Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Halo Anime

  1. #21
    Hiyori Hiyori ist offline
    Avatar von Hiyori

    AW: Halo Anime

    Also der Trailer sind nicht schlecht aus, keinesfalls, nur mein ding wird diese Mischung aus amerikanischer Story mit japanischem Zeichenstil wohl net werden. Ich werd beim alten Eisen bleiben, und schauen wie es in der Esche vor sich hin glüht

  2. Anzeige

    AW: Halo Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-

    AW: Halo Anime

    Und wieder ein Clip zu Halo Legends.

    Halo Legens - Homecoming

    Hat jemand schon die komplette Serie gesehen! Lohnt sich vielleicht eine Anschaffung?

  4. #23
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    AW: Halo Anime

    also ich muss schon sagen die effekte find ich ganz gut aber halo als anime hab ich jetzt nicht geglaub das es als anime kommt . naja bin gespannt wie das wird . bin auch ein halo fan und hab eine xbox 360. hab nur 2-3 teil gespielt den 1 leider nicht .

  5. #24
    Dimehy Dimehy ist offline
    Avatar von Dimehy

    AW: Halo Anime

    Der Trailer sieht recht unspektakulär aus. Kann sein das ich mich täusche, aber irgendwie fehlt doch da die Musik. oO
    Ohne Musik in den Kampfscenen, baut sich da nicht so direkt Spannungsgefühle auf. :\

  6. #25
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-

    AW: Halo Anime

    So habe mir gestern die DVD aus der Videothek geliehen. Muss sagen das Halo - Legends wirklich unterhaltsam war.
    Bin kein Fanboy hab nur den ersten Teil gespielt aber war wirklich interessant mal ein bisschen Hintergrundinformationen zum Halo Universum zu bekommen.
    Die Animationen und Zeichenqualität sind auf einen wirklich hohen Niveau. Kann jetzt zwar keine uneingeschränkte Kaufempfehlung geben aber
    Halo Liebhaber sollten zugreifen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...