel Geld eingekauft.


    Allerdings bezweifel ich, dass ein 3 CG Anime gut ankommen wird. Das ist bisher immer in die Hose gegangen.
    Ich persönlich sehe hier mehr eine Verzweiflungstat...Japan ist der letzte Markt wo die Xbox360 sogar jetzt noch hinter der PS2 (ja, 2) hinterherhinkt, von Wii un PS3 mal ganz zu schweigen. Und das trotz Spielen die den Anime Markt ansprechen sollen, wie Tales of Vesperia (das auf Ps3 einfach in besser kommt).
    Also statt darauf zu warten das jemand gute Animes-Games für die Xbox macht, machen sie einfach eines ihrer Spiele in einen Anime un ködern so den Otaku Markt D:
    Mal sehen wie die Moe in Halo bringen.


    Btw ist das ja nicht wirklich einzigartig wenn man bedenkt, dass Bones mit Bounen no Xamdou bereits vor einem Jahr einen PS3-Exklusiven Anime gemacht hat.


    *Hust* Achja, gucken tu ichs natürlich trotzdem...


    Quelle
    Details About Halo Anime - Halo legends - Kotaku
    Man sieht deinen Pessimisum wohl klar deutlich.
    Du bist die Art "Anime-Mensch" die viele Animes gesehen haben und doch die Schönheit zu ihnen Verloren haben, betrachte es nicht als negativer Vorwurf!
    Man mekrt wie Stark Pessimistisch man gegen die neuen Animes wirkt.
    Vorallem will man sich nicht mehr überraschen lassen.

    Also Wirklich? Microsoft war es selbst die einen Anime machen wollten.
    Ich bin Zuversichtlich in das Halo Team, schliesslich machen sie die Story, die Studios stellen ja den Anime nur her oder?

    Der Trailer sah sehr gut für mich aus, ein schöner und packender Anime.
    Wieso da noch so negativ hinblicken? Egal ob es sich um eine Art Geldverdienerei handelt oder nicht "Moe" wird es aufjeden fall.
    Microsoft ist vileicht nicht in Japan beliebt, ist ja auch klar die Amis, aber in Europa und Amerika ist sie vor der PS3 und zumindest wird man nicht von ihr so dermassen Verarscht wie bei Sony...Nunja sorry der Tehmen wechsel.

    In bezug auf dich Devilmore, warum betrachtest du es als einen Flopp? Das würde mich interessieren.
    Die Story ist klar, es gibt nichts spannenderes als dem Sparten, dem Master Chief, in seiner Vergangeheit zu begleiten.

    Ach übrigens ich besitze eine PS3 und nur Sonys Konsolen. Deshalb weis ich was es heist Verarscht zu werden.

  15. #14
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Halo Anime

    Hm...ich denke ehrlich gesagt nicht, dass ich die Fähigkeit verloren habe, die Schönheit in Animes zu sehen. Allerdings stimmt es, dass meine Einschätzungen normal pessimistisch sind. Das hat den einfachen Grund, dass ich so nur positiv überrascht werden kann. Das mag dumm klingen, funktioniert aber überraschend gut.

    Im Falle des Halo Animes habe ich verschiedenen Gründe nicht viel zu erwarten.
    Zuersteinmal mag ich Halo nicht.Die Spiele sind ganz nett, aber bei weitem nicht die Shooter Offenbarung die ihnen nachgesagt wird. Bei weitem nicht die besten Shooter auf Konsole (wo Shooter ohnehin nicht hingehören).

    Die Story von Halo...vielleicht gebe ich ihr nicht die Chance die sie verdient hätte, weil es ein Shooter ist, aber beeindrucken tut sie mich nicht.

    Wie auch auf anderen Seiten bereits gesagt wurde, weist der Trailer auf eine Mischung auf 90er Jahre Mecha-Anime Design + CG hin. Weder das eine noch das andere ist ein Stil den ich mag.
    Dass die praktisch alle Kämpfe in dem Anime auf Nahkampf ausgelegt haben (nein, die News such ich jetzt nicht raus. Such auf Sankakucomplex.) ist zwar für einen Anime verständlich, tut der Serie aber wohl kaum gut.

    Achja, das hat übrigens nichts mit Konsolen Fanboyism zu tun, ich hab sowohl die PS3 als auch die Xbox 360, mir ist also komplett egal wer die Nase vorne hat.

    Außerdem hatte ich ja schon gesagt, dass ich den Anime trotzdem gucken werde (zumindest die ersten 2 Folgen), es ist also nicht so, dass ich ihn chancenlos verurteilen würde. Ich erwarte nur einfach nicht viel.
    Die letzte Portierung eines Spiels, dazu noch meines absoluten Lieblingsspiels, Valkyria Chronicles, bestätigt das auch leider. Grausamer Anime.
    Meine Einschätzung basiert also hauptsächlich auf Erfahrung, aber wie du sagtest durchaus auch auf Pessimismus: Wenns gut wird freu ich mich, wenns schlecht wird habe ich auch nichts verloren.
    Du magst diese Denkweise scheinbar nicht, aber das stört mich ja nicht...

    Und doch, ich kann auch neue Animes ganz phantastisch finden. Wenn du meine Previews etc. liest wirst du feststellen, dass mir das eigentlich jede Season passiert.
    Ist also nicht so, dass ich ein alter, verbietteter Otaku bin und immer auf meinen alten Gundam Serien poche.
    Auch für Moe habe ich eigentlich nicht viel übrig. Wenns nicht so grausam aussehen würde, wäre Halo eigentlich sogar genau mein Genre. Über Stil lässt sich ja bekanntlich streiten - ich mag diesen altbackenen nicht. Und CG auch nicht.

  16. #15
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Halo Anime

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Hm...ich denke ehrlich gesagt nicht, dass ich die Fähigkeit verloren habe, die Schönheit in Animes zu sehen. Allerdings stimmt es, dass meine Einschätzungen normal pessimistisch sind. Das hat den einfachen Grund, dass ich so nur positiv überrascht werden kann. Das mag dumm klingen, funktioniert aber überraschend gut.

    Im Falle des Halo Animes habe ich verschiedenen Gründe nicht viel zu erwarten.
    Zuersteinmal mag ich Halo nicht.Die Spiele sind ganz nett, aber bei weitem nicht die Shooter Offenbarung die ihnen nachgesagt wird. Bei weitem nicht die besten Shooter auf Konsole (wo Shooter ohnehin nicht hingehören).

    Die Story von Halo...vielleicht gebe ich ihr nicht die Chance die sie verdient hätte, weil es ein Shooter ist, aber beeindrucken tut sie mich nicht.

    Wie auch auf anderen Seiten bereits gesagt wurde, weist der Trailer auf eine Mischung auf 90er Jahre Mecha-Anime Design + CG hin. Weder das eine noch das andere ist ein Stil den ich mag.
    Dass die praktisch alle Kämpfe in dem Anime auf Nahkampf ausgelegt haben (nein, die News such ich jetzt nicht raus. Such auf Sankakucomplex.) ist zwar für einen Anime verständlich, tut der Serie aber wohl kaum gut.

    Achja, das hat übrigens nichts mit Konsolen Fanboyism zu tun, ich hab sowohl die PS3 als auch die Xbox 360, mir ist also komplett egal wer die Nase vorne hat.

    Außerdem hatte ich ja schon gesagt, dass ich den Anime trotzdem gucken werde (zumindest die ersten 2 Folgen), es ist also nicht so, dass ich ihn chancenlos verurteilen würde. Ich erwarte nur einfach nicht viel.
    Die letzte Portierung eines Spiels, dazu noch meines absoluten Lieblingsspiels, Valkyria Chronicles, bestätigt das auch leider. Grausamer Anime.
    Meine Einschätzung basiert also hauptsächlich auf Erfahrung, aber wie du sagtest durchaus auch auf Pessimismus: Wenns gut wird freu ich mich, wenns schlecht wird habe ich auch nichts verloren.
    Du magst diese Denkweise scheinbar nicht, aber das stört mich ja nicht...

    Und doch, ich kann auch neue Animes ganz phantastisch finden. Wenn du meine Previews etc. liest wirst du feststellen, dass mir das eigentlich jede Season passiert.
    Ist also nicht so, dass ich ein alter, verbietteter Otaku bin und immer auf meinen alten Gundam Serien poche.
    Auch für Moe habe ich eigentlich nicht viel übrig. Wenns nicht so grausam aussehen würde, wäre Halo eigentlich sogar genau mein Genre. Über Stil lässt sich ja bekanntlich streiten - ich mag diesen altbackenen nicht. Und CG auch nicht.
    Hah, das ich das je einmal von einem Xbox-360 besitzer höre.
    Jeder den ich kenne der eine 360er besitzt, liebten Halo und ihre Geschichte, mich hat der erste Teil überrascht Atmosphärisch sehr gut in Sachen abwechslung fehlt allerdings die würze...Nun dies gehört ja hier nicht hin.

    Nunja ich kann einen Individuum wie dich nicht überzeugen von meinen Gedanken. Schon die klare Ansicht Halo wäre kein Spiel das seinem Ruf nicht würdigt sei, stösst bei mir auf überzeugung. Deine Einsicht ist Fest. Es wird nichts bringen sich zu streiten warum es nicht "Gut" werden kann.

    Ich selbst habe Halo kennengelernt zwar nur Halo-ODST und Halo 3 doch ich war Beieindruckt von der Tiefe der Story und dem was dahinter steckt.
    Von Freunden lernte ich die Story vom Spartan Master Chief kennen und mich hat es mehr und mehr beieindruckt. Ich finde es hat die Ehre verdient als Representan von Microsofts Konsole zu gelten.
    Ich bin der überzeugung das sie es hinkriegen. Aus überzeugung von der Beieindruckenden Geschichte des Halo Universums.
    Deshalb fand ich den Trailer so tiefgreifend endlich mehr herauzufinden. Um was es eigentlich in Wirklichkeit ging.

    Ich schätze deine Meinung.
    Niemals darfst du mich falsch verstehen doch jemand muss immer einen gegen-Kommentar geben sonst wäre es ja nicht spannend über ein Thema zu reden. Behalte dein Pessimismus, schliesslich bin ich auch kein Optimist.
    Ich Folge nur der Frage um auf die Antwort stossen zu können.

  17. #16
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Halo Anime

    MR.Mikrosoft der geld geile, versucht mit alles mögliche soviel geld zu machen wie halt möglichxD

  18. #17
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-

    AW: Halo Anime

    Bei Gametrailers kann man sich die ersten 5 Minuten des Halo Animes angucken.

    gametrailers.com - 5-minutes-of-halo-anime

    Also mich haben diese 5 Minuten nicht wirklich überzeugt. Ok man kann jetzt keine großen Schlüsse zur Story ziehen aber ich denke das wird so ein 0815 Ding.
    Die hätten den Style lieber so wie im Halo: ODST Trailer machen sollen, schön dunkel und brutal aber leider ist hier mal wieder die Zielgruppe das ausschlaggebende und die Tatsache das die Serie auch im Nachmittagsprogramm laufen muss.
    Hierbei macht es mir nichts aus das es ein amerikanischer Anime ist.

    Also mal wieder eine starke Lizenz verschenkt, schade drum!

    Gruß

    -=XoDuS=-

  19. #18
    Dimehy Dimehy ist offline
    Avatar von Dimehy

    AW: Halo Anime

    mein gott is das ein beschissener zeichenstile
    und die kampfscenen sind nicht wirklich überzeugend :\
    schade

  20. #19
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-

    AW: Halo Anime

    Hallo,

    hab bei Gametrailers.com grade einen neuen Teil von Halo Legends gefunden. Kann sein das jede Folge einen unterschiedliche Geschichte erzählt.
    Diesmal mit weiblichen Elites.

    Halo Legends - The Duel

    Finde diese Folge richtig gut gemacht! Vielleicht sollte man der Serie doch noch eine Chance geben, was meint ihr!

    Gruß

    -=XoDuS=-

  21. #20
    Dimehy Dimehy ist offline
    Avatar von Dimehy

    AW: Halo Anime

    Eine Chance gebe ich ihr, nur sieht es eben im Moment nicht sehr überzeugend aus. :\

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...